Kapitel 6: Briefe

1.3K 59 0
                                    

PoV Harry

"Scheiße, Scheiße, Scheiße" fluchte ich. "Dad, wir fluchen nicht Aber was ist den?" meinte Halora grinsend. "Mimimi. Die Briefe." sagte ich. "Die Briefe? Etwa die Briefe für Papa?!" fragte meine Tochter, ich drehte mich zur ihr um "Genau die..." sagte ich. "Du hast sie mit genommen?" fragte Lora geschockt. "Ja." sagte ich bloß, "Wieso?! Du wusstest das er hier sein würde! Wieso hast du sie nicht zu Hause gelassen?!" "Na ja ich dachte, ich keine Ahnung." sagte ich wieder und ließ mich auf den Boden sinken. "Wie hast du sie adressiert?" fragte Lora zögernd. Ich schluckte und sah dann meiner Tochter in die Augen. Blau. Weasleyblau. "Dad " machte Halora. "Mit seinem Namen-" "DAD!" schrie Halora. "Was?" fragte ich, "Das heißt wie bitte. Und ich denke ich weiß wo deine Briefe sind. Charlie hatte mir gestern Nacht noch einen Traumlos Trank gegeben, da war er an der Tasche. Was steht in den Briefen?" Geschockt starrte ich sie an, Charlie! Charlie hatte die verdammten Briefe. "Schieße." fluchte ich ungehalten. "Dad, was steht in den Briefen!" "Alles. An jedem deiner Geburtstage habe ich ihm geschrieben, habe versucht zu erklären, von dir, wo ich war, bzw. damals bin und warum ich weg bin. Fuck! Ich muss diese Briefe zurück bekommen!"

Charlie Weasley x Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt