~~~~Kapitel 1~~~~

351 15 5
                                    

POV George

Es war morgens. Sehr früh. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 4:34 am (ende des Kapitels sag ich noch was dazu:/ ) war. Glücklicherweise war es Samstag also legte ich mich wieder hin und schlief nach Sekunden wieder ein.

* BOOM *

Ein Knall weckte mich. Ich erschrock (Deutsch?), stande auf und ging schnell zu meinem Fenster. Nach Sekunden merkte ich das ja ab heute wieder an der Baustelle gearbeitet wird.

Wegen meiner Verwirrung, das sie schon arbeiteten, schaute ich auf die Uhr. 1:00 pm.
,,Was?! Schon so spät?", kam auf einmal aus mir raus.
,,F*ck ich wollte doch meiner Mutter im Garten helfen"

Ich ging an meinem Kleiderschrank, der viel zu voll war und ich deswegen irgend einen Pulli und eine Jeans raus holte, und anzog.

Ich ging nach unten in die Küche und sah meine Mutter. Ich war überrascht das sie noch nicht im Garten war.

Ich machte mir einen Kaffee. Meine Mutter merkte erst dann das ich da bin als die Kaffee Maschine laut wurde.

(George's Mum=M
George=G)

M:,, Ah, du bist auch mal wach"
G:,, Tut mir leid, Mum."
M:,, Schon gut. Wir machen morgen was im Garten. Deinem Vater geht es nicht so besonders gut und deswegen muss ich zur Apotheke, Hustensaft und Kopfschmerztabletten holen."
G:,, Oh ok. Soll ich dann einen Tee für Dad machen während du bei der Apotheke bist?"
M:,, Ja kannst du machen. Ich kaufe die Sachen bei der Apotheke und gebe sie deinem Vater damit es ihm mindestens besser geht."
G:,, Ok. Gehst du heute noch einkaufen?"
M:,, Ja, das hatte ich vor. Brauchst du den etwas bestimmtes?"
G:,, Nein, alles gut ich brauche nichts."

Sie ging zur Apotheke und holte die Medikamente und fuhr wieder nach Hause. In der Zeit hab ich Dad einen Tee gemacht. Meine Mum wahr schneller wieder da als ich dachte. Sie fuhr vor die Tür, gab mir die Medikamente und fuhr dann einkaufen.

Ich ging mit dem Tee und den Sachen von der Apotheke ins Schlafzimmer meiner Eltern. Mein Dad schlief. Das nutze ich und ging langsam ins Zimmer, stellte den Tee, den Hustensaft und die Tabletten auf dem Nachttisch neben ihm. Vorsichtig ging ich wieder raus.

In meinem Zimmer angekommen sah ich schon das es 2:35 pm war. Ich nahm mein Handy und sah das Clay mir schrieb.

Ein Lächeln kam mir übers Gesicht.


---------------

400 words

Das wars erstmal hoffe es passt fürs erste. ^^

Wenn ihr Ideen habt sagt bescheid.

Dings ich benutze pm und am weil ka lw halt und für alle die nicht wissen was des ist
Pm ist in Deutschland so zu sagen von 12Uhr bist 23:59 Uhr
Und am ist von 0Uhr bis 11:59 Uhr
Hoffe es versteht jeder :)

Ich hoffe es ließt immer wenn ja dann sry wenn keine Grammatik drinne ist. Bin halt nicht gut in sowas haha

Bai bai bis zum nächsten Kapitel

Dnf&Karlnap&QuackityXy/n (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt