Boyish

1.3K 42 4
                                    

[Damit die Story Sinn macht: Sagen wir du hast kürzere Haare und dein Name und deine Stimme sind in diesem Universum androgyn! :D]

Wie immer betrat ich unsicher das Schulgelände. Ein weiterer Tag als Fake Junge brach an. Tief atmete ich durch und lief weiter. Ich ging nun schon ein halbes Jahr an die Aoba Johsai, die als eine hoch angesehende Jungsschule bekannt war.

Es war eine günstige und gute Schule, weshalb mir keine Wahl blieb, als mich illegal anzumelden. "Na Kleiner, was geht?" Einer meiner Schulfreunde legte seinen Arm um mich. "Kleiner" war sowas wie mein Spitzname an der Schule. "Das übliche halt." Ich seufzte und nahm seinen Arm von meiner Schulter.

Keiner wusste das ich ein Mädchen war, was auch gut war. Würde es rauskommen wäre mein Leben vorbei... "Du hast heute Training stimmst?" Fragte er mich und sah dabei zu jemanden rüber. "Ja, wieso fragst du?" Ich sah verwirrt in die Richtung in die er sah.

"Naja, ich habe gehört Oikawa wählt bald den neuen Captain." Sagte mein Freund. "Und du denkst ich werde Captain? Ich bin zwar im zweiten Jahr, aber erst seit einem halben Jahr hier." Ich sah weiter zu Oikawa, der sich mit seinem besten Freund Iwaizumi unterhielt.

"Aber du bist gut!" Protestierte er. "Wirklich? Danke... Aber ich denke Captain ist eine Nummer zu groß für mich." Ich richtete meinen Rucksack und ging dann ins Gebäude.

-

Nach dem Unterricht rannte ich schnell zur Sporthalle und zog mich um. Nur weil ich Volleyball spielte, begebe ich mich in Gefahr entdeckt zu werden. Ich bin immer die erste in der Halle und auch die letzte. Alles nur damit sie nicht rausfinden wer ich wirklich bin.

Gerade als ich mein Shirt überzog hörte ich Schritte und zuckte sofort zusammen. "Hi." Oikawa betrat die umkleide und schmiss seine Schultasche auf den Boden. "H-hi." Nervös schloss ich meinen Spinnt und sah den Boden an.

"Hey (V/N)" sagte er plötzlich, wodurch ich mich zu ihm drehte. Auf einmal knallte Oikawa seine Hände an den Spinnt hinter mir und sah mich tief an. Er hatte schon sein Shirt ausgezogen, bevor er die Idee hatte mich zu umzingeln. Errötet sah ich in seine wilden Augen, "Eh-h ist etwas?" Fragte ich angespannt und versuchte etwas anderes als ihn anzugucken.

"Irgendwas versteckst du vor uns, (V/N). Immer bist du so früh hier. Ich habe noch nie gesehen wie du dich umziehst. Und jedesmal, wenn ich früher in die Umkleide komme, wirst du nervös... Schämst du dich für deinen Körper? Oder ist es was anderes das du mir nicht sagen willst?" Ich spürte seine Hand an meinem unterem Shirt saum. Langsam hob er mein Shirt an, während ich in Verzweiflung versank.

Es war kein großes Geheimnis, dass ich Oikawa attraktiv fand. Naja, jedenfalls für mich selber kein Geheimnis, für andere natürlich schon.

"Sag Mal (V/N)..." Er kam plötzlich ganz nah an mein Ohr. Meinen Herzschlag konnte man schon hören und mein Atem war ganz aufgeregt. Mit einer tiefen und rauen Stimme flüsterte er dann, "Macht dich das an?"

Plötzlich schlug die Tür auf und der Rest des Teams stolzierte in den Raum. Oikawa ging schnell von mir weg und tat so als wäre nichts passiert. Knallrot und nervös stand ich noch immer bei meinem Spinnt. W-was war das denn?! Ob mich das an macht?! Wieso fragt er sowas komisches?

Ich atmete tief durch. "Hey Kleiner ist alles in Ordnung? Du bist so rot in Gesicht!" Hanamaki sah mich verwirrt an. "Haha, nein, alles ist gut!" Sagte ich schnell und ging dann zur Tür. Dabei sah ich noch einmal zu Oikawa und erkannte ein freches Lächeln auf seinen Lippen. Dieser Penner!

Das Training verlief gut, ausser das mir Oikawa nicht mehr aus dem Kopf ging. Ganze Zeit musste ich an die Situation zurück denken. Weiß er vielleicht das ich ein Mädchen bin? Und ärgert mich jetzt deswegen? Und morgen weiß es die ganze Schule?! Ich zerriss mir den Kopf über ihn so sehr, dass ich langsam erschöpft war.

Oikawa x Reader // One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt