So, vorab, diese Geschichte ist an der Geschichte [CharliexHarry] The Child of a Dragonrider von @ErrorSnape inspiriert. Ich habe sie/ihn/xier gefragt ob ich die Story hochladen darf und es wurde mir, offensichtlich, gestattet. Meine Geschichte wurde nur vom Thema her, von ihrer/seiner/xies inspiriert, der Inhalt gehört mir.
PoV Harry
Ich brauchte Platz, Abstand, irgendwas, bloß weg von meinen Freunden. Besonders nach der Sache mit, ihm. Brauchte ich Zeit für mich, na gut eher für mich und Halora. Halora, ist meine Tochter, die Mutter, bin ich, der Vater? Das ist ein schwieriges Thema, ist euch der Name Charlie Weasley geläufig? Ja, der große Bruder meines besten Freundes, toll, oder. Na ja, wahrscheinlich fragt ihr euch wie das zustande kam, ich gebe euch die Kurzfassung. Es war an der Hochzeit von Ron und Hermine, ja das macht man nicht, ich weiß. Nun Charlie war komplett dicht und ich war auch nicht unbedingt mehr nüchtern. Ginny hatte sich kurz vorher von mir getrennt, ich brauchte Abstand. Für ihn war es ein One-Night-Stand, für mich ein Mitleidsfick. Keiner von uns hatte die Ahnung oder Intension das dabei ein Kind entstand, ich selber hatte es auch erst später heraus gefunden. Ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt, für eine Zeit weg zu gehen, England zu verlassen. Und als ich heraus gefunden habe, das ich mit Lora schwanger war, habe ich es durchgesetzt und bin abgehauen. Ich habe keine Nachricht geschrieben, habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Das war mein größter Fehler, ich habe, ohne eine Nachricht, ohne eine Spur, ohne irgendwas, England vor schnell verlassen. Oft habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Freunden zu schreiben, ihnen zu erklären, dass mit mir alles ok ist, dass es mir gut geht und alles. Aber ich konnte es nicht. Und nach sechs Jahren bin ich zurück, wohne wieder in England und früher oder später werden meine Freunde das erfahren. Und ich habe große Angst davor, wie werden sie reagieren? Was wird Charlie sagen, ach ja, Charlie hat keine Ahnung von Halora, ich habe es ihm nicht erzählt. Habe meine Lora, alleine aufgezogen ohne ihren Vater an meiner Seite. Und ich will und kann ihm das nicht sagen. Ich wohne mit Halora in einem kleinen Vorort von London, das Haus wurde mir von Sirius vererbt. Dementsprechend sah es aus. Black als Beschreibung reicht wohl, oder?
So, ich muss jetzt Halora von der Grundschule abholen, sie geht in die erste Klasse einer magischen Grundschule, und danach will ich mit ihr noch in die Winkelgasse, zu Gringotts.
DU LIEST GERADE
Charlie Weasley x Harry Potter
ФанфикHarry Potter verschwand, nach 6 Jahren taucht wieder auf, aber nicht alleine, er hat ein Kind. Wer ist die Mutter? Oder doch der Vater? Findet es heraus. Die Story wurde an der Fanfiktion "[CharliexHarry] The Child of a Dragonrider" von @ErrorSnap...