Heute ist, wie ich und meine Freunde ihn nennen " der Tag der Abrechnung " (wie ich bereits erwähnt habe, haben wir haben eine Schularbeit in Mathematik).
Als Ms Bloom, unsere Mathelehrerin, uns die Aufgabenblätter austeilte hörte ich nur wie einige meiner Klassenkameraden laut ausriefen "Was zur..... was ist das?" Ich konnte mir nur vorstellen was mich erwartet.
Ich rechnete und rechnete und hatte am Ende ein relativ gutes Gefühl (normalerweise vertraue ich meinem Gefühl bei solchen Sachen nicht aber diesmal war das anders)"Und wie gings dir bei der Schularbeit?" Fragte Jake
"Ja eigentlich ganz gut." Erwiderte ich.
Jake und ich kennen uns schon ewig. Unsere Eltern waren bereits befreundet und so wuchsen wir gemeinsam auf. Dann gäbe es da noch Elizabeth (sie will Liz gennant werden). Jake und ich kennen sie seit ungefähr 4 Jahren, seitdem sind wir so ziemlich beste Freunde (mehr nicht!!!).
"Und Liz wie ging's dir?" Fragte ich sie.
"Beschissen" war ihre Antwort. Das war Liz wie ich sie kannte, immer ehrlich und direkt.
Der Rest des Tages verging ohne größeren Zwischenfall und trotzdem hatte ich das Gefühl etwas würde passieren aber ich konnte nicht sagen was es war. "Das bildest du dir nur ein " meinte Jake " es wird nichts passieren."
"Ich weiß nicht " sagte Liz " mit solchen Gefühlen sollte man vorsichtig umgehen " Liz war immer etwas einfühlsamer als Jake. Trotzdem war ich dieses Mal eher einer Meinung mit Jake.Der Tag der Abrechnung näherte sich dem Ende als ich eine sms von Liz bekam.
"Schau aus dem Fenster, man kann das Objekt verdammt gut sehen". Ach Liz und ihre Euphorie über das unbekannte Objekt aus dem All. Doch sie hatte Recht, man konnte es deutlich erkennen. mir kam es fast so vor, als ob es ein Raumschiff wäre. aber ich schlug den Gedanken sofort aus meinem Kopf. Das wäre doch zu verrückt um wahr zu sein. Also legte ich mich schlafen ohne zu wissen, dass ich recht hatte.
DU LIEST GERADE
STAR WARS I: Ein Licht in der Finsternis
FanfictionDie Republik droht zu zerfallen, jedoch gibt es Hoffnung in der Galaxie Vorraussichtliche Fertigstellung: Pausiert Diese Geschichte hat nichts mit dem offiziellem Star Wars Kanon zu tun, sie ist frei erfunden, basiert jedoch auf den Star Wars Filmen...