3.8

980 100 6
                                    

Dedication goes to teamlashton! Because she is my bae and loves Lushlaws like i do <3 i lush you <3

Kalifornien 1

Nach einer langen Fahrt von Georgia nach Kalifornien, schaffte es das Paar nach Kalifornien. Es war gerade nicht der beste Staat um sich dort aufzuhalten, aber sie wollten LA und andere schöne Sachen dort besuchen.

Sie kamen an ihrer Eigentumswohnung am Strand an, packten einige Sachen aus, als Ashton eine Liste von Essen für die nächsten fünf Tage machte. "Hey Baby, was willst du essen?" fragte Ashton, schrieb ein paar Obstsorten und Junk-Food was sie mochten auf.

"Dich," witzelte Luke und lehnte sich auf der Küchenablage zurück.

Ashton verdrehte seine Augen und küsste ihn sanft. Er zog sich nach ner Weile zurück, sagte ernst, "Nein wirklich. Du schweifst wieder von Essen ab, Ich will eine Liste."

"Fies," schmollte Luke, nahm ein Glas Wasser und sagte ihm was er wollte. "Ich will dich trotzdem."

"Ich bin zu müde. Und außerdem musst du noch deine Mom anrufen." Ashton küsste Lukes Nase, brachte ihn wieder zum schmollen, aber er tat er dennoch.

Während Luke mit seiner Mom redete, nahm Ashton eine Dusche und seufzte leicht, als das Wasser seine Muskeln traf.  Sein gesamter Körper war müde, da er den ganzen Tag gefahren war und außerdem hat er Luke als Fahrpause auf der Rückbank gefickt.

Er legte sich ins Bett, als er fertig war, lächelte sein Baby an der fast schon eingeschlafen war. Er küsste seine Wange, zog die Decke über die beiden und hielt ihn fest an seine Brust, ließ sie beiden einschlafen.

-

Ashton war der erste der aufwachte, zog sich Klamotten an, die fürs Frühstück angemessen waren. Er nahm etwas Geld aus der Schublade, tat sie in seine hintere Hosentasche, bevor er Luke mit einem Kuss auf den Nippel aufweckte.

Wortwörtlich.

"Ashton," wimmerte Luke, drehte sich mit der Brust aufs Bett. "Es ist zu früh und ich bin müde, Ich will länger schlafen."

"Komm schon Baby, wir müssen einkaufen und essen. Wir können schlafen, aber wir können schlafen wenn wir nach Hause kommen, ich bin auch müde. Wir müssen Dinge erledigen, Baby Boy."

Er lächelte wegen dem Spitznamen, stand wiederwillig auf und ging duschen. Er putzte seine Zähne, zog eine Beanie auf und ein paar Klamotten, bevor er aus dem Bad lief und Ashton feste umarmte. "Bin müde."

"Ich weiß." flüsterte Ashton, küsste seinen Hals leicht. Er gab ihm einen Huckepack-Ritt nach unten, blickte finster drein wegen Luke immernoch kleinem Gewichtes. Er brachte dennoch das Thema nicht hoch, als er Luke ins Auto setzte und sie zu einem Ort fuhr, wo sie essen konnten.

Obwohl Luke launisch war, da er nicht den richtigen Kaffee bekommen hatte, schrie Ashton ihn nicht an. Es war normal für Luke launisch und sauer zu werden, da er kaum geschlafen hatte und das regte Ashton auf. Er will das bald in Ordnung bringen.

Sie gingen shoppen, kauften alles ein was sie für die nächsten paar Tage brauchten und gingen dann letzendlich heim. Sie legten das Essen weg, und Luke legte sich aufs Sofa und schaute Fernseh, während Ashton kochte.

"Hey Baby?" fragte Luke laut, dennoch sanft.

"Ja?" rief Ashton zurück.

"Wolltest du jemals Kinder?"

Ashton fror für eine Minute fest, schaltete den Herd aus und goss die Nudeln in die Schüssel im Spülbecken. "Es kommt drauf an. Ich will, aber ich will auch nicht. Warum fragst du?"

"Willst du mit mir ein Kind haben? Wenn wir älter sind und in der Lage sind ein Kind zu haben, meine ich. Nicht jetzt, ich kann jetzt nicht mit Kindern umgehen."

Ashton lächelte, machte einen Teller für Luke und für sich. "Natürlich will ich ein Kind mit dir haben. Wir sollten einen Jungen und ein Mädchen adoptieren und dann heiraten. Ohh, das Mädchen könnte unser Blumenmädchen sein und der Junge der Ringträger."

Luke lächelte, setzte sich auf, als er sein Essen bekam. "Ja, das mag ich."

+

awww, that was cuteeeeee *.*

 

again //lashton au ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt