Okay okay Leute, diese Methode ist mega einfach und hat eine extrem hohe Erfolgsrate- ich habe so viele Kommentare gesehen, wo Leute meinten, dass sie damit geshiftet seien.
1. Lege dich entspannt hin. Konzentriere dich auf deine DR und visualisiere ein bisschen.
2. Nun fängst du an Affirmationen, wie...
-Ich habe vor in meiner DR aufzuwachen.
- Wenn ich aufwache, wache ich in meiner DR auf.
- Ich beabsichtige in meiner DR aufzuwachen
...zu sagen.
3. Nun schläfst du ein. Dein letzter Gedanke sollte eine Affirmation sein.
Ja, und das war es eigentlich schon! Hört sich doch einfach an, nicht wahr?
Ich habe außerdem einen zusätzlichen Tipp gesehen, mit dem diese Methode und das Shiften zu 100% klappen sollen.
Wir kennen es doch alle- wir sagen eine Affirmation (ich shifte, ich shifte, ich shifte...) und irgendwie shiften wir doch nicht? Das kann daran liegen, dass dein Gehirn dir nicht glaubt. Dass es diese Aussage (ich shifte) nicht als Wahrheit verarbeitet und es somit nur Gelaber ist.
Wie können wir es also schaffen unser Gehirn auszutricksen?
Ganz einfach- wende die Intention Methode in deinem Alltag an, damit dein Gehirn anfängt dir "zu glauben" und du somit shiftest.
Sage laut oder im Kopf:
"Ich beabsichtige ein Glas Wasser zu trinken."
Dann trinkst du ein Glas Wasser.
"Ich habe vor auf mein Handy zu schauen."
Schaue auf dein Handy.
"Ich werde Vokabeln lernen."
Lerne Vokabeln.
Ich glaube ihr versteht das Prinzip.
Wenn ihr also immer, nachdem ihr eine Affirmation gesagt habt, damit auch Erfolg habt und sie sich erfüllt, werdet ihr auch shiften.
Ihr schafft das! Viel Erfolg!
Wenn ihr Fragen oder Kapitelwünsche habt, könnt ihr sie gerne stellen!
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us two
RandomShiften, für die einen der größte Traum, für die anderen ein Wort ohne Bedeutung. Wechseln der Realitäten, Humbug oder doch wahr? In diesem Buch werden wir (Nina und Feli/ @kleinerautor) unsere Erfahrungen zu shiften schreiben. Also gibt es hier Sh...