Und dann kommt der Schmerz....

2.3K 158 5
                                    

Wollte ich tatsächlich zurück ?
War das wirklich mein Wille ? Fili hatte doch recht , ich sehnte mich doch so nach ihm.
Er war mein Fels .Ich wollte ihn nicht verlieren . Nicht noch einmal .
Doch es war Zuspät. Ich war nach langer Disskusion auf dem dem Weg zum Düsterwald .
Natürlich war mir klar , dass Erebor mich brauchte , ich atmete aus, doch Mental war ich noch nicht bereit dafür mit Thorin , über mehrere Tage hinweg auf eine 'Reise ' zu gehen.
Er hatte mich zu sehr verletzt .
" Was ist los îr nîn ?" Fragte Legolas verdutzt und hielt an.
Ich hatte Fili's Gesicht vor Augen , seinen Schmerz , und seine Verzweiflung .
Es tat in meinem Herzen weh und ließ mich erzittern.

"Ach nichts ," ich Zwang mir ein Lächeln auf , um meine Anspannung zu verbergen.
"Ach , mach dir keine Gedanken um dieses Zwergenvolk , !"
Legolas lachte . Das hasste ich an ihm . " Auch ich bin halb Zwerg !" Wütend blieb ich stehen und verschränkte meine Arme."Vergiss das nicht ."
Sein Gesicht versteinerte und er kam auf mich zu .
"Es tut mir leid , wenn ich gewusst hätte , das es dich schmerzt , dann ..."
Legolas schien traurig und besorgt. "Nein ...........mir tut es leid ." Wisperte ich . Ich war doch diejenigen, die ihm das Herz gebrochen hatte ! Ich war diejenige , die sich schämen sollte .
* zisch* ich zuckte zusammen , ein verosteter Pfeil , zischte über unsere Köpfe hinweg .
Der Lufthauch , den er erzeugte ,
Wehte mein Haar umher und für eine kurze Zeit schien mein Herz stillzustehen.
Náriël war die erste , die nach ihrem Bogen Griff und schoss.
"Legolas" schrie sie und rannte los . Ich realisierte langsam , dass dies ein Angriff war.
" Ôlòrî ! Erinnerst du dich an früher ?" Hallte ihre Stimme zu meinem Ohr , während sie weiterlief.
"Ja " schrie ich voller Kraft zurück . " Gut , dann leg los !"
Ich nickte und hockte mich hin. Meine Hand glitt über die Wurfäxte , die an meinen Stiefeln befestigt waren .
Sie waren golden und lagen schwer in der Hand , doch ich war sehr geschickt im Unmgang mit Waffen , egal ob Dolche , Bögen oder Schwerter . Ich hatte bei Elben sowie Zwergen gelernt.
Nun rannte auch ich los , Legolas stets im Nacken.
Ich beleckte meine Zähne und wiegte die Waffe in der Hand.
Der erste Orc, so hässlich , wie er nun mal war , bekam meine Axt , mitten zwischen die Augen . Mein Wurf war so fest , dass ich ihm , den Kopf spaltete und er nach hinten geschleudert wurde.
Ich lächelte und warf schon nun das zweite Mal , diesmal so stark , dass dem Orc , der Wanz aufgeschlitzt wurde und seine Gedärme hinausquollen. Náriël unterbrach seinen Schmerzensschrei , während sie ihm die Kehle aufschlitzte . Legolas landete mit Kopftreffern sein Ziel und so fiel Orc um Orc.
Warum waren sie aufgetaucht ?
Wozu griffen sie uns an ? Vieles ging mir durch den Kopf ,
Während Legolas mir ein Schwert hinwarf , das ich mit Leichtigkeit auffing und schon den nächsten Orc halbierte. Schwarz schimmerndes Blut , lief meine eiserne Klinge hinab und tropfte auf den Boden.
Es dampfte in der kühlen ,
Trockenen Luft .
Als ich zum nächsten Schlag ansetzte , hielt ich an .
"ÔLÒRÎ !" Die Stimmen meiner Gefährten , waren nun so weit weg.
Und nur eine Sekunde später , schien die Welt stillzustehen. Kein Laut , kein Wind schien
Vorhanden zu sein .
Das einzige was ich spürte , war , wie etwas langes meine Schulter durchbohrte und auf der anderen Seite wieder hinaustrat. Ein Schmerz , stärker als alles andere , durchzog meinen Körper und ich merkte , wie der mutmaßliche Pfeil , durch meine Muskeln Drang und meine Knochen zersplitterte .
Ein Metallischer Geschmack breitete sich in meinem Mund aus und ich meine Lunge verengte sich , was dazu führte , dass ich nicht atmen konnte. Schließlich sackte ich zusammen und schrie auf . Meine
Hände tief in den Boden gekrallt , windete ich mich umher und verspürte ein brennen , das meinen Körper ausfüllte.
Es war schlimmer , als der Pfeil .
Ich öffnete meinen Mund zu einem stummen Schrei und riss meine Augen auf.
Mit aller Kraft , umfasste ich die Spitze der Waffe und zog sie in einem Ruck heraus.
Das Metall löste sich und verblieb in der Wunde , mit dem Pfeil , zog ich auch Fleischreste hinaus .
Danach ging alles ziemlich schnell .
Das purpurrote Blut Spritze heraus und verfärbte sich auf dem Boden , zu einer
Bläulichen Flüssigkeit. Orcgift.
Es war in meinem Blutkreislauf gelangt und löste meine Zellen auf.
Ich fiel zu Boden und fing an zu zittern .
" Ôlòrî !" Eine helle Stimme kam an mich heran . " Alles wird gut !"
"Ich werde sie suchen ! Deine Freunde !" Jemand hievte mich hoch . Alles war verschwommen , so konnte ich nicht erkennen , ob es Legolas war . Náriël schien allerdings mit mir zu sprechen .
Ich verkrampfte und mir wurde schwarz vor Augen.
"Ich werde die Zwerge hier hin holen!" Flüsterte sie und ich hörte eine Traurigkeit in ihrer Stimme.
Schließlich fiel mein Kopf zur Seite und um mich herum wurde es hell.

A <3story from Middle-earth -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt