Es klingelte, meine Mutter öffnete die Tür und ging wieder in die Küche . ,,J (Englisch ausgesprochen).,,Wir kommen zu spät beeil dich" rief eine tiefe Stimme von Unten.,,Ja, ich komm ja "Es war schon nach 8 und ich kam zu spät zur Schule , wie eigentlich immer . Jake stand wie jeden Morgen in der Tür um mich mit seinem Porsche abzuholen,sodass wir gemeinsam zu Schule fahren konnten.Als ich die Treppe runterging sah ich, dass seine braunen Haare zu allen Seiten abstanden, er ein schwarzes t-shirt an hatte und eine dunkle Hose . Ich liebte seinen style . ,,Hey,wie gehts, kleines ? "Ich starrte ihn böse an .Ich hasste es, wenn er mich so nannte .,,Ist ja schon gut",lachte er . Grade als ich was erwiedern wollte kam meine Mutter in den Flur .,, Bist du immer noch hier ?",,Ist ja gut, wir fahren ja jetzt ."sagte ich und öffnete die Tür nachdem ich mir meine schwarzen Sneakers anzog und meine Jacke in die Hand nahm. Jake und ich gingen gemeinsam zu seinem Auto und er hielt mir die Tür auf ,,Steigen sie ein junges Fräulein",sagte er gespielt höflich. Ich guckte ihn genervt an und stieg ein. Ich hörte von draußen ein tiefes Lachen und die Fahrer Tür wurde geöffnet. Nachdem Jake eingestiegen war,ließ er den Motor aufheulen und fuhr los . 20 Minuten später kamen wir an der schule an und Jake lies mich austeigen,er hatte eine Freistunde und konnte sich somit noch Zeit lassen. Ich sagte ihm noch Tschüss und rannte dann zu meinem Klassenraum . Als ich rein kam wurde ich von allen angestarrt. ,,Warum bist du heute wieder zu spät Jade ?"
Schallte eine hohe stimme neben mir . Ich hatte vergessen,dass ich mit dem Schrecken der schule in der 1. Stunde unterricht hatte .,,Ähm ... ich ... ähm .." weiter kam ich nicht,denn sie unterbrach mich:,, Mir egal was für dumme und kindische Ausreden du auch immer wieder hast ",hinter ihr fingen alle an zu kichern. ,,Du hast heute Nachmittag nachsitzen. "Ich starrte sie gechockt an,,aber ... sie können doch ni..." schon wurde ich wieder unterbrochen.,,Und ob ich kann! Und jetzt setz dich auf deinen Platz und sei still ." Ich setzte mich mit hochrotem Kopf so schnell ich konnte auf meinen Platz. Meine Sitznachbarin Amy guckte mich entschuldigend an. Ich lächelte sie,immer noch peinlich berührt,an und versuchte mich dann auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach der doppel Stunde Deutsch hatte ich Pause . Beim klingeln lief ich direkt aus dem Klassenraum und war froh, dass Frau Meyer mich nicht aufhielt.In der Bücherei traf ich mich mit Jake,der grade bei ein paar Mädchen aus seiner Stufe saß.Er war 2 Stufen über mir also in der 12. Klasse. Als er mich sah grinste er mich an und kam auf mich zu,, Na wie wars ? Ich hab gehört du musst Nachsitzen !?"sagte er mit einem frechen grinsen. Ich guckte ihn gespielt wütend an und boxte ihn gegen die Schulter. Er lachte sein tiefes Lachen und meinte,,Naja selber Schuld,wenn du morgens immer so rumtrödelst". Ich wollte ihn grade nochmal boxen da klingelte es schon .Er sprang auf,verabschiedete sich von mir mit einem grinsen und einem ,,bis später kleines" und ging davon.Ich hatte jetzt zwei Freistunden und danach eine doppelstunde Mathe.
Nach der Schule ging ich ins Direktorat und wartete bis Frau Meyer kam. ,,Darf ich mal ? "Fragte eine ältere Frau neben mir. ,,ähm .. ja natürlich 'tschuldigung."sagte ich und machte einen Schritt von der Türe weg. Ich hörte als die Frau rein ging,ein sehr tiefes ,,Hallo Frau Müller,wie geht es ihnen ? " von unserem Direktor.Ab da hörte ich nicht mehr zu .Nach einer halben Stunde kam dann endlich Frau Meyer. ,,Folge mir !"Ich gehorchte und ging ihr nach. Bis zu einem lehren Klassenzimmer den sie aufschloss.,,Geh rein und setz dich!Ich komme später wieder." Ich setzte mich an einen Tisch, der ausnahmsweise mal nicht kaputt war und wartete . Sie kam erst 10 Minuten vor dem klingeln zurück. ,,So also was hast du bis jetzt gemacht ?"Ich starrte sie an. ,, Sie haben doch nicht gesagt,was ich machen soll!"Sie schüttelte den Kopf ,,Die Jugend von heute!" Es klingelte. Ich stürmte aus dem Raum ohne darauf zu achten das Frau Mayer mir noch etwas nach rief. Am Parkplatz wartete ich dann auf Jake. Auf einmal wurde ich von hinten an der Hüfte berührt,,Hey,kleines,wie gehts ? "Ich drehte mich zu ihm um und grinste ihn frech an,,Hey mein großer,war super ! Vorallem das Nachsitzen war das highlight des Tages !"Er hielt mir wieder die Tür auf und ich stieg ein. Als er auch eingestiegen war,fuhren wir zu mir.
DU LIEST GERADE
shaddowmoon
ParanormalJade ist ein ganz normales Mädchen! Dachte sie zumindest. Doch das soll sich ändern, als sie auf die Shaddowmoon wechselt,hinter der sich ein dunkles Geheimnis verbirgt. Und als wäre das nicht schon genug,wird sie von Schatten verfolgt, die immer w...