Body Swap [2]

1.4K 70 11
                                    

"N-nagut!" Stammelte ich. "Außerdem übernachte ich heute bei dir,... Also bei mir. Also bei Oikawa..." Oikawa seufzte, "Jedenfalls, deine Mutter macht mir Angst und meine Schwester wäre alleine mit dir. Ich will bloß vermeiden, dass sie irgendwie dir etwas sagt, dass du nicht wissen solltest!" Sagte er.

Übernachten?! Zusammen mit Oikawa?... Ich weiß nicht ob mein Herz das mit macht...

"Okay..." Ich wippte nervös mit dem Fuß. "Und sag mir dein Handy Passwort, damit wir schreiben können falls das hier morgen nicht vorbei ist." Er holte mein Handy aus seiner Rocktasche.

FUCK! WAS SOLL ICH MACHEN?!

"G-gib mir das Handy Mal kurz. Ich muss ändern..." Ich versuchte das Handy zu greifen. "Hm? Versteckst du Nacktbilder auf dem Handy oder was? (V/N) ich habe deinen Körper schon gesehen. Ist nichts wofür man sich schämen muss!" Er lächelte mich aufmuntern an. "Das ist es nicht! Nun gib her!" Errötet sah ich ihn an.

"Erst wenn du mir das Passwort saaagst~!" Er streckte die Zunge raus. So ein Idiot! "Du-...! Mein Passwort ist Oikawa!" Rief ich nun. Oikawa wurde plötzlich ruhig und sah mich verwirrt an. "Wieso?" Fragte er, wobei seine Wangen rot wurden.

"N-nur weil der Tipp ist 'was ich am meisten Hasse'!" Ich sah beschämt auf den Boden. "Hasst du mich wirklich, (V/N)?" Oikawa klang angespannt und verzweifelt. "Ich... Ist doch egal. Bis nachher..."

Somit ließ ich Oikawa alleine stehen.

Im Unterricht bekam ich plötzlich eine Nachricht.

Oikawa: Gut das ich meine eigene Nummer weiß um sie bei anderen einzuspeichern.
Bei welcher Freundin würde dich deine Mutter übernachten lassen?

(V/N): Harue.

Ich war wirklich nicht in der Stimmung mit Oikawa oder sonst jemanden zu reden. Nachdem ich den Gesichtsausdruck sah, den Oikawa machte, nachdem ich sagte ich hasse ihn, war irgendwie alles so komisch. Eigentlich stimmt es doch gar nicht... Ich hasse Oikawa ja nicht einmal. Ich hoffe er nimmt es nicht zu ernst...

-

Nach Unterrichts Schluss kam Oikawa sofort auf mich zu. "Deine Mutter hat ja gesagt. Gehen wir jetzt zu mir?" Fragte er. "Warte Oikawa... Das was ich vorhin gesagt habe... Das stimmt nicht, ja? Ich hasse dich nicht..." Murmelte ich und sah dabei den Boden an. Plötzlich kicherte Oikawa, "Das weiß ich doch, Trottel! Du bist über beide Ohren in mich verknallt!" Er zeigte mit den Finger auf mich.

"EH?!" Ich wurde rot, "Nein!" Sagte ich deutlich und ging schnell an ihm vorbei.

-

Wie kamen bei ihm Zuhause an und zogen unsere Schuhe aus. "Ich bin wieder zurück!" Rief ich. "Ah Tooru! Wieso bist du denn so früh- Huch? Wer ist das denn?" Oikawa's Schwester stellte sich mit verschränkten Armen vor uns und sah mich doppeldeutig an. "D-das ist-" ich wollte mich selber vorstellen, als Oikawa mir zuvor kam, "Ich bin (V/N) (N/N), Oikawa's feste Freundin!" Er streckte ihr die Hand entgegen. "Feste Freundin? Wieso erfahre ich erst jetzt davon...?" Sie sah mich sauer an und nahm dann Oikawa's Hand.

"Meine Mutter ist heute nicht Zuhause und ich will nicht alleine sein... Ist es okay wenn ich hier schlafe?" Fragte Oikawa sie direkt. "Natürlich!" Entgegnete sie ihm.

Danach griff Oikawa meine Hand und zog mich nach oben in sein Zimmer. "Ahhh, wie sehr ich mein Zimmer vermisst habe..." Er schmiss sich aufs Bett. "Den Gestank hast du vermisst?" Ärgerte ich ihn. "GESTANK? Es riecht hier nach stolz und Sieg!" Sagte er überzeugt. "Wie du meinst..."

Oikawa zwang mich letztendlich dazu ihm zu sagen was im Unterricht passiert ist, damit er dies dann üben konnte. Sein Abschluss war ihm wohl doch wichtig. Die Stunden vergangen und irgendwann stand Oikawa auf, "Ich gehe duschen." Sofort griff ich seine Hand. "AUF KEINEN FALL!" Ich wusste zwar das er meinen Körper schon kannte, aber wenn er ihn anfässt....

Oikawa x Reader // One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt