Gibt uns ein H, gibt uns ein A, gibt uns ein L, gibt uns ein L und gibt uns O!
HALLOOOO, WELCOME BACK!
Wer kennt uns noch, wer shiftet bzw möchte wieder anfangen und wer wird wieder unsere (hoffentlich) mehr oder wenige regelmäßige Kapitel lesen?
Zwei Monate ist es seid dem letzten Kapitel her und wir sind mal ehrlich- die Luft war da schon raus.
Aber jetzt haben Nina und ich (Feli) noch drei Wochen Ferien (Bayern sei Dank) und dachten uns, dass wir mal wieder mit dem Shiften wieder anfangen.
Wieso habe ich für mich gesagt, dass ich wieder anfange?
(Feli)
Ich hatte eine Pause, wo ich mich von dem Thema entfernt und anderen Sachen zugewendet habe. Ich habe mich mit Sachen beschäftigt, von denen ich eigentlich nicht so wirklich Ahnung hatte, die aber fürs shiften gut sein können.
-Edelsteine. Ich besitze jetzt welche und lerne jeden Tag mehr über sie und ihre Wirkung.
- Manifestieren, positives Mindset, etc. Dadurch, dass ich mich mehr damit beschäftigt habe, habe ich im Urlaub Freunde gefunden- etwas was ich haben wollte. Eine Unsicherheit von mir verschwindet immer mehr- etwas was ich haben wollte.
Ich kann nur sagen, dass ich mich mit diesem ganzen Zeug immer sicherer fühle. Da ich gerade frisch aus dem Urlaub zurück bin und Ferien habe, habe ich auch relativ gute Vibes.
(Nina)
Ich habe jetzt sowohl eine neue DR für mich entdeckt, als auch (eben wie Feli) Manifestieren "gelernt" habe. Sonst ist das ganze eben so wie bei Feli (nur ohne Kristalle). Außerdem haben wir uns ein bisschen "aus den Augen verloren" sprich: nicht mehr so viel geschrieben, anderen Problemen nachgegangen usw. da wir, wie ihr vielleicht wisst, online Freunde sind und daher etwas voneinander entfernt wohnen.
Was euch jetzt hier erwartet?
Tjaaa, das ist die große Frage. Ich bin mir sicher, dass Nina und ich uns erstmal wieder ins Shiften und Updaten reinfinden müssen. Wir können euch neue Sachen und Tipps erzählen und wir können uns alle austauschen, was das Shiften betrifft.
Wahrscheinlich shiften manche von euch nicht mehr, aber- sieht das vielleicht als eine Nachricht, ein Zeichen. Geht in euch und überlegt, ob ihr fürs Shiften wieder bereit seid. Wenn nein, dann wird das seine guten Gründe haben.
Wenn ja- herzlich willkommen! Zusammen gehen wir auf eine neue, aufregende Reise!
Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare, Fragen oder ähnliches!
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us two
RandomShiften, für die einen der größte Traum, für die anderen ein Wort ohne Bedeutung. Wechseln der Realitäten, Humbug oder doch wahr? In diesem Buch werden wir (Nina und Feli/ @kleinerautor) unsere Erfahrungen zu shiften schreiben. Also gibt es hier Sh...