14. Kapitel

228 9 9
                                    

2 Monate später

Autor's Sicht:

Alle Hochrangigen versammelten sich auf dem Trainingsplatz. Dort warteten sie auf die neunen Kadetten. Als endlich die neuen Kadetten kamen, stellten sie sich alle vor und anschließend stellten sich die Hochrangigen vor. Nebenbei viel (D/N) jemand ganz bestimmtes ins Augen. Es war Armin Alert. Sie wusste nicht warum aber sie hatte ein sehr vertrautes Gefühl bei ihm, was sie bei sonst niemanden außer Levi empfand. Außerdem fand (D/N) heraus wer die Person ist die ebenfalls Ackermann mit Nachnamen heißt. Mikasa. Mikasa Ackermann. Es verging ein Monat nach der Ankunft der Kadetten. In dieser Zeit, hat sich (D/N) Armin anvertraut. Sie hat ihm wirklich alles übersichtlich sich und die Mission erzählt, außer ihre Liebe zur Levi. Außerdem vertraut sie durch Armin, auch den anderen also nur Mikasa, Eren, Jean, Connie, Sasha, Christa und Ymir. Sie vertraut den anderen zwar aber dennoch hat sie ihnen keine Gefühle gezeigt. Sie alle wissen jetzt von (D/N) Aufgabe. Jeder versprach ihr, das alles geheim zu halten. Von der Mission wusste natürlich Erwin bescheid, da er (D/N)'s Vorgesetzte ist, hat sie es ihm mitgeteilt und er war etwas schockiert und überfordert aber nach dem er erfahren hat was alles deren Pläne waren, war er einverstanden.

(D/N)'s Sicht:

Erwin, Hanji, Levi, Mike, Moblit, Armin, die anderem aus seinem Freundeskreis und ich saßen auf einer Wiese. Da wir heute ein freien Tag hatten, beschlossen Hanji das wir alle raus gehen. Teilweise hat sie uns gezwungen mit zu gehen. „Heeeeeyy Leute wie wäre wenn wir ein Fragen Spiel spielen?" fragte Hanji. „Und wie stellst du es dir vor?" fragte wiederum Levi monoton. „Jemand stellt eine frage in die Runde und jeder muss sie beantworten." erklärte sie und dann begann auch das Spiel. Nach einigen runden fragte Jean „Wann habt ihr zu letzt geweint?" Ymir sagte „Gestern weil ich dachte ich hätte Christa verloren." Dann sagte Sasha „Ich habe heute morgen geweint, weil mir Connie sein Brot nicht geben wollte." Als dann jeder geantwortet hat, war ich an der Reihe zu antworten. Ich meine Antwort war nur „ Einmal hatte ich tränen in den Augen aber danach nie wieder aber vielleicht liegt es an meinem Herzen, dass ich es nicht mehr kann... Weinen meine ich. Ich habe das Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben, etwas was das Mensch sein ausmacht." Jeder sah mich sprachlos an bis Hanji mich fragte „Hast du überhaupt mal geweint?" „Ja, nur niemanden hat es gesehen."

Rückblick:

„Früher oder später wirst du es wissen. Bitte hab etwas Geduld und lass mich alles wichtige klären. Levi Ackerman ich werde dich immer beschützen und nicht nur, weil es meine Aufgabe ist, sonder weil ich dich liebe..." sagte ich mit tränen in den Augen.

Gegenwart:

„Warum macht ihr jetzt so große Augen? Bin ich nicht auch ein Mensch?" Ich stand langsam auf und ging in mein Büro, da ich noch Vorbereitungen für die bald anstehende Mission machen muss. Außerdem muss ich heute Abend wieder die (D/NN)'s beobachten. Plötzlich hörte ich jemanden an der Tür klopfen. „Name und Anliegen?" „Ich bin's Armin. Ich wollte dich etwas fragen." Ich bat ihn herein. „Ich wollte fragen ob es vielleicht Möglich wäre, mit dir die (D/NN)'s zu beobachten. Ich interessiere mich nämlich wie du das so machst." „Für mich ist das kein Problem. Ich muss nur Erwin bescheid geben. Am besten du wartest hier, während ich zu ihm gehe." Er Nickte und ich machte mich auf dem weg zur Erwin. Ich klopfte an und er sagte nur herein. „Erwin ich nehme ausnahmsweise Armin mit, die (D/NN)'s zu beobachten. Ich hoffe das es in Ordnung ist." „Ja geht ruhig" sagte er nur und ich bin wieder zurück zu Armin gegangen. Ich erklärte ihm das wir 10min nach dem Mittagessen los gehen und uns am Trainingsplatz treffen. Außerdem sollte er Proviant mitnehmen falls, er Hunger bekommen, da wir nicht beim Abendessen da sein werden. Nach dem ich ihm noch weiter wichtige Information gesagt hatte ging er. Das Mittagessen beginnt in 20min, deshalb ging ich noch duschen.

Am Trainingsplatz

„Hier Armin das ist ein Umhang und meine Ersatzmaske. Die muss du tragen damit sie dich falls sie dich erwischen nicht erkennen und außerdem hab ich dein 3D-Manöver mitgebracht, da wir es brauchen." „Danke das ich mit kommen darf. Ich werde alle Informationen, die ich heraus bekomme notieren und dir geben." Ich sagte nur, das es eine gute Idee sei und ging dann auch los, dicht gefolgt von Armin. Im viertel angekommen, sagte ich Armin wem er alles beobachten soll und wohin er gehen soll. „Wir treffen uns wenn die Sonne untergegangen ist wieder hier." „Jawohl." Dann trennten wir uns.

Nach dem Sonnenuntergang

„Hier (D/N), dass ist alles was ich herausgefunden haben." „Danke für deine Hilfe Armin. Komm wir müssen noch zu zum Hauptquartier der Anbu, um die Information zugeben. Vergiss nicht so bald wir da sind, heiße ich (D/UN) okay?" „Verstanden." Wir macht uns mal wieder auf dem weg dorthin und neben bei dachte ich nach, dass vielleicht Armin der richtige ist, dem ich meine Gefühle offen und ehrlich zeigen kann. Ich weiß er würde mich nicht verurteilen und ich weiß auch er wäre für mich da. Nach dem ich darüber nachgedacht habe, merkte ich das wir da waren. „Jace, das sind die Informationen die wir heraus gefunden haben. Das ist übrigen jemand vom Aufklärungstrupp." Er sah sich die Informationen durch und nickte. „(D/UN) ich weiß das es für dich schwer sein wird, deine Blutsverwandten zu vernichten aber die ganze Bevölkerung, wird wegen ihnen leiden und außerdem ist da noch die Sache mit den Ackermann's also muss du das schnell hier dir bringen." „Ja ich werde es so schnell wie möglich tun. Außerdem wird es mir nicht schwerfallen sie zu vernichten, weil es meine Blutsverwandte sind sondern, weil ich unzählige Menschen leben beenden muss. Was bedeutet das meine Hände nicht mehr sauber sind." Noch einer Zeit ging wir zurück zum Hauptquartier und ich bat Armin, kurz zu mein Büro zu kommen. „Armin ich hoffe du wirst kein schlechtes Bild von mir haben nach der Mission." „Nein werde ich nicht, da ich jetzt weiß was sie alles vorhaben, werde ich kein schlechtes Bild von dir haben. Du versuchst doch nur die Bevölkerung zu beschützen, sowie Levi, sein Onkel und Mikasa." Ich umarmte ihm dankend. Ich sagte ihm das er niemandem vom heutigen Mission erzählen soll und er versprach mir es geheim zu halten. Dann ging er auch.

~Das war mein 14. Kapitel hoffe es hat euch gefallen.
Lg die Autorin✌🏻~

⇢ Das Zitat: „Vielleicht liegt es an meinem Herzen, dass ich es nicht mehr kann... Weinen meine ich. Ich habe das Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben, etwas was das Mensch sein ausmacht." ist von Shinichi Izumi (Serie Parasyte)⇠

Weil es meine Aufgabe ist (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt