2 Tage später, Weihnachten
PoV Erzähler
Um kurz vor 17 Uhr am 24.12. standen sie beim Kamin. "Bist du bereit?" fragte Harry seine Tochter, "die Frage ist wohl eher ob du bereit bist, Dad." "Du kleiner Frechdachs." sagte Harry, nahm seine Tochter bei der Hand und sie stiegen in den Kamin. Bei den Weasleys traten sie elegant hinaus. "Hallo Leute, das ist meine Tochter Halora" "Lora, nennt mich Lora." sagte der Teufel in Engelsgestalt. Das brachte die andern zum lachen und unauffällig führte Harry seine Tochter direkt Richtung George und Angelina bei denen sowohl Fred II als auch Teddy und Victorie standen. "Hallo, das ist Lora, Lora das sind Fred der zweite, mein Patenkind Teddy, er ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks" hier wurde er von Lora unterbrochen: "Nenn sie nicht Nymphadora!" sagte sie, George quittierte das mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich habe ihr Geschichten erzählt, Tonks ist ihr Lieblingsmitglied vom Orden des Phönix. Lora das ist Victorie, die Tochter von Onkel Bill und Tante Fleur, Fleur ist die Schwester von Gabrielle." "Tante Gabrielle ist cool! Und wer sind die, warte lass mich raten, ich kenne ihn von dem Bild das du mir gezeigt hast, das muss dann Onkel George sein?" "Da hast du ganz recht, Süße. Und das ist meine Frau Angelina und fühl mal in ihrem Bauch da wächst Freds Geschwisterchen." Stolz machte Fred sich groß und Lora bekam große Augen "Warst du auch mal so dick als du mit mir schwanger warst?" Harry lachte und nickte dann: "Ja das war ich. Aber guck mal da vorne kommen Bill und Fleur." "Oh, Fleur sieht genauso aus wie Gabrielle." "Ja, das tut sie." Harry trat auf Fleur zu und umarmte sie, Bill gab er lächelnd die Hand. "Bill, das ist Halora. Fleur, ihr kennt euch ja schon." "Ja, also ich kenne Halora. Hallo Lora, ich bin die große Schwester von Gabrielle. Ich habe geholfen dich auf die Welt zu bringen." Lora sah sie verwirrt an, den Mann mit den Narben, fand sie allerdings sehr viel interessanter. Sie wusste das der Mann ein Werwolf war, und genau das war es was sie interessierte. "Darf ich fragen, wie die Verwandlung zum Wolf ist?" "Natürlich darfst du, sie ist sehr anstrengend und danach habe ich hunger auf blutiges Fleisch." "Und wie schmeckt das blutige Fleisch?" fragte Halora interessiert "Für mich gibt es in den Momenten nichts leckeres. Aber Fleur sieht mich dann immer sehr angewidert an, ebenso Victorie, dementsprechend scheinen sie ihr Fleisch blutig nicht zu mögen." Er lachte und Harry, Fleur und Halora stiegen mit ein. "Sieh mal Halora da vorne kommen-" "Das sind Tante Hermine und Onkel Ron, oder? "Ja genau." So ging die Vorstellungsrunde weiter, bis nur noch Charlie über blieb. Harry beugte sich zu seiner Tochter hinunter und deutete auf Charlie, "und das ist Charlie" Halora verengte die Augen: "Das ist also mein Vater flüsterte sie, Harry sah sich daraufhin sofort panisch um, allerdings hatte keiner etwas mitbekommen. Sanft schob er seine Tochter, in Richtung des rothaarigen. "Hallo Charlie." sagte er, seine Stimme zitterte "ich wollte meine Tochter vorstellen. Charlie, das ist Lora, Lora Charlie." "Hallo." sagte Lora abweisend, "Halora." tadelte Harry seine Tochter, wendete sich dann an Charlie: "Tut mir Leid. Eigentlich habe ich sie gut erzogen, aber manchmal vergisst sie ihre Erziehung." "Tut mir Leid, Papa. Tschuldige Charlie" sagte Halora, sie grinste Harry frech an und wendete sich am Ende an ihren Vater, der nicht wusste, dass sie seine Tochter war. "Darf ich jetzt zu Onkel Ron und Onkel Bill, sie haben mir versprochen, dass ich mit Quidditch spielen darf. Biiittttteeee." fragte Lora und machte ihren Hundeblick. Harry sah sie an, sein Blick sagte so viel wie: >Lass mich mit ihm nicht allein< dieser Blick, brachte Lory zum grinsen. "Gut, pass bloß auf dich auf." gab Harry sich diesem Hundeblick hin. "Ja, ja, Dad." lachte sie und lief davon. "Sie ist goldig." sprach Charlie am heutigen Abend zum ersten Mal mit ihm. Würde Charlie das auch über sie sagen, wenn er wüsste das Halora seine Tochter ist? Harry wusste es nicht. "Gehen wir raus und die anderen beobachten?" fragte Haloras unfreiwilliger Vater. "Gern, ich -" begann Harry, wurde aber von Molly unterbrochen "Harry kann ich dich kurz sprechen?" "Natürlich Molly." sagte Harry mit einer Vorahnung, von der er hoffte, sie stimmte nicht. "Harry, mein Junge. Ich komme am besten direkt zum Punkt, ich erkenne ein Enkelkind wenn ich es sehe und Halora ist definitiv eine Weasley!"
DU LIEST GERADE
Charlie Weasley x Harry Potter
Fiksi PenggemarHarry Potter verschwand, nach 6 Jahren taucht wieder auf, aber nicht alleine, er hat ein Kind. Wer ist die Mutter? Oder doch der Vater? Findet es heraus. Die Story wurde an der Fanfiktion "[CharliexHarry] The Child of a Dragonrider" von @ErrorSnap...