3.6

1.1K 94 9
                                    

Georgia 2

Luke küsste Ashton sanft, stöhnte dann sanft in den Kuss. Es war das erste Mal Sex in einen anderen Staat zu haben und Luke war etwas nervös.

"Wie willst du mich?"

Ashton stöhnte auf, weil Lukes Stimme so sanft war, schubste ihn aufs Bett runter. Er küsste seinen Hals runter, rieb Lukes Schenkel mit seinen Daumen während er flüsterte, "Ich will, dass du mich reitest."

Luke nickte, machte den Reisverschluss von Ashtons Jeans auf, als sie sich sanft küssten. Er zog sie bis unters Knie runter, was Ashton dazu brachte aus ihnen rauszutreten und sie irgendwo in den Raum zu kicken.

Luke drehte sie um, rieb seine Hüften runter als er sich Ashtons Brust runterküsste mit jeden Knopf den er aufmachte. Er zog Ashtons Unterwäsche aus, küsste sich seinen Körper zurück zu seinen Lippen.

Ashton rieb seine Arme, küsste ihn so leidenschaftlich zurück, als ob er nirgends woanders sein wollte. Er liebte Luke, er liebte ihn so sehr. Er zog sich zurück, bürstete Lukes Haare aus dessen Gesicht und sagte atemlos, "Ich liebe dich."

"Ich liebe dich so sehr." sagte Luke, beschleunigte das Tempo seiner Hüften und vergrub sein Gesicht in Ashtons Hals. "Ich würde dich nie verlassen, weiß das bitte."

"Ich weiß, Baby," stöhnte Ashton leise, rieb seine Händer unter Lukes Shirt, küsste ihn sanft. Er stoppte ihre Bewegungen, nahm schnell Lukes Unterwäsche ab, bevor er sich wieder dagegen rieb. "Ich brauch dich so dringend in mir, Baby boy beeil dich."

Luke nickte, fand das Gleitgel im Nachtkästen und ein Kondom. Er zog das Kondom über Ashton, und verteilte eine großzügige Menge über auf Ashtons Schwanz. Er steckte sich einen Finger in seinen Mund, saugte sanft und bedeckte sie mit Spucke bevor er sie rauszog und sagte, "Ich muss mich selber vorbereiten."

Ashton stöhnte, legte seine Hände hinter seinen Kopf, als er Luke dabei beobachtete wie er einen Finger in sich steckte. Er stieß seinen Finger rein und raus, bevor einen Zweiten hinzufügte und vor Schmerz aufschrie. Ashton rieb seinen Oberschenkel, sagte sanft "Du kannst das Baby. Du musst für meinen Schwanz bereit sein, du weißt, wie sehr er dich ausdehnt."

Luke stöhnte, fügte einen dritten hinzu, bevor er erwiederte, "Ich bin so eng für dich, Baby. Ich brauchen einen schönen harten Fick von meinem Daddy."

"Daddy wirds dir hart geben Prinzessin, bist du bereit?" grinste Ashton, wissend, dass es ihr erstes Mal ist sich gegenseitig Daddy zu nennen und es fühlte sie grandios an.

Luke nickte errötet. Er nahm seine Finger raus, glitt extra Gleitgel auf seinen (--> Ash) Schwanz and glitt runter, wimmerte leicht. "Daddy, es tut weh."

Ashton griff nach seinen Hüften, zog ihn näher und küsste seine Stirn, "Sh, es wird besser werden."

Luke biss auf seine Lippe, bewegte seine Hüfte langsam auf und ab, bevor es begann sie gut anzufühlen. Er hüpfte auf und ab, spielte mit seinen Hände auf Ashtons Brust rum und stöhnte ein "Daddy" raus.

Ashton lächelte leicht, schmiss seinen Kopf nach hinten und stieß seine Hüften hoch. Er hatte fast vergessen wei eng Luke war, obwohl es nur ein paar Wochen waren. Er spürte Lukes Lippen nach unten beissend gegen seinen Hals.

Er drehte seine Hüften, spürte wie Ashton tiefer ging und stöhnte lauter, hielt dabei Ashtons Wangen in seinen Händen. "Ich liebe dich, " sagte er atemlos.

"Fuck, Ich liebe dich mehr." Ashtons Stöhnen wurde lauter und regelmäßiger, zog Lukes Hüften härter runter und sagte, "Baby, Ich kom-"

"Daddy!" schrie Luke, bevor er kam, schloss seine Augen wegen dem Gefühl von Ashtons Sperma, welches ihn nun erfüllte. Er zog sich raus, schnappte dabei nach Atem.

"Lass uns heute etwas unternehmen."

"Wie haben gerade-"

"Mir egal. Duschen und anziehen. Komm schon, führ mich rum."

Luke lächelte kopfschüttelnd. "Was auch immer du sagts Daddy."

+

Ashton has da Daddy Kink!!!!!!!!!!!!!!!!! Akzeptiers oder geh weg :D haha nein, just kidding!

danke für die votes und kommis <3

heute abend kann noch eins kommen ;)

josie xxx

again //lashton au ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt