* In der Zwischenzeit bei Karl und Sap *POV Karl
Nach dem Strand sind Sap und ich auch duschen gegangen. Zum Glück hatten wir zwei Bäder.
Als wir dann fertig mit duschen waren, lagen wir unten auf der Couch und schauten einen Film.
Ich überlegte die ganze Zeit und hab mich gar nicht mehr auf den Film konzentriert.
Sap machte den Film aus, obwohl er noch nicht fertig war, und musterte mich.
S:,,Alles ok?"
K:,,Ja eigentlich schon, ich denke nur über etwas nach"
S:,,Was denkst du?"
K:,,Findest du es nicht merkwürdig wenn die jetzt oben rum machen würden?"
S:,,Ehm keine Ahnung. Wie kommst du darauf?"
K:,,Naja weißt du nicht mehr? Die haben mitbekommen als wir rum gemacht haben"
S:,,Ja, und? Sie haben uns es ja am nächsten Morgen gesagt das die es mitbekommen haben"
K:,,Ja, schon. Aber die haben generell in letzter Zeit voll das komische Verhältnis",,Du hast recht, aber es ist ja nicht unsere Sache" ,sagte er und streichelte mein Oberschenkel.
K:,,Nein, Sap Baby, nicht heute"
S:,,Aber du willst es doch oder?"
K:,,Ja, eigentlich schon. Aber nicht heute"
S:,,Ok, dann halt nicht"Er sah genervt aus. Plötzlich nahm er seine Hand von meinem Oberschenkel wieder weg. Ich musterte ihn und sah ihn dann schließlich verwirrt an. Er sagte nichts und ging plötzlich nach oben.
,,Sap Baby.. Sap Baby warte doch"
Er antwortete nicht.
,,Sap Baby.." ,sagte ich, er drehte sich um und gab mir ein Zeichen das ich mitkommen soll.
Ich sprang mit voller Freude auf und ging zu ihm. Wir gingen zusammen nach oben in sein Zimmer. Er ziehte sich um während ich ihn musterte.
,,Hm?" ,machte er. Ohne etwas zu sagen ging ich auf ihn zu und küsste ihn.
Er löste sich nach einer Weile von unserem intensiven Kuss und sah mich etwas geschockt an. Ich ging an ihm vorbei und zog mich dann auch schließlich um.
Als ich wieder kam lag er im Bett und war am Handy. Ich machte das Licht aus und ging dann auch ins Bett. Als ich neben ihm lag und wir kein einziges Wort gewechselt haben, unterbrach er die Stille.
S:,,Was glaubst du was die machen?"
K:,,Locker machen die rum"
S:,,Hm, könnten wir ja auch machen~"Ich legte mein Finger auf seinen Mund um darauf zu deuten das er leise sein solle.
K:,,Immernoch, heute nicht, Sap Baby~"
Er legte sein Handy weg und ich kuschelte mich an ihn an. Er drückte mich leicht von ihm weg, darauf hin schaute ich ihn fragend an.
K:,,Sap? Alles ok?"
Nichts. Rein gar nichts.
K:,,Hör auf mich zu ignorieren Sap"
,,Sonst was?" ,fragte er während er sich über mich stützte. Ich versuchte ihn von mir weg zudrücken, doch es funktionierte nicht.
K:,,Sap, sei einfach leise und küss mich endlich"
Er lehnte sich nach unten und küsste mich.
----------
481 Wörter
Etwas zu kurz für meine Verhältnisse aber hab gerade eine schreibblockade :/
Nevermind, hab leider wieder schule und jetzt schon kein bock mehr.
Hoffe die Blockade geht wieder weg.
Ansonsten euch noch ein schönen Tag. :)
Bai
DU LIEST GERADE
Dnf&Karlnap&QuackityXy/n (German)
Fanfiction--PAUSIERUNG WEGEN SCHULE SRYY-- Ich schreibe auf dem Handy alsooooo sry für autokorrektur. Idk was ich zur Story sagen soll weil hab bis jetzt noch nicht wirklich viel plan deswegen ya haha. Wenn jmd ma bock hat zu quatschen und knt aufzubauen, m...