!!!!! zu aller erst!!! Die Originalautorin (teamlashton) hat dieses Buch abgebrochen, dies bedeutet dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird :( ABER!! ich will dieses buch umbedingt zu Ende bringen (Einmal Applaus bitte!) :D deswegen werden die restlichen Kapitel von MIR geschrieben. Also bitte verzeiht mir, wenn mein Beitrag beschissen wird :/
+
Washington 2.
Die Tatsache dass Luke das erste Mal getoppt hatte, hatte sie nur noch näher geschweißt. Sie waren anhängiger denn je zuvor, sie liebten sich mehr denn je zuvor, sie verstanden sich mehr denn je zuvor. Ashton konnte nun nachvollziehen, wie Luke sich gefühlt hatte, als er ihn entjungfert hatte.
Im Moment machten sie gerade eine Sigh-Seeing Tour durch Washington. Sie besuchten das weiße Haus, das Kapitol, das Washington Monument, das Denkmal für die Opfer des Kommunismus, das Lincoln Memorial und das Supreme Court. (A/N; ich hab dieselbe Tour wie lashton gemacht :D hehe)
"Baby, stell dich mal dort hin. Ich will ein Foto machen," befahl Ashton seinem Verlobten und Luke stellte sich aufrecht, lächelnd und das Peace-Zeichen machend vor das Washington Monument. Ashton knipste ein Foto mit seiner Canon, dann wechselten sie die Positionen. Ashton aber hingegen streckte seine Arme V-förmig in den Himmel. Luke musste kichern. Sie waren so ein Klischee.
Danach liefen sie zum Lincoln Memorial, was ein rechteckiges, weißes Gebäude mit Säulen aussen rum war. Der ehemalige Präsident Abraham Lincoln saß stolz auf seinem 'Thron'. Natürlich als weiße Marmorfigur, aber in XXL. Die Stufen zu der Figur waren riesig und hatten jeweils eine Trittfläche von einem Meter, dass heißt, wenn man zwei Stufen nach unten schaut, wirkt es so als wäre da keine Treppe mehr. So dachte auch Ashton, denn als dieser sich umdrehte sah er seinen Freund drei Stufen unter ihm und lachte ihn an. Sein Lächeln aber verschwand als Luke sprang...
Ashton schrie.
Luke aber stand auf der unteren Stufe und lachte sich scheckig. Ashton fand dies aber eher weniger lustig und blickte Luke böse an.
"Hahahaha, Ashy. Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen! Hahahah, Millionen wert, sag ich dir," Luke lachte seinen zukünftigen Ehemann ausgiebig aus. Ashton lief einfach die paar Treppen nach unten, küsste ihn still und trug ihn dann im Braut-Stil nach oben. Der Blonde war immer noch am Kichern, als Ashton einen Mann koreanischer Herkunft fragte, ob dieser ein Foto machen könne. Der Koreaner starrte ihn verwirrt an und Ashton seufzte. Dann versuchter er es mit Handzeichen, er dann verstand ihn der Ausländer.
Luke stand, immer noch kichernd vor dem 16. Präsidenten und empfing Ashton, der seinen linken Arm um seine Taille schlang. Sie schauten glücklich in die Kamera; Luke kichernd, Ashton breit grinsend.
Nach ein paar Blitzen bedankte sich der Australier bei dem Mann und sie beiden liefen Hand in Hand einmal um das Gebäude, kauften Tickets für das Museum und gedenkte einem großartigem Präsidenten.
Einem Präsidenten, der gegen Rassimus gekämpft hatte und Martin Luther Kings "I have a dream"-Rede beinflusst hatte.
Luke erzählte all dies all stolzer Amerikaner seinem Verlobten und Ashton war stolz auf Luke, dass dieser stolz auf sein Land war und viel von der bedeutenen Geschichte wusste.
Nach ihrem langen Vormittag gingen sie zum Mittagessen in ein Steakhaus gegenüber vom weißem Haus. Ashton bestellte ihnen eine Platte Ribbchen (A/N; Leute! So was geiles hatte ich selten!) in mittlerer Ausführung, damit Luke nicht allzu überfordert war. Dankend sah ihn der Blonde an und Ashton küsste seinen Handrücken, "Alles Beste für mein Herz."
Nach einem ausgiebigem Essen liefen sie Hand in Hand tratschend in Richtung Einkaufsmeile, als Luke plötzlich vor einem Brautmodengeschäft stehen blieb. Dadurch dass sie Händchen haltend waren, wurde Ashton natürlich zurückgezogen. Er drehte sich verwirrt um, sehend das Luke total versunken einen Anzug anschaute. Er war dunkelblau, mit einem weißem Hemd, dunkelblauer Samtweste und einem weißem Einstecktuch. Kurzum gesagt; Perfekt für Luke.
Ashton küsste Lukes Wange und flüsterte ihm ins Ohr," Du würdest so perfekt in diesem Anzug aussehen. Perfekter, als du es sowieso schon bist. Deine Augen würden heller strahlen und dein Hintern würde besser zur Geltung kommen, als der von Kim Kardashian. Dieser Hintern, den ich so gerne durchnehm-"
"Shht! Kein Dirty-Talk jetzt!" fauchte Luke halbherzig zurück, Ashton zuckte leicht zusammen und Luke blickte ihn schuldbewusst an, "Tut mir leid, Honey. Aber...die Hochzeit...meine Mom...das-das ist grad so...stressig?"
Der Australier nickte verstehend, "Ist ok, Baby. Wir schaffen das! Wenn deine Mom sagt, dass du zu jung bist dann warten wir einfach bist du alt genug bist. Von mir aus müssen wir nicht heiraten, aber es wäre halt echt schön mit dir ganz offiziel, vor Gott, den Bund der Liebe einzugehen. So richtig; mit Schwören und Ringen."
Luke lächelte traurig und lief in den Laden, Ashton mit ihm Schlepptau. Der Blonde lief schnurstracks zur Ladentheke, wo eine junge blonde Frau stand und das schwule Pärchen anlächelte, "Guten Tag, die Herren. Womit kann ich ihnen heute helfen?"
"Kataloge," schoss es aus Luke heraus, Ashton war total fassungslos. Grad war Luke total niedergeschlagen und negativ der Hochzeit gegenüber und jetzt besorgte er sich Kataloge?!
"Natürlich, ich hole sie schnell. Einen kurzen Moment bitte," damit rauschte die Verkäuferin in einen Hinterraum und kam nach einer Minute, den Arm voller Kataloge zurück.
"Nun, wir hätten hier einmal einen Katalog von Hugo Boss, hier Brunello Cuccinelli, dann einmal-"
Ashton blendete aus. Es interessierte ihn nicht, von welcher Marke der Anzug war oder welche Farbe, es interressierte ihn ebenso wenig welche Blumengestecke es gibt. Er interessierte sich nur für eines; Luke zu heiraten. Aber weil er ihn liebte, lies er ihm seinen Spaß am Organisieren. Luke machte seine Arbeit bestimmt prima.
Nach gefühlten Stunden lief das verlobte Paar aus dem Laden; Luke überglücklich mit einer Tüte voller Kataloge und Ashton leicht gelangweilt, aber auch glücklich weil Luke glücklich war.
"Oh Gott, Ashton. Hast du den Anzug von Etro gesehen? Du würdest so toll hineinpassen oder der von Burberry? Mal von den ganzen Variationen der Gestecke abgesehen...oh mein Gott. Ich hab so viel zu tun und-"
Ashton küsste ihn. Leidenschaftlich und mit Zunge. Kein heißes Rummachen, sondern einfach ein tiefgehender Kuss. Mitten auf der belebten Straße von Washington.
Das war's. Das war der Moment, in dem Luke nun endgültig beschlossen hatte nicht auf seine Mutter zuhören, sondern einfach auf sein Herz. Und sein Herz sagte ihm, dass er Ashton heiraten soll. Und das würde er! Hoffentlich bald, denn er konnte es nicht mehr abwarten, Ashton sein Ja-Wort offiziel vor Gott und deren Familie zu sagen. Er wollte Ashton; für immer.
Nach dem überrumpeltem Kuss lief das Paar weiter die Straßen auf und ab, sahen hier und dort noch was Sehenswertes und machten sich dann um 17:30 Uhr zurück in ihr Hotel, wo schon eine böse Überraschung auf Luke wartete...
+
Hehe, ich bin fies :x aber egal. Der ganze Tagestrip basiert auf meinem Ausflug dort :) ich hoffe euch gefällt es so wie ich es weiter machen werde :) sagt mir mal bescheid <3
danke für bereits 17K reads! Schaffen wir das auch bei den lashton one-shots oder bei mr.clifford?? Haha, JA WIR SCHAFFEN DAS!! immer positiv bleiben, leuts.
OH UND MOTHERF*CKER ICH WAR AM SONNTAG AUF 5SOS KONZERT UND ES WAR SOOOOO BZBZBUBZBZBZ GEIL!!!!!!*.* ICH SAß DANACH IM TAXI UND HAB GEHEULT! ICH WAR SOOOO DAMN HAPPY. ES WAR DEFINITV NICHT DAS LETZTE KONZERT VON DENEN!
ok alles klar, euch noch einen schönen tag <3
josie xxx
DU LIEST GERADE
again //lashton au ✔️
FanficFortsetzung zu 9,731 Miles Luke ist wieder dort wo er ganz am Anfang war. In dem Haus, wo alles begann.