Das ist es. Das ist es. Das ist DIE Sache, die euch helfen wird. Was es ist? Was dieser lebensrettende Tipp ist?
Ihr müsst eurer Unterbewusstsein neu programmieren. Wie das funktioniert? Das werden wir euch in diesem Kapitel erklären!
•••
1. Was ist mit "Das Unterbewusstsein neu programmieren" gemeint?
Ihr wisst sicher, dass eurer Unterbewusstsein eine große Rolle beim Shiften spielt. Dass das alles entscheidet- nämlich ob ihr shiftet oder nicht. Wenn ihr also nicht shiftet, liegt es zu großer Wahrscheinlichkeit an eurem Unterbewusstsein bzw eurem Mindset.
Schon seit ihr ein kleines Kind seit, sind bestimmte Sachen in eurem Unterbewusstsein gespeichert. Wenn ich Hunger habe, muss ich etwas essen. Wenn ich Durst habe, muss ich etwas trinken. Wenn ich müde bin, muss ich schlafen. All das wisst ihr und es erscheint auch super logisch, oder?
Hm, hier geht es ja aber ums Shiften, nicht wahr? Sehr wahrscheinlich shiftet ihr nicht, seit ihr ein kleines Kind seid- also ist diese Information, ich kann shiften, shiften ist einfach, ich shifte jetzt, nicht in eurem Unterbewusstsein gespeichert. Eurer Mindset ist noch nicht stark genug. Ihr sagt zwar regelmäßig, dass ihr shiften könnt und dass ihr es werdet, aber offensichtlich ist es noch nicht richtig in eurem Unterbewusstsein angekommen.
Deshalb kommen wir zum nächsten Schritt!
2. Das Unterbewusstsein neu programmieren
Unser Ziel ist, unser Mindset zu stärken. Unser Unterbewusstsein dazu zu bringen zu glauben, dass wir shiften können. Aber wie machen wir das? Nun, innerhalb vier Tage könnt ihr es schaffen eurer Unterbewusstsein so einzustellen, dass ihr zum shiften bereit seid!
Tag 1
An Tag 1 geht es darum, dass du aufschreibst, was du glaubst und was du nicht glaubst. Zuerst geht es darum, dass du ganz normale Dinge aufschreibst. Ganz normale Überzeugungen von dir, die offensichtlich wahr oder nicht wahr sind.
Bsp. Ich glaube, dass...
-die Erde rund ist
-ich in Deutschland wohne
-ich ein Mädchen bin
Schreibt alles auf, was einfach logisch ist. Sachen, die ihr glaubt. Ihr könnt auch gerne religiöse Glaubensätze hinzufügen. Dann schreibt ihr die Sachen auf, an die ihr nicht glaubt.
Bsp. Ich glaube nicht, dass...
-die Zahnfee existiert
-wenn ich einen Melonenkern verschlucke, eine Melone in meinem Magen wisst.
Ich glaube ihr versteht, was wir meinen. Einfach simple Sachen, die ihr ganz sicher wisst, die fest in eurem Unterbewusstsein verankert sind. Sobald das getan ist, schreibt ihr Shifting zu eurer Liste mit Sachen, die ihr glaubt.
Ich glaube, dass...
-shiften real ist
-ich shiften kann
-shiften einfach ist
-dass ich die Kontrolle habe, wann ich shiften möchte
Nun könnt ihr, um das ganze noch mehr in eurem Unterbewusstsein zu verankern, manifestieren, dass eure Glaubenssätze war sind.
Tag 2
Konzentriert euch darauf, dass ihr ans Shiften glaubt. Hört Subliminals, schreibt euch morgens und abends Affirmationen auf, meditiert und sagt währenddessen Affirmationen auf (ich glaube ans Shiften, ich kann shiften, shiften ist so einfach)- tut einfach alles, um eurer Unterbewusstsein von eurer Meinung zu überzeugen.
Ja. JA. Shiften ist real! Es ist real und du kannst es- du kannst shiften. Es ist so einfach, also wirst du es auch schaffen, okay? Es funktioniert und es wird auch bei dir funktionieren!
Auch wenn ihr jetzt schon denkt, jaja shiften ist real und ich werde es auch schaffen- verbringt Zeit mit dieser Übung! Es reicht schon, wenn 1% eures Unterbewusstseins nicht vom Shiften überzeugt ist, ihr werdet es schwer haben in eure DR zu gelangen. Also, Affirmationen aufsagen, um eurer Unterbewusstsein zu überzeugen.
Shiftet an diesem Tag nicht, konzentriert euch nur auf euren Glauben, eure Überzeugung.
Tag 3
Dieser Gedanke, dieser Glaube, diese Überzeugung ist da. Shifting ist real. Ich kann shiften. Jap, dieser Glaube ist da, er ist in eurem Unterbewusstsein. Aber er ist noch schwach. Er ist da, aber schwach und verwundbar. Ein böser Kommentar, der sagt, dass shiften nicht real ist, macht alles wieder kaputt. Also müssen wir jetzt diesen Glauben beschützen, unsterblich machen, wir müssen ihn schließen. Wie machen wir das?
Ihr müsst diesen Glauben füttern. Ihr müsst ihn mit Informationen zum Shifting füttern, damit er stärker wird.
Schaut euch Videos übers Shifting an. Storytimes, Tipps- es kann alles sein! Alles, was euch überzeugt, dass shiften real ist, dass ihr es könnt. Stell anderen Leuten Fragen, egal was. Frag nach Geschichten von ihren DRs, frag nach ihrem ersten Shiftingerlebnis.
Tag 4
Nun ist der letzte, große Schritt gekommen. Geht diesen Schritt, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die anderen Aufgaben sorgfältig erfüllt habt, dass ihr euch sicher mit shiften seid.
Ihr sucht euch nun ein Datum aus. Der Tag, an dem ihr shiftet.
Konzentriert euch auf dieses Ereignis. Konzentriert euch den ganzen Tag darauf, dass ihr shiftet. Und mit "dass ihr shiftet" meinen wir nicht, dass ihr euch hinlegt und VERSUCHT zu shiftet. Nein, dass proben und versuchen lassen wir nun hinter uns. Eurer Shiftingerlebnis ist wie eine Geburtstagsparty. Du hast eine Einladung für diese Party bekommen. Auf dieser Einladung stand ein genauer Tag und eine genaue Uhrzeit drauf. Diese Daten müssen eingehalten werden, nicht wahr?
Tipp: Bastelt euch eine kleine Einladung, auf der sowas draufsteht, wie z.B. Hey, du bist herzlich dazu eingeladen am 22.2.2022 um 22 Uhr deine DR zu betreten! .
All die Tage davor habt ihr euch auf diese Party vorbereitet. Habt euer Outfit herausgelegt, den Wetterbericht angeschaut, mit anderen Leuten darüber geredet. Du bist dir zu 100% sicher, dass du zu dieser Party gehst.
Überzeuge dein Unterbewusstsein. Wenn ich dieses Glas Wasser trinke, shifte ich. Wenn ich diese Aufgabe erledige, bin ich einen Schritt näher am Shiften dran.
Verbinde dich mit deiner DR. Lese dein Script 111 Mal, schaue dir Videos und Fotos an, schreibe einen Brief an deine DR, dusche, etc.
Du shiftest. Du shiftest an diesem Tag. Du bist dir zu 100% sicher. Kein negativer Gedanke darf durchschlüpfen. Denn diese Geburtstagsparty ist heute und du gehst da hin.
Du kannst shiften!
•••
Wir hoffen sehr, dass euch dieses Kapitel geholfen hat. Ich (Feli) finde diese Vorgehensweise sehr interessant und hilfreich und werde es definitiv ausprobieren. Seid ihr daran interessiert, dass wir, wenn wir diese vier Tage machen, euch indem wir Kapitel machen dabei mitnehmen?
Hier ist noch die genutzte Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=O4QYvdZyRCA (How to reprogram your subconscious mind to shift realities by Reya Singh)
Fragen oder Kapitelwünsche gerne in die Kommentare schreiben!
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us two
RandomShiften, für die einen der größte Traum, für die anderen ein Wort ohne Bedeutung. Wechseln der Realitäten, Humbug oder doch wahr? In diesem Buch werden wir (Nina und Feli/ @kleinerautor) unsere Erfahrungen zu shiften schreiben. Also gibt es hier Sh...