Hallo, und willkommen zurück zu Shifting with us two! Nach einer langen Pause wollen wir bzw ich (Feli) es erneut probieren zu shiften. Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder mit dabei seid :)
Sind wir ehrlich, viele haben es trotz großer Bemühung nicht geschafft zu shiften. Aber überlegen wir mal- kann das überhaupt sein? Wieso muss man literweise trinken, sein Zimmer aufräumen, Sport und Hausaufgaben machen und durchgehend in der Seestern-Position liegen, nur um zu shiften? Das ist doch irgendwie komisch, nicht wahr?
Und wieso ist das komisch? Genau, weil all das komplett unnötig ist! Man muss nicht, nur um endlich seinen Traum zu erreichen, sein ganzes Leben umstellen und durchplanen. Eine einzige, simple Vorgehensweise wird es schaffen euch zu helfen zu shiften!
Die Void Methode
Eine ganz einfache und einleuchtende Methode, die nur aus zwei Schritten besteht- und ich werde euch, wenn ihr sie noch nicht kennt oder nicht versteht, erklären!
Schritt 1: The Void State (dt. die Leere, der leere Zustand, der ungebundene Zustand)
Ziel: Sich in einen Zustand zu bringen, in dem man an keine Realität gebunden ist. Ein Zustand, in dem man nichts als reines Bewusstsein ist.
Wie funktioniert das?
1. Als erstes setzt du dir deine Intention, machst dir deine Absicht und dein Vorhaben klar. In diesem Fall, ich befinde mich im Void State; ich bin nichts als pures Bewusstsein; ich bin an keine Realität gebunden. Macht euch selbst und eurem Unterbewusstsein, bevor ihr euch hinlegt klar, was ihr erreichen wollt. Ihr wollt euch von eurer OR (=old reality) loslösen, ihr möchtet nicht mehr an sie gebunden sein.
2. Leg dich in einer gemütlichen Position hin (jep, die Seesternposition ist nicht erforderlich!). Fang an dich zu entspannen, fahre alles herunter. Deinen Körper, deinen Geist, einfach alles. Löse dich von deinen Gedanken, bis du komplett ruhig bist.
3. Dann fange an dich in den Void State zu bringen. Atme in einem regelmäßigen Rhythmus (4 Sekunden ein, 4 Sekunden aus) und beginne mit deinen Affirmationen (diese Affirmationen sind nur dafür da in den Void State zu gelangen, nicht für das Gelangen in die DR!). Ich bin reines Bewusstsein. Ich bin an keine Realität gebunden. Ich bin nicht an meine alte Realität gebunden.
4. Nach einer Zeit sollte es sich so anfühlen, als würdet ihr in der Leere schweben. Ihr spürt euren Körper nicht mehr und alles dreht sich. Dann seid ihr in dem Void State. Hört nicht zu früh mit euren Affirmationen für den Void State auf, ihr werdet wissen, wann ihr da seid!
Schritt 2: Von dem Void State zu eurer DR gelangen
Ziel: Nachdem ihr nun in der Leere schwebt, könnt ihr es sehr einfach schaffen in eurer DR aufzuwachen.
Wie funktioniert das?
5. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr euch in dieser Leere (Void State) befindet, könnt ihr anfangen zu eurer DR zu gelangen. Wie macht ihr das? Atmet weiter regelmäßig ein und aus, nun aber mit Affirmationen fürs Shiften. Ich shifte. Shiften ist einfach. Ich wache in meiner DR auf. Visualisiert eure DR mit allen fünf Sinnen, was ihr sieht, was ihr hört, was ihr riecht, was ihr schmeckt, was ihr fühlt.
6. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in eurer DR seid (etwas riecht, Geräusche hört) könnt ihr eure Augen öffnen. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft! Ihr seid geshiftet!
•••
Nun zu meinem Bericht. Ich habe gestern die Void Methode ausprobiert, da sie mir sehr einfach und sinnvoll erscheint. Als erstes muss ich erwähnen, dass ich es sehr angenehm fand, nicht in dieser verkrampften Seestern-Position zu liegen haha. Ich habe ruhig geatmet und die Affirmationen aufgesagt. Nach einer Zeit habe ich meinen Körper nicht mehr gespürt, ich habe aber den Void State nicht vollständig erreicht. Ich werde heute irgendwann tagsüber eine Meditation machen, viel visualisieren und dann es abends erneut versuchen.
Mit dieser Methode kann es jeder schaffen- wir können es schaffen!
Schreibt gerne Fragen oder Kapitelideen in die Kommentare!
All the love,
x Nina und Feli
DU LIEST GERADE
Shifting with us two
RandomShiften, für die einen der größte Traum, für die anderen ein Wort ohne Bedeutung. Wechseln der Realitäten, Humbug oder doch wahr? In diesem Buch werden wir (Nina und Feli/ @kleinerautor) unsere Erfahrungen zu shiften schreiben. Also gibt es hier Sh...