Wie fast immer nach der Arbeit bin ich gerade auf dem Weg zu meinem Motorrad. Der Himmel ist schon wieder hell. Die Nachtschicht war die Hölle. Alleine für 20 Bewohner zuständig zu sein die Psychisch, geistig und Physisch nicht gesund sind ist einfach nur anstrengend. Ich zieh nochmals an meiner Zigarette während ich den Schlüssel für mein Baby raus suche. So wie immer habe ich meine Kopfhörer auf und geniesse die Musik nach dem ich ein paar Minuten über den Parkplatz geschlendert bin. Es ist gerade mal 6 Uhr morgens, kein Mensch ist um diese Zeit auf dem Land schon unterwegs, kein Mensch ausser die Armen Schweine die von der Arbeit kommen oder hin gehen. Ich spüre etwas komischen in meinem Rücken und dreh mich ruck artig um. Da war aber nichts... ich spinn wohl wieder mal rum. Schon in der Nachtschicht dachte ich das mich jemand Beobachtet wenn ich im Stationsbüro sitze oder in den Gängen vom Wohnheim rum laufe, doch jedes Mal wenn ich mich umgeschaut habe hab ich niemanden gesehen. Das macht wohl die fünfte Nachtschicht am Stück mit einem, man fängt an durch zudrehen. Ich fand endlich den Schlüssel und nahm meinen Helm aus dem Gepäckfach von meinem Motorrad. Ich spüre wieder diese stechenden Blicke....
Mein Kopf bringt mich um. Ich probiere die Augen zu öffnen und merke das ich eine Augenbinde an habe und meine Hände gefesselt sind. Was soll die Scheisse?! Meine Muskeln schmerzen bei der kleinsten Bewegung. Geknebelt und Gefesselt wie ein Weihnachtsgeschenk liege ich im Dunkeln. Ich höre nichts.... es ist toten Still um mich. Ich probiere zu schreien doch ich habe keine Kraft. Ich lege auf einer dünnen Matratze, denke ich, und bin an die Wand gefesselt. Meine Arme hinter meinem Rücken und meine Beine zusammen gebunden.
Ich muss hier schon Stunden liegen als ich merke das ich auf die Toilette muss. Verdammt ... ich bemühe mich den Drang so lange es geht zu unterdrücken doch ich kann nicht mehr. Alles tut mir weh und ich muss echt ganz dringend. Ich zieh an der Kette mit welcher ich an der Wand gefesselt bin und schreie so laut es der Knebel zulässt. Immer heftiger rüttle ich an der Kette.... Mein Entführer muss mich doch langsam hören. Bitte, du Mensch, hör mich, komm schon, ich muss echt dringend. Doch es kommt niemand...
Irgendwann habe ich angefangen zu weinen, alles tut mir weh. Ich liege in meinem Urin. Es ist halt. Ich habe Hunger und Durstig bin ich auch. Meine Augen sind verklebt durch meine Tränen und mein Gesicht voller rotz. Ich winsle vor mich her mit der Hoffnung das mich mein Entführer hört und endlich zu mir kommt. Ich habe keine Orientierung. Welcher Tag ist es? Wie viel Uhr haben wir es gerade?
Ich denke an meine Mitbewohnerin und Beste Freundin Nina. Sie wartet zuhause mit dem Frühstück auf mich. Wir wollten am Nachmittag Shoppen gehen und neue Kleider für mich finden da ich keine Kleider für Partys habe. Wir wollten noch zum Coiffure und mir endlich eine bessere Frisur schneiden und färben lassen. Am Wochenende waren wir doch eingeladen bei einem Kumpel zu seinem Zwanzigsten Geburtstag und da wollte ich allen zeigen wie gut es mir tat nicht mehr bei meinen Eltern zu wohnen und das ich mein Leben voll im Griff habe ohne die Unterstützung meiner Homophoben und Rassistischen Familie. Ich höre leise Schritte näher komme und verstumme als sich die Tür zu meinem Raum, oder eher Gefängnis öffnete. Die Schritte sind schwer, es muss wohl ein Mann sein. Er bleibt vor mir stehen und beugt sich zu mir runter. Er streicht mir über die Wange, sofort zucke ich zurück, Er soll mich nicht anfassen! Er packt meine Haare und zieht sie nach hinten so dass ich ihn anschauen muss, wenn ich keine Augenbinde um hätte. " Das muss noch erzogen werden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Zusammen
Ich hab mal wieder Nachschicht und mir ist da so ne Idee für eine neue Geschichte gekommen an der ich seit Tagen rum knabber. Da ich immer alles über denke hab ich jetzt einfach mal das erste Kapitel geschrieben :D
Ich werde nicht täglich oder in der Woche ein Kapitel hochladen sondern dann wenn ich Zeit hatte um zu schreiben. Ich Arbeite momentan extrem viel (Gesundheitswesen (T_T) und Krankheitsfälle) und muss noch mehrere Arbeiten fürs Studium schreiben .( Semesterferien für den Arsch- (╯°□°)╯︵ ┻━┻) ).
Wie immer slide into my dms für Ideen oder Wünsch oder auch nur wenn ich bisschen Quatschen wollt 😂
Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen eure Momo OwO (~ ̄▽ ̄)~
DU LIEST GERADE
Yamete Yo!
De TodoLai fand vor kurzem endlich zu sich selber und begann sein Leben zu Leben mit Hürden und Hindernisses, jedoch wird er bald andere Probleme haben als Geld, Familie, etc. Ich fand endlich den Schlüssel und nahm meinen Helm aus dem Gepäckfach von meine...