8. Kapitel

316 16 4
                                    

(D/N)'s Sicht:

„Hallo ich bin eure neue Zimmergenossin (D/N) (D/NN)." sagte ich freundlich und versuchte so neutral wie möglich zu schauen, da ich mich hier nicht wie (D/UN) benehmen kann. Ich muss mich verändern. Ich kann nicht als (D/N), mich wie (D/UN) benehmen.

Info

So ist eure Gesichtsausdruck.

So ist eure Gesichtsausdruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

(D/N)'s Sicht:

„Oh Hey ich bin Isabel und das sind Furlan und Levi. Es Freud uns dich kennen zu lernen (D/N)", sagte Isabel freundlich. „Die Freude ist ganz meinerseits. Ich wollte mich nur mal vorstellen und sehen mit wem ich mein Zimmer teilen muss." Sagte ich freundlich und wollte gerade gehen bis Furlan mich fragte „Willst du nicht mit uns hier sitzen?" „Ich kann leider nicht ich muss noch zu Kommandant Erwin. Vielleicht ein anderes mal." Somit machte ich mich auch auf dem weg zu ihn. Im Büro angekommen, wo Erwin mich bereits erwartet, teilte er mir mit, dass ich eine hohe Rang bekomme würde. „(D/N) ich finde es besser wenn du kein Kadett bist, sondern jemand die ein Hohe Position hat. Du könntest als Infomantin des Aufklärungstrupp sein und würde es nicht auffallen das du nebenbei bei der Anbu bist." Ich stimmte ihm zu und fragte noch, was so meine Aufgaben sind und was ich alles im Aufklärungstrupp machen muss. „Du könntest einige Kadetten helfen besser im Nahkampf zu sein, d.h. du könntest mit einigen trainieren." Erwin's Vorschlag fand ich in Ordnung. „Ich mach mir dann Notizen von den Kadetten, die noch extra Training brauchen." Nach dem ich alles mit Erwin geklärt hatte machte ich mich auf dem weg ins Zimmer. Im Zimmer ist natürlich niemand gewesen, da es jetzt Abendessen gibt und da ich kein Hunger hatte, beschloss ich schlafen zugehen.

Levi's Sicht:

Nach dem Abendessen, machten wir uns auf dem weg in unser Zimmer. Als wir ankamen sahen wir wie (D/N) bereits schläft. Isabel ging zu ihr und deckte sie richtig zu. „Sie ist so ein hübsches Mädchen." sagte Isabel und macht sich auch fertig, um dann ins Bett zu gehen. Furlan und ich machten uns auch fertig. Nach dem wir fertig wurden, lagen wir im Bett und ich musste an (D/UN) denken. Ob es ihr wohl gut geht? Vielleicht ist ihr was passiert? Nein Levi an sowas darfst du nicht denken, sie sucht wahrscheinlich nach uns. Nach dem ich mir Gedanken um (D/UN) gemacht hatte, stand ich vom Bett auf um das Fenster zu öffnen, damit etwas frische Luft ins Zimmer gelangt. Danach ging ich auch schlafen.

(D/N)'s Sicht:

Ich stand mitten in der Nacht auf, da mir einfiel das Levi noch nichts von mir bzw. (D/UN) nichts gehört hat. Ich nahm mir also von mein Notizblock ein Blatt und schrieb ihm ein Brief.
Brief:

„Lieber Levi,

nicht wundern ich bin's (D/UN). Ich habe mitbekommen, dass du jetzt im Aufklärungstrupp mit Furlan und Isabel bist. Was ich sagen wollte ist, dass es mir gut geht und mir nichts passiert ist. Nach dem ich von einer Quelle gehört habe, dass ihr nicht mehr im Untergrund seid, sondern im Aufklärungstrupp, habe ich mich sofort auf dem weg hierher gemacht. Ich bin erleichtert zu wissen, das es euch gut geht und euch nichts passiert ist. Du fragst dich bestimmt wie ich überhaupt geschafft habe aufs Land zu kommen hab ich recht? Diese Geschichte werde ich dir ein anderes mal erzählen, denn jetzt wäre es definitiv zu lang. Naja wie gesagt mir geht es gut und wir werden uns bald wieder sehen, das verspreche ich. Pass auf euch auf.

(D/UN)"

Nach dem ich den Brief zu ende geschrieben habe, legte ich es aufs Fensterbrett und legte mich dann auch wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen:

Ich stand früher als Levi, Isabel und Furlan auf und machte mich fertig. Ich verließ leise das Zimmer, um etwas zu essen und mich für das training vorzubereiten, denn schließlich muss ich beobachten wer extra training braucht, um sich zu verbessern. Ich selbst trainierte auch etwas, damit ich nicht aus der form komme. Nach ungefähr 90min kommen dann Mike und die Kadetten zum Training. Ich kannte Mike durch Erwin, daher wusste ich auch das er der Trainer ist und er wusste auch das ich das extra Training mache. Während des Trainings sprach ich mit Mike, über die Kadetten die wirklich noch etwas training brauchen. Es gab nur eine Person die mehr training brauchte und das war Isabel. Verständlich ich würde sie so oder so nehmen. Zusätzlich suchte ich noch Furlan und Levi aus, wobei Levi es nicht nötig hat aber dennoch wollte ich, das er noch stärker wird als er es jetzt schon ohnehin ist.

2 Stunden Später:

„Das Training ist vorbei. Ihr seit also hiermit entlassen!" schrie Mike. „Isabel, Furlan und Levi bleibt noch kurz hier. Ich muss noch mit euch sprechen." Als alle weg waren bis auf wir vier begann ich ihnen vom extra training zu erzählen. „Also ich werde ich drein extra training geben, d.h. ich werde euch verbessern und noch mehr Kampftechniken beibringen. Das Training beginnt nach dem Mittagessen. Heute wird das Training aber nicht stattfinden, was bedeutet das erst Morgen das Training ist also seit Pünktlich." Meine stimme klang beim erzählen neutral und es gab auch keine fragen bis Levi „ich werde nicht zum extra training kommen. Ich bin viel stärker als alle also hat es für mich kein sinn tch." dies sagte und ging. Ich war etwas verwirrt, dass er so mit mir sprach den schließlich wurde schon angekündigt das ich ein Hohen Rang habe und somit Levi nicht so mit mir reden darf, da ich seine Vorgesetzte bin. Naja dann kläre ich das halt anders.

~Das war das 8. Kapitel hoffe es hat euch gefallen.

Lg die Autorin✌🏻~

Weil es meine Aufgabe ist (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt