3. Kapitel

438 14 11
                                    

Autor Sicht:

(D/N)'s Eltern, haben (D/N) vor 4 Jahren verlassen und sind somit am Tag an dem (D/N) geboren wurde gestorben. (D/N) ist für ihr gerade mal 4 Jahren, ein sehr schlaues Mädchen, talentiert, begreift alles sehr schnell und ist auch sehr stark. Das alles hat mit ihrem Clan zu tun, d. h. das es nicht wie bei den Ackermann's nach einem bestimmten Ereignis, ihre Kräfte zu Geltung kommen, sonder es wird vom alter her immer ausgeprägter. (D/N) wurde von Kuchel belehrt niemandem nicht mal Levi, ihr richtigen Namen zu sagen aus reinem Schutz, deshalb nennt man sie im Untergrund nur (D/UN). (D/N) war es bewusst, dass Ihre Aufgabe Levi zu beschützen ist und deshalb gibt sie sich auch sehr viel Mühe. Levi ist gerade 6 Jahre also dementsprechend 2 Jahre älter als (D/N). Levi und (D/N) verstehen sich zwar aber da (D/N) kaum bzw. fast nie Emotionen zeigt fählt es Levi schwer zu verstehen wie sie sich fühlt. Kuchel ist zurzeit sehr krank und ist kurz davor zu sterben. Levi leidet darunter und weint oft nur (D/N) ist still und zeigt auch sonst keine Emotionen.

Kuchel's Sicht:

Ich bin schwer Krank und ich weiß ich habe nicht mehr lange Zeit, was mir auch sehr das Herz bricht, da ich dann Levi und (D/N) alleine lasse.

Natürlich vertraue ich den beiden und weiß, dass die sich gegenseitig beschützt werden.

Was mir auch die tränen aufstiegen lies ist, dass ich (D/N) nie die Mutterliebe geben, konnte die sie brauchte, da ich nicht ihre leibliche Mutter bin und deshalb wirkt sie von außen her emotionslos, auch wenn sie innerlich sehr viel mitfühlt und das weiß ich, weil ich es merke, aber dennoch hab ich ihr viel Liebe gegeben, damit sie weiß, dass sie nicht alleine ist und das wie weiß, dass sie jemand liebt.

Ich gab (D/N) ein Brief von ihr Eltern und sagte „Bitte öffne es, wenn du denkst es wäre der richtige Moment. Dieser Brief ist von deinen Eltern und der andere ist von mir. Also pass darauf auf und öffne es, wenn du denkst, es ist genau der richtige Moment und ich habe zwei Briefe für Levi, den einen gebe ich ihn und den anderen dir. Lies diesen Brief selber, bevor du es Levi im passenden Moment gibst." Sie nickte und Levi gab ich sein ein Brief auch und sagt „Mein lieber Sohn bleib stark und sei für (D/UN) da und beschütze sie. Ich liebe euch wirklich sehr."

Nach einiger Zeit als ich mich nicht mehr allzu traurig war, kam (D/N) und fragte, ob sie raus düfte. Ich war anfangs verwundert und fragte mich innerlich was sie wohl draußen tun will es ist doch gefährlich.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gemerkt hat, dass ich verwundert war. Sie sagte „Ich will nur kurz raus." „Okay aber bleib nicht zu lange weg." Sie nickte und ging.

Levi's Sicht:

Ich sah wie (D/UN) gerade das Haus verlässt, wohin sie wohl ihn geht. Ich merkt, nach einer Zeit, das meine Mutter sich nicht mehr bewegt.

Ich ging auf sie zu und versuchte mit ihr zu reden aber es kam nichts von ihr. Als ich merkte was los ist, fing ich an zu weinen und war allein.

Wo ist nur (D/UN) ich brauche sie. Ich weinte so sehr das mir keine Tränen mehr kam und irgendwann kam ein Mann.

Er fragte mich wie ich heiße und drauf meinte ich nur leise und etwas traurig „Levi... einfach nur Levi."

Der fremde Mann, der etwas niedergeschalgen wirkte, meinte „Ich heiße Kenny, einfach nur Kenny."

Er sagte er will mich mit nehmen und mich dinge lehren aber ich wollte nicht ohne (D/UN) gehen, worauf Kenny meinte „Deine kleine Freundin wird schon kommen." und so ging ich auch mit.

Kenny's Sicht:

Meine Schwester ist wohl tot, mich macht das naja traurig, auch wenn wir nicht so ein gutes Verhältnis hatten.

Sah mir Levi an und dachte mir: Kuchel hat wohl dem kleinen sein Familienname nicht gesagt, ich glaub aus Schutz vor den (D/NN)-Clan. (D/N) sie ja auch einen neuen Namen gegeben, natürlich ohne ein Familienname.

Naja ich werde Levi das Nötige an Selbstverteidigung und Kämpfen beibringen. Ach Kuchel es tut mir leid, was dir passt ist.


~Hey leute ich hoffe das euch meine Geschichte bis jetzt gut gefällt hat. Es kann sein das es in meiner Geschichte paar Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder auch Fehler beim Kommasetzung gibt. Trotzdem hoffe ich das ihr es alle gut lesen könnt.
Würde mich auch ein Feedback freuen~
Lg die Autorin✌🏻

Weil es meine Aufgabe ist (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt