2. Kapitel

665 18 12
                                    

Person 1.: „Also alles begann vor vielen Jahren. Es gab ein Clan, Namens (D/NN), ihre Aufgabe war es die Ackermann's zu beschützen komme was wolle. Alle Clan Mitglieder haben sich gegen die Ackermann's gestellt, sie verfolgten und versucht sie umzubringen. Nur drei vom (D/NN)-Clan war für die Ackermann's und haben dem dementsprechend die Person, auf die sie aufpassen müssen, aufgepasst und beschützt bis zu dem Tag, an dem die drei verfolgt wurden. Einer der drei war, ein etwas älterer Mann dessen Name Jasper ist und um die Ackermann's zu beschützen war er etwa zu alt und außerdem war der Ackermann, auf den er aufpassen musste bereits tot, darum war er von seinen Pflichten befreit und somit wurde er nicht verfolgt. Nur ein Ehepaar, was um jeden Preis die Ackermann's beschützen wollten, gab nicht auf aber für die Frau war es etwas kompliziert und schwer nicht aufzugeben, denn sie war schwanger. Heute war der Tag an dem ihr Kind zu Welt kam..."

Esme's sicht:

Meine bezaubernde Tochter (D/N) ist zu Welt gekommen aber ich kann sie nicht bei mir lassen sonst wird der Clan, sie auch umbringen.

Der Gedanke zu wissen, dass mein eigenes Kind nicht mit mir oder mit meinem Mann auf wachsen wird, macht mich so wahnsinnig traurig und wütend.

Ich wusste von Anfang an, dass (D/N) nicht in Sicherheit wäre, wenn sie bei uns blieb. Darum entschied ich mich, sie zu Kuchel zu bringen da ich wusste, dass sie da einigermaßen sicher sein würde.

Zwar lebt Kuchel im Untergrund aber es geht halt nicht anders. Kuchel ist die Person, auf die ich aufpassen musste und mein Mann Liam muss auf ihr Bruder Kenny aufpassen, auch wenn Kenny es nicht für nötig hält, ist Liam trotzdem oft bei ihm.

Bei Kuchel angekommen erzählt ich ihr, weinend die Situation und sie verstanden der Ernst der Lage und nahm meine Tochter auf.

Kuchel hat ein Sohn, der bereits zwei ist und er wird wohl derjenige sein, auf dem (D/N) aufpassen muss und das wusste auch Kuchel.

Liam und Ich verabschieden uns von unserer Tochter und von Kuchel. Ich nahm mein neugeborenes Kind, das letzte Mal in meinen Arm und betrachtete ihr wunderschönes Gesicht. Erneut wieder bekamm die Tränen in den Augen.

„(D/N) bitte mach unser Name aller Ehre wir lieben dich", sagte ich und gab ihr ein letzten Kuss. „Kuchel bitte pass gut auf (D/N) auf." Kuchel nickte niedergeschlagen. „Außerdem wollte ich mich auch von dir verabschieden und dir danken, dass du meine beste Freundin warst und bist also danke."
„Du hast auf mich aufgepasst und mich beschützt, darum ist es das mindeste das ich auf (D/N) aufpasse und außerdem bist du meine beste Freundin darum mach ich es auch gerne und für Levi mein Sohn wäre es auch gut eine Spielkameradin zu haben, also mach dir keine Sorgen.", sagte Kuchel lächelnd und umarmte mich.

Bevor wir gingen, bat ich Kuchel, (D/N) nur das nötige über unser Clan und ihre Aufgabe zu erklären und sie soll auch nicht allzu viel über uns wissen.

Heute wird der Tag sein, an dem Laim und ich, unser Leben für die Ackermann's und für unsere Tochter opfern werden.

„Bevor ich es vergesse, könntest du diesen Brief (D/N) geben, sie soll den erst öffnen, wenn sie denkt es wäre der richtige Moment?" fragt ich, worauf Kuchel nickte. Danach ging Liam und ich los.

Liam's Sicht:

Ich bin sehr traurig, dass (D/N) uns nie kennenlernen wird und somit ohne uns aufwachsen wird aber es muss sein.

Esme mehr weinen zu (D/N) in die Arme nahm. Bei diesem Anblick, brach mein herz und eine tränen blideten sich in mein Augen.

Wir werden unser Leben Opfer müssen, nur damit Kuchel und Kenny in Frieden leben können.

Da unser Clan nicht wissen, dass Kuchel ein Sohn hat, wird ihm erstmal nichts passieren, bis es irgendwann rauskommt aber ich weiß das bis dahin meine Tochter älter ist und stärk sein wird und ihn auch beschützt. „Ich liebe dich (D/N) pass auf dich auf."

Kuchel's Sicht:

Als die beiden los gingen, ging zurück ins Haus und fing an zu weinen. (D/N) wird nie ihre Eltern kennenlernen und das finde ich sehr traurig.

Außerdem tut es im Herzen, weh zu wissen das Liam und Esme gerade für mich und mein Bruder Kenny ihr Leben opfern mussen, nur damit wir in Frieden leben können.

Später wir auch wohl (D/N) noch auf Levi aufpassen müssen und ich weiß das sie es Schaffen wird auf sich und auch auf Levi aufzupassen. Bis dahin werde ich mich um die zwei süßen kümmern.

Weil es meine Aufgabe ist (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt