POV SapIch küsste ihn. Langsam wurde der Kuss intensiver.
Ich wollte gerade mein T-shirt ausziehen doch plötzlich klingelte mein Handy.
,,Sap wer ruft jetzt an?!" ,fragte Karl.
Ich richtete mein Shirt wieder und ging zu meinem Handy.
Quackity.
(Sap=S
Karl=K
Quacktiy=Q)Q:,,Hey Sap, was geht Kumpel?"
S:,,E-ehm hey Quackit-y, nichts bei d-dir?"
Q:,,Auch nichts. Warum stotterst du so?"
S:,,Ehm nichts nichts alles gut. Was ist los das du anrufst? Ist etwas passiert?"
Q:,,Wollte fragen ob du dich mal mit George, Dream, Karl, y/n und mit mir treffen willst"
S:,,Oh ehm ja klar. Wer ist den y/n, wenn ich fragen darf?"
Q:,,Oh du weißt es noch nicht oder?"
S:,,Was meinst du?"
Q:,,Ich hab nh Freundin"Ich schaute Karl schockiert an.
S:,,Ne das wusste ich nicht"
Q:,,Na dann jetzt weißt dus"
S:,,Haha ja sieht so aus"
Q:,,Ja. Vielleicht könnten wir campen gehen?"
S:,,Ja das könnten wir machen. Wann?"
Q:,,Nächste Woche? Für so 4Tage?"
S:,,Ok ich frage morgen die anderen und schreibe dir dann"
Q:,,Ok dann bis morgen!"
S:,,Tschau!"Er legte auf und ich legte mein Handy weg. Ich ging wieder zu Karl und erklärte ihm das Treffen nächste Woche.
K:,,Klingt doch super!"
S:,,Mhm. Also, wo sind wir stehen geblieben?~"Ich lehnte mich wieder über Karl und wollte ihn gerade wieder küssen, doch er hielt mich auf.
K:,,Tut mir leid Sap. Ich hätte dich vorhin nicht dazu bringen sollen."
S:,,Aber-"
K:,,Kein aber. Was hat Quackity noch so gesagt, das du mich vorhin so geschockt angeschaut hast?"
S:,,Ugh. Er hat eine Freundin, y/n"
K:,,Freust du dich nicht für die zwei?"
S:,,Doch natürlich! Das kam aber irgendwie plötzlich"
K:,,Stimmt schon aber wir haben auch länger nichts mehr mit ihm gemacht"Somit beendeten wir das Gespräch und gingen schlafen.
*Timeskip zum Frühstück*
POV Karl
Dream und George saßen schon am Esstisch und warteten nur noch auf Sap und mich.
,,Morgen zusammen" ,sagte Sap.
,,Ah ihr seit auch mal da" ,sagte Dream und lachte auf.Ich setzte mich an den Tisch und Sap neben mich. Wir frühstückten und sprachen über nächste Woche.
S:,,Ah und Quacktiy hat eine Freundin, y/n"
G:,,Das ist cool, kommt sie dann nächste Woche mit?"
S:,,Ja so hat er es gesagt"
D:,,Bin gespannt wie sie so ist"Ich beteiligte mich an dem Gespräch nicht wirklich weil ich die ganze zeit an den namen von y/n denken musste.
K:,,Der Name kommt mir so bekannt vor.."
D:,,Y/n's?"
K:,,Ja"Wir haben nicht mehr viel über dieses Thema gesprochen und haben dann geklärt was wir heute machen könnten.
D:,,Wir sollte-"
G:,,Einkaufen!"
S:,,Stimmt wir haben nicht mehr viel da"
K:,,Gut dann machen wir eine Liste und gehen einkaufen!"Wir machten eine Liste und besprachen was wir die nächsten Tage essen wollten.
-------------
494 WörterYay ich habs geschafft etwas zu schreiben.
Wieder etwas kurz aber mindestens etwas!
Und ehm ja wir haben zwei ,neue' in der Story.
Ich simpe so krass für Quackity nh omg. Mir ist nichts anderes ein gefallen deswegen einfach mal mit Quackity und y/n.
Hoffe es passt trotzdem obwohl es etwas kurz ist.
Bis Kapitel 11
<3
DU LIEST GERADE
Dnf&Karlnap&QuackityXy/n (German)
Fanfiction--PAUSIERUNG WEGEN SCHULE SRYY-- Ich schreibe auf dem Handy alsooooo sry für autokorrektur. Idk was ich zur Story sagen soll weil hab bis jetzt noch nicht wirklich viel plan deswegen ya haha. Wenn jmd ma bock hat zu quatschen und knt aufzubauen, m...