Der große Tag war da. Wir bekommen unsere Mathe-Schularbeit zurück. Natürlich wollte niemand dass dieser Tag je stattfindet, aber man kann ja nicht alles haben oder?
"Jake, das war sehr knapp. Ein 4er. Das kannst du doch besser" Ms Bloom unsere Mathelehrerin ist zwar sehr nett aber fordert auch viel von uns. "Daniel" gerade als sie meine Note vorlesen wollte klopfte es an der Tür. "Herein" erwiderte Ms Bloom. herein kam ein kleines grünes Wesen "Entschuldigen ich mich will euch hier zu stören, aber mich vorstellen ich muss, ich bin Meister Yoda, Jedi-Ritter der galaktischen Republik" "ihr seid was?" Fragte Ms Bloom. "ein Jedi-Ritter ich bin" erwiderte Yoda. "gekommen wegen einer wichtigen Mission ich bin." Yoda hob seine Hand und ließ sie über unsere Köpfe gleiten.
"Du, tritt vor" sagte Yoda als er auf mich zeigte. "Besonders du bist Junge" "Was ist so besonders an mir?" Fragte ich den kleinen Jedi Ritter. "Stark die Macht ist mit dir, es fühlen ich kann" "die Macht? Was Bitteschön ist die Macht?" " die Macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält alles Leben zusammen." "Aha und was hat das jetzt zu bedeuten?" "Zum Jedi Ritter ausgebildet du sollst werden!" "Das klingt ja alles ganz nett aber ich habe gerade wichtigeres zu tun" "nur eine Blutprobe ich von dir brauche um festzustellen ob der Grund für unsere Reise wirklich du bist" gesagt getan, eine Blutprobe später kam das Ergebnis " Skyfly, Nachrichten für dich ich habe, dein Medichlorian-Wert knapp über 19.000 er ist" "ist das gut oder schlecht?" "Die Antwort auf diese Frage ich dir bereits gegeben habe. Mitkommen auf mein Schiff du solltest, dort wir werden besprechen was zu tun ist" ich wollte gerade Ms Bloom fragen ob das OK wäre aber sah dass sie so perplex war das sie mich wahrscheinlich nicht einmal hören würde. Ich und Yoda gingen also zu seinem Schiff. Auf dem Weg versuchte Yoda mir die lebendige Macht nochmals zu erklären und versprach mir es mir anhand von Beispielen besser zu veranschaulichen. Als wir bei Yodas Raumschiff ankamen bemerkte ich dass es von Soldaten in fast komplett weißen Rüstungen bewacht wurde. Als wir das Schiff betreten wollten sprach einer der Soldaten "General es gab eine Übertragung von Naboo von General Kenobi, sie versuchen die Blockade zu durchbrechen " " gut zu hören das ist " erwiderte Yoda. Als wir das Schiff betreten hatten kam ein groß gewachsener dunkelhäutiger Mann auf uns zu " Meister Yoda, wie ich sehe habt Ihr den Jungen gefunden, wie ist dein Name?" Fragte er mich "Daniel Skyfly" erwiderte ich und streckte meine Hand aus um ihn zu grüßen. Der Mann schaute mich sichtlich verwirrt an bis ich die Hand wieder zurückzog. "Skyfly, mir folgen du solltest" trug Yoda mir auf "ja Meister Yoda " erwiderte ich. Yoda führte mich in einen Raum in dem nichts außer drei Metall-Kugeln waren. "Diese drei Kugeln, schweben lassen sie du wirst " " Was?? Wie soll ich das den anstellen? "Befreien deinen Geist du musst, klar deine Gedanken sein müssen und fühlen die Macht du musst. "Ok, ich werd's versuchen" erwiderte ich während ich mich bemühte zumindest eine der Kugeln schweben zu lassen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf die Kugeln. " Gut, gut" kam es von Meister Yoda und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich dass die Kugeln tatsächlich schwebten. " Skyfly, ein Jedi-Ritter du sollst werden" sagte Yoda.
DU LIEST GERADE
STAR WARS I: Ein Licht in der Finsternis
FanfictionDie Republik droht zu zerfallen, jedoch gibt es Hoffnung in der Galaxie Vorraussichtliche Fertigstellung: Pausiert Diese Geschichte hat nichts mit dem offiziellem Star Wars Kanon zu tun, sie ist frei erfunden, basiert jedoch auf den Star Wars Filmen...