„Ich meine, ja, wir haben eine wirklich starke Bindung und sind sehr, sehr gute Freunde, aber mehr ist da nicht!", erklärte ich dem Interviewer. „Natürlich hat Seb ganz klar Ehemann-Potential, aber das sind Wunschvorstellungen.", grinste ich.Mein Blick ging ein paar Meter neben mich und er traf den von Sebastian. Während Chris Evans neben mir weiter alle Fragen beantwortete schaute ich weiter in Sebastian's Augen.
[GIF]
Verlegen grinste ich, steckte mir eine Strähne hinter das Ohr und versuchte nicht ganz so rot zu werden. Irgendwie schaffte ich es mich weiter auf das Interview zu konzentrieren, Chris half mir aber gut aus der Patsche.
• • • • •
Erschöpft lief ich mit schnellen Schritten durch den Flur des Hotels. Schon lang war es dunkel draußen, und auch im Gang waren wenige Lichter an.
„Ehemann-Potential also..?", hörte ich plötzlich hinter mir. Ängstlich drehte ich mich um und sah Sebastian vor mir stehen. Erschrocken fasste ich mir an das Herz und atmete tief ein.
„Du hast mich erschreckt!", sagte ich außer Atem. Gespielt genervt verdrehte er die Augen und meinte: „Lenk nicht vom Thema ab!"
Ich hielt den Atmen an und schaute ihn unsicher an. Er kam mit wenigen Schritte auf mich zu und stellte sich vor mich. „War das-", er brach ab und strich mir über die Wange: „ein heimliches Liebesgeständnis?"
Fest schluckte ich und legte meinen Blick auf seine Brust, in seine Augen konnte ich nicht schauen. „Ey.", lachte er laut und hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger an.
„Also...", stotterte ich und knetet meine Finger durch. Er zog grinsend die Augenbrauen nach oben. Mein Blick schnellte zu seinen Lippen und ohne groß darüber nachzudenken küsste ich ihn auf den Mund.
Sofort erwiderte er und legte seine Hände fest um meine Taille. Nachdem wir uns lösten schaute ich ihn mit großen Augen an.
„Ich liebe dich echt, man.",flüsterte er und legte seine Stirn an meine. Mit breitem Grinsen nickte ich: „Ich liebe dich auch!"
—————
DU LIEST GERADE
gif-series [multi-fandom] {german}
Fanficdeutsche GIF Oneshots Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. [Y/N = your/name] ! Nur girl x boy ! • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De Jong - !und mehr! ...