POV Dream,,Der hat ja Probleme" ,dachte ich.
Ich brachte George's Koffer ins Wohnzimmer, er und Karl liefen mir hinterher.
Man ist der süß.
(George=G
Dream=D
Karl=K
Sap=S)D:,,Wir haben essen gekocht"
S:,,J-Ja wir dachten das ihr nach einer langen Reise hier her Hunger habt"
G:,,Es riecht nach-"
K:,,LASAGNE!"
G:,,JAAAA"
K:,,ICH LIEBE LASAGNE"Sap und ich lachten.
D:,,Gut das ihr euch freut"
S:,,Setzt euch!"Karl setzte sich neben Sap auf der einen Seite des Tisches, George und ich auf der anderen Seite.
Wir aßen in Ruhe unsere Lasagne ohne ein einziges Wort zu wechseln.
D:,,Mh, wie war der Flug eigentlich"
K:,,Ich hab geschlafen"
G:,,Ja ich auch aber es war ganz ok"
S:,,Gestern wars witzig gel Karl?"
K:,,Ja wir haben mitbekommen wir George komplett ausgerastet ist"
D:,,Hm? Warum?"
S:,,Er wusste nicht was abgeht und warum er sein Koffer packen sollte. HAHAHA"
G:,,Nicht witzig Sap"
S:,,Sorry"Das Geschirr stelten wir in die Spülmaschine.
Wir haben noch UNO gespielt und haben geredet.
Nach einer Zeit wurde es spät und dunkel.
Karl und George teilten sich ein Gästezimmer mit zwei Betten.
Karl und Sap saßen noch am Esstisch und redeten über irgend ein Random Zeug.
George wollte mit seinem Koffer nach oben.
Ich lief schnell zu ihm.
D:,,Warte ich helfe dir"
G:,,Nicht nöti-"Ich nahm ihm sein Koffer aus der Hand ohne ihn ausreden zu lassen.
G:,,D-danke"
D:,,Kein Problem"Wir machten uns beide fertig zum schlafen da wir beide müde waren.
Ich ging nochmal nach unten und sah das Karl und Sap immer noch redeten.
D:,,Gute Nacht ihr Turteltäubchen~" (deutsch?)
S:,,Ey!"
K:,,Gute Nacht"Ich ging wieder nach oben. Es fing an zu Gewittern.
Ich ging in George sein Zimmer und wollte eigentlich nur Gute Nacht sagen. Doch ich sah wie George unter der Decke liegt und Angst hatte.
D:,,Hey, hey, George alles ok bei dir?"
Er sagte nichts.
Ich ging zu seinem Bett, hebte die Decke und nahm George mit in mein Zimmer. Mein Bett ist größer als das wo er eigentlich schlafen sollte.
G:,,W-warum trägst du m-mich in dein Z-zimmer?"
D:,,Pssssht, alles ist gut~"Ich legte ihn auf mein Bett, hebte meine Decke, krabbelte zu George und zog ihn an mich.
G:,,W-waru-"
D:,,George. Keine Fragen stellen. Einfach schlafen"
G:,,A-aber ich-"
D:,,Kein aber. Ich wollte dir nur Gute Nacht sagen und mehr nicht. Ich hab gemerkt du hast Angst. Wegen dem Gewitter?"
G:,,M-mh, j-j-ja"
D:,,Pssht, alles gut George, du brauchst nicht zu weinen und brauchst auch keine Angst zu haben. Ich bin bei dir~"Es donnerte. Er zuckte zusammen. Ich zog ihn näher an mich.
G:,,D-danke"
Sagte er und schlief in meinem Arm ein.
DU LIEST GERADE
Dnf&Karlnap&QuackityXy/n (German)
Fanfiction--PAUSIERUNG WEGEN SCHULE SRYY-- Ich schreibe auf dem Handy alsooooo sry für autokorrektur. Idk was ich zur Story sagen soll weil hab bis jetzt noch nicht wirklich viel plan deswegen ya haha. Wenn jmd ma bock hat zu quatschen und knt aufzubauen, m...