Heyy,Leute. Hier ist das 10 Kapitel.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure FairyTailNaLuLove ❤
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Nach 2 Jahren
Natsu POV :
Alle hatten sich verändert nach dieser Sache. Keiner redet mehr über Lucy,es ist als ob alle sie vergessen hätten. Unser neues Mitglied verhält sich auch komisch. Sie hält von allen anderen Abstand. Acnologia kam zu uns in die Gilde und nahm mich mit in dem Wald um mir etwas zu zeigen.
Im Wald
Acnologia hatte eine Lacrima Kugel und zeigte mir die Vergangenheit von Lucy als sie umgezogen ist. Bevor es sie Mr aber gezeigt hatte hatte er mir noch gesagt das er sie die ganze zeit beobachtet hat.
* Rückblick *
Wieso müssen wir denn umziehen? Ihr seit doch echt blöd. Wieso darf ich denn nicht bei Natsu bleiben und ihr zieht um? Wisst ihr überhaupt wie ich mich fühle? "
Sie vermisste dich sehr Natsu,,Lucy Bitte sei doch vernünftig"
Es war das erste mal das Lucy ihre Eltern angeschrien hatte,,Ich will aber nicht vernünftig sein. Ich will doch nur zu Natsu"
Sie wollte unbedingt zu dir,weil sie dich sehr mag,,Lucy,nicht in diesen Ton. Wir sind immerhin deine Eltern."
,,Das ist mir egal. Warum versteht ihr es denn nicht?"
,,Lucy, es ist schon eine Woche vergangen und....und ich wollte dir was sagen."
,,Was denn?"
,,Natsu.....er....er ist....Tod"
Diese Nachricht hatte sie unter Schock Gestellt,,Das....das ist doch ein Witz. Natsu kann nicht sterben. Er kann und darf nicht sterben."
Ich sah wie Lucy aus ihren Haus weggerannt ist und zur eine Klippe ging.,,Natsu...*schnief*,,,das ist doch nicht wa,oder? Du bist nicht Tod oder? Ich komme zu dir"
Sie dachte du seiest Tod und wollte zu dir. Sie ist runtergesprungen in das Wasser. Ich flog umher und hatte sie aus dem Wasser geholt. Ich nahm sie bei mir auf und sie erzählte mir alles was sie dazu gebracht hatte. Ich sah natürlich ihre ganzen Narben die sie i der Zeit bekommen hatte. Ich lernte ihr dir Dragon-Slayer Magie bei. Nach ein paar Wochen ging sie wieder zu ihren Eltern.,,Mama,Mama. Guck mal was ich neues gelernt habe."
Lucy wa damals stolz auf die Magie. Doch,sie zeugte ihre Mutter die gefährlichste unter allen. Sie schwang ihre Arme und Magie kam aus ihren Händen. Die Magie hatte ihre Mutter getroffen.,,Mama?MAMA!Bitte sag doch was!Mama!!"
Sie wußte nicht das sie ihre Mutter umgebracht hat. Aber ihr Vater hat alles beobachtet und kam sofort runter.,,Lucy,was? Was hast du gemacht? Du hast sie umgebracht!!!"
,,Es ...es tut mir leid. Das wollte ich nicht. "
,,DU BIST EIN MONSTER UND EINE SCHANDE UNSERER FAMILIE. "
Ab den Zeitpunkt hasst ihr Vater sie und schlug sie jeden Tag. Somit konnten auch ihre Wunden niemals heilen und blieben große Narben auf ihren Körper die bis heute noch da sind. Wir spulen jetzt mal etwas vor. Als ich zu euch kam,nach Tenroujima. Das ist ein guter Zeitpunkt um dir was zu zeigen.,,Lucy,was ist los?"
,,Natsu....es....es tut mir leid"
Ich hatte sie am Anfang wirklich nicht erkannt. Doch als ich sie näher betrachtet habe, hatte ich sie erkannt. Ich hob sie hoch auf mein Kopf und flog weg. Ich zeug dir jetzt mal das Gespräch zwischen Lucy und mir.,,Lucy,bist du in den Pink haarigen jungen verliebt?"
,,Ja,aber ich darf mich nicht verlieben."
,,Warum denn nicht?"
,,Wegen der Sache früher."
,,Du machst dir immer noch Gedanken deshalb?"
,,Ja,ich kann es einfach nicht vergessen."
,,Ich habe eine bitte an dich. Bitte fliege zu den Drachen."
Wir kamen nun bei den anderen Drachen an. Lucy's Miene wurde wieder streng und sie sprang von mein Kopf runter.,,Ich möchte die drei Drachen Igneel, Metalicana und Grandine sprechen. "
Wie hatten uns gezeigt wo sie waren und ich flog mit ihr dahin.
Sie sprang wieder von mein Kopf runter als sie die Drachen sah.,,Igneel? Erkennst du mich wieder? Ich bin es Lucy "
Sie redete eine weile mit den Drachen.,,Bitte ihr müsst mitkommen. Eure Kinder vermissen euch,sehr doll sogar. "
Sie versuchte die Drachen zu überreden und hatte es auch geschafft. Sie vereinbarten zusammen ein Treffpunkt. Sie kam dann wenig später mit dir und den anderen 2 an und sah wie glücklich ihr alle seit.,,Acnologia? Ich werde zum Rat gehen und ihnen sagen das ich diejenige bin die sie suchen."
Und mit diesen Satz ging sie weg zur Gilde um ihr Zeichen weg zumachen.
*Rückblick Ende *Ich hörte plötzlich ein schluchzen als Acnologia aufgehört hatte es weiter zu zeigen.
*********** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Soo,hier ist das 10 Kapitel. Sry das ich nicht weiter schreibe. Aber morgen oder übermorgen kommt das 11 Kapitel.
Bis bald eure FairyTailNaLuLove ❤
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich? (NaLu FF )//Beendet//
FanfictionDas ist meine erste Geschichte . Bitte nicht so streng sein. In meiner Geschichte geht es natürlich um Natsu und Lucy❤ Was wäre,wenn Natsu nicht alles von Lucy weiß ? Werden Sie zusammen kommen ? Das werdet ihr nur hier erfahren. Viel Spaß beim Les...