Vorwort

54 4 2
                                    

„Maria Patricia Kelly! Du wirst deinen irisch-amerikanischen Hintern sofort hierher bewegen! Hier wartet ein russischer Prinz auf dich!" schrie Kathy ins Telefon.
„Och Kathy. Nein, tut mir leid, aber ich bin echt müde und hab keine Lust dazu. I love you big Sister." antworte ich ganz ruhig und lege auf. Was denken sich meine Geschwister eigentlich? Ich trete morgen ins Kloster ein und werde mein Leben komplett Gott widmen, da geh ich ganz sicher nicht mehr auf Partys und ein russischer Prinz? Ja, auf den kann ich auch gut verzichten.

Ich lege mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Plötzlich hämmerte es an meine Wohnungstür. Ich schaute durch den Türspion und erblickte eine meiner Freundinnen.
„Was ist denn noch?", „Kathy hat mich zu dir geschickt. Ich soll es nicht wagen ohne dich zurückzukommen. Also mach dich fertig und komm bitte mit." Ich rollte mit den Augen. „Darauf könnt ihr lange warten. Nein, ich geh jetzt ins Bett und schlafe und ab morgen lebe ich im Kloster." Ich schloss die Tür zu und schmiss den Schlüssel in die Schale neben der Tür und ging wieder zu Bett.

Ich schlief friedlich ein und genoss meine allerletzte Nacht in meiner Wohnung, denn ab Morgen würde ich ja für die nächste Zeit im Kloster leben.





Hey,
dass hier ist nur ein kurzer Einstieg in die Fanfiction. Ab Kapitel 1 geht es dann richtig los.

Lg Hannah

True Love {Denicia Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt