~~~~Kapitel 8~~~~

162 10 25
                                    


-----A little bit of Smut-----

POV George

Dream wollte seine Tür schließen doch ich hielt sie auf.

Ich schmeißte ihn auf sein Bett, schließte die Tür mit dem Schlüssel zu und schaute Clay an.

Er lag brav auf dem Bett.

Ich ging auf ihn zu.

Ich setzte mich auf ihn drauf.

,,Ich weiß ich mache dich schwach~" ,sagte ich und beugte mich auf ihn.

Er stöhnte leicht auf.

Es waren wenige Millimeter zwischen unseren Lippen.

,,Ich dachte du kannst es noch nicht" ,sagte Clay und versuchte sich zu entspannen.

Ich legte meinen Finger auf seinen Mund um dazu zu deuten das er leise sein soll.

Er legte seine Hand auf mein Hinterkopf und zieht meinen Kopf weiter zu sich.

Ich konnte es wirklich noch nicht.

Ich setzte mich wieder hin.

Dream schaute mich fragend an und setzte sich auch hin.

Nun saß ich auf seinem Schoss.

Ich wollte aufstehen um in mein Zimmer zu gehen um alles zu vergessen doch er hielt mich auf.

Er drehte uns beide um. Auf einmal war ich der jenige der unten lag.

Unsere Lippen traffen sich fast.

Er schaute mich wieder mit seinen Grünen Augen an.

Je genauer ich mir seine Augen an sah desto mehr merkte ich wie viel Farbe darin steckt. (Tf- ich frag mal ned was ich da schreibe)

Dieses Mal stöhnte ich leicht auf. Ich kann einfach kein Augenkontakt halten.

Ich merkte wie er lächelte als ich weg schaute.

Ich schaute ihn wieder an. Seine Lippen. Seine Augen. Seine Lippen. Und wieder in seine Augen. Ich ließ meinen Blick in seinen Augen hängen.

,,Ja, du machst mich wirklich schwach. Darlin-" ,er hatte fast seinen Satz zu Ende doch ich konnte einfach nicht mehr länger warten.

Aus einem normalen Kuss entstand ein etwas wilder und leidenschaftlicher Kuss.

Er zog meinen Schlaf Hoodie nach oben und wollte meine Hose öffnen.

Ich stoppte ihn, setze mich mit ihm gleichzeitig auf und er zog sein T-shirt aus.

,,Wow, wie seggsy" ,dachte ich und starrte seinen Six-Pack an. (Ihr könnt schonmal den Krankenwagen für mich rufen, ich hab einfach unnormalen Lachflash. Ich sterbe)

,,Oh george, sei leise und mach dich bereit auf mich" ,hauchte er gegen meinen Lippen.

Ich konnte nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn wollte.

Ich stand auf und zog meine Hose aus während er seine auch aus zog.

Er drehte uns beide um und schmiss mich aufs Bett. (Ich sterbe help)

Er legte sich auf mich drauf, nahm meine Hände und fixierte sie ans Bett.

Mit seiner anderen Hand ging er von meinem Brustkorb nach oben zu meinem Hals.

Ich keuchte kurz auf und merkte meine Erektion. (Schreibt man das so?)

Ich schaute mit Clay gleichzeitig hin. Ich wurde rot.

Er schaute wieder zu mir und wanderte mit seinem Mund zu der Stelle der Erektion hin.

Ich wusste was passieren wird.

G:,,C- Clay?"
C:,,Ja hübscher~"
G:,,Ich hab das noch nie mit einem Mann gemacht.."
C:,,Ich mach auch vorsichtig mein süßer~"

Es turnte (idk anturnen Dings halt) mich an und wieder kam eine Erektion und ein keuchen von mir.

G:,,Clay"
C:,,Ja ich mach vorsichtig, versprochen"
G:,,Das meinte ich nicht"

Er schaute mich fragend an und sagte dan schließlich: ,,Was dann?"

G:,,F*ck mich so hart wie du es noch nie gemacht hast"
C:,,Aber das ist doch dann dein erstes ma-"
G:,,Mir egal! Das soll mein bestes erstes Mal  mit einem Mann sein!"
C:,,Ich mach trotzdem etwas vorsichti-"
G:,,F*CK MICH JETZT VERDAMMT NOCH MAL!!!"
C:,,Ok, ok, wie du willst. Komm aber dann auch für mich~"

POV Clay

Er wollte es also auf die harte Tour, die kann er haben.

Ich ging zu meinem Nachttisch und holte Gleit9el. (Der Krankenwagen ist noch ned da)

Nach dem ich es auf meinem Prachtstück aufgetragen hab, nahm ich seine Beine und legte sie über meine Schultern.

Ich legte meine Erektion an das Loch.(Junge hilft mir doch jmd)

Er stöhnte leicht auf.

Ich ging in ihn rein.

Nach einigen Zustößen, traf ich George sein G-Spot. (Lasst mich)

In der Zwischenzeit lag er schon auf dem Bauch, ich über ihm, und sein Kopf war in einem Kissen gestoppft.

Meine Stöße wurden immer langsamer und härter.

Ich legte ihn wieder auf den Rücken damit Gogy in unserem Kuss weiter stöhnen konnte.

,,F-F-F*ck- C-Clay, o-oh s-shiiit" ,schrie er schon halb.

Ich stoß noch härter zu.

Ich konnte auch fast nicht mehr und kam in ihm.

Ich legte mich neben ihm auf dem Bauch und war schon komplett am Ende bis er sich auf mich setze.

C:,,G-George?"
G,,Du hast gesagt ich soll auch kommen, da du da so liegst dachte ich es wäre eine Einladung das ich ein dringen darf"
C:,,Na dann, f*ck mich so gut wie du kannst"

Er drang in mich ein und ich krallte mich direkt an der Decke fest die unter uns lag.

Er stoß so schnell wie er nur konnte zu und auch nach wenigen stößen traf er mein Spot.

Ich drehte mich auf den Rücken damit ich ihn Küssen konnte.

Er drang wieder in mich rein und ich biss ihm ausversehen auf die Unterlippe.

Er stöhnte und machte langsamer mit seinen Stößen.

Auch er kam irgendwann in mir.

Ich küsste ihn, drehte uns um, nach ihm in den Arm so das er seine Beine um meine Hüfte befestigen konnte und presste ihn dann gegen die Wand.

G:,,F*ck ich muss dir was sagen bevor du weiter machs- a-ah sh*t"
C:,,Was den mein Kleiner"
G:,,Ich liebe dich"
C:,,Ich dich auch Gogylein"

Ich küsste ihn und ging mit ihm in meinem Arm nochmal schnell duschen.

Nach dem Duschen legte ich uns aufs Bett und er schlief auf meiner Brust ein.

-------------

968 Wörter

Alter

Warum hat mir keiner den Krankenwagen gerufen.

Ich schreibe nie wieder smut.

Jo idk warum Kapitel 8 erst jetzt kommt, hatte Tenniscamp und wenig Zeit jo.

Idk warum aber irgendwie will ich die Story ned mehr schreiben:/

Also schon aber irgendwie will ich auch nh neue Story schreiben.

Schreibt ma ob ich noch bis Kapitel 13 schreibe ca oder neue Story anfange.

Trotzdem Küsschen aufs Nüsschen

Tschau mit Au

Dnf&Karlnap&QuackityXy/n (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt