PoV Charlie
Ich sah auf den Bündel Briefe in meinen Händen, konnte das wahr sein? Konnte Halora ? Nein! Obwohl? Ich erinnerte mich noch genau an die Nacht von Hermine und Rons Hochzeit, hatte ich Harry dort geschwängert? Scheiße! Seit wann belauschte ich eigentlich so häufig die Gespräche anderer? Das ist jetzt bestimmt schon das dritte Gespräch das ich von Harry und Lora mitbekomme. Dann hörte ich plötzlich Schritte, Schritte aus meinem Zimmer, in dem Halora und Harry sich befanden. Schnell lief ich den Gang entlang und verschanzte mich in der Toilette, ich starrte abermals die Briefe an, ich brauchte Gewissheit. Und sie waren an mich adressiert, also ich missachtete technisch gesehen, nicht das Briefgeheimnis. Ich nahm den ersten Brief in die Hand. Er war vom 02. November. 2000, neun Monate nach Hermines und Rons Hochzeit.
Hallo Charlie,
heute ist der zweite November, neun Monate nach Hermines und Rons Hochzeit. Ich weiß nicht, ob du dich an die Nacht der Hochzeit meiner besten Freunde erinnerst du warst ziemlich betrunken Ich habe dich in dein altes Zimmer gebracht und da hatten wir Sex.
Nun also, ich bin schwanger, gewesen. Ich habe heute Nacht unsere Tochter Halora Hermine Molly Lily Potter zur Welt gebracht.
Ja, du bist Vater!
Von einem Kind von dem du gar nichts wissen willst, du hast schon so oft gesagt, dass du keine Kinder willst, keine Freundin
Aber nun ist es geschehen. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Halora belästigen
In Liebe,
H.J.P
Das Papier war an einigen Stellen von Tränen durchweicht und auch die Tinte war Tränen verschmiert, dachte Harry wirklich so von mir? Er hätte jeder Zeit zur mir kommen können, Mum hätte mich zum Mond gejagt, hätte ich Harry gesagt, dass ich von meinem Kind nichts wissen will. Mein Kind Das ist verdammt surreal, aber es passt ins Bild, das ist der Grund warum Halora in meiner Gegenwart Papa und nicht Dad sagt, sie meint mich! Das erfüllte mich mit stolz, ich bin Vater!! Ich habe ein Kind, und der andere Vater denkt ich will nichts von meinem Kind wissen. Verdammt ich muss Harry sagen, dass ich weiß das Halora meine Tochter ist, das ich sie mit großziehen will, das ich ihn und sie liebe und nichts anders zählt im Moment!
Ich lief aus der Toilette und zu meinem Zimmer, ich wollte gerade rein gehen, als die Tür auf ging und mein Geliebter ich mich rein lief. "Hey, nicht so stürmisch, Harry, sweetheard." ich wusste nicht woher ich meinen Mut nahm aber ich fügte noch ein: "Harry Potter ich liebe dich und unsere Tochter." an. Und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Charlie Weasley x Harry Potter
Fiksi PenggemarHarry Potter verschwand, nach 6 Jahren taucht wieder auf, aber nicht alleine, er hat ein Kind. Wer ist die Mutter? Oder doch der Vater? Findet es heraus. Die Story wurde an der Fanfiktion "[CharliexHarry] The Child of a Dragonrider" von @ErrorSnap...