Ankunft in 3 Tagen

19 1 0
                                    

"Commander, wir werden den Planeten in 3 Tagen erreichen " meldete der Pilot des kleinen Raumkreuzers. "Gut " erwiderte der Commander "wir müssen herausfinden wegen wem wir hier sind". Die Mission lautete: bringen sie die Botschafter des Kanzlers zu diesem unbekannten Planeten. Doch das erwies sich schwieriger als gedacht, da der Planet auf keiner Sternenkarte eingezeichnet war. Doch durch Glück haben sie den Planeten gefunden. Jetzt müssen sie nur noch herausfinden warum sie hier her kommen mussten.

"Erfolg gehabt beim finden des unbekannten Planeten ihr habt Commander?" Fragte ein kleines grünes Wesen. "Ja, Meister Yoda, wir werden den Planeten in etwa 3 Tagen erreichen." " gut " erwiderte Meister Yoda " den Grund für unseren Aufenthalt auf diesem Planeten finden wir werden "

"Was oder wen suchen wir eigentlich, Meister Yoda?" Fragte der Commander. " Geduld, mein Freund, eine Tugend sie ist." Erwiderte Yoda .
"Was wollen sie damit sagen Meister Yoda?" " Warten wir müssen, und von der Macht uns leiten lassen wir uns müssen, dann unser Ziel wir erreichen werden." " Ich verstehe Meister Yoda."

"Meister Yoda, eine Nachricht aus dem Jedi-Tempel." Rief ein Besatzungsmitglied. "Auf den Schirm " erwiderte Yoda. Auf dem Schirm war ein Jedi Ritter. "Meister Yoda, Berichten zufolge haben die Separatisten eine erneuerte Blockade von Naboo gestartet" "ihnen helfen wir müssen" erwiderte Yoda.

STAR WARS I: Ein Licht in der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt