Als ich aufwachte spürte ich plötzlich ein weiches Fell neben mir,,Hey mein kleiner."Darauf wurde ich von einer pinken Zunge abgeschleckt. Ich lachte und stand auf . Heute mal pünktlich aufgestanden. endlich !Grade als ich vor dem Spiegel stand klingelte es . Ich musste mich aber noch zu ende schminken, also strich ich meine dunkelblonden haare nach hinten und machte weiter.,, Hey Schatz ich bin wieder da !"rief eine männliche Stimme die Treppe herauf. ,,hey,Dad! Ich dachte das wärst du schon lange !?",erwiederte ich erstaunt. ,,Ja das tut mir auch leid ! War länger als geplant,aber ich hab eine gute Neuigkeit ! Aber die kann ich dir leider erst heute Nachmittag erzählen, ich muss erst mit deiner Mutter darüber sprechen.",,okay ."Ich schminkte mir grade meine Augen zu ende, die durch den Kayal noch blauer wirkten, als meine Mutter fragte ob ich endlich fertig sei . ,, Ja sofort, noch eine Minute!"Ich nahm noch schnell meine Schultasche,zog mir irgend einen Pulli an, packte meinen ipod ein und lief die Treppe runter. Meine Mutter wartete schon auf mich,,wow,ich bin erstaunt ,du bist mal pünktlich!"Genervt guckte ich sie an,sagte aber nichts. Es klingelte an der Haustür und ich machte auf. ,,Hey,oh du bist mal pünktlich!?"Neckte mich Jake. ,,Tja, wunder geschehen.";,gab ich zurück. Ich folgte ihm nach draußen nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.,,Einsteigen,bitte !",sagte Jake lachend. ,, Okay,bin ja schon dabei.",lachte ich.An der Schule stieg ich wie immer aus,verabschiedete mich und ging in den unterricht.
Nach der Schule wartete ich am Parkplatz wie gewohnt auf Jake doch er kam nicht. Auch nach einer Stunde war er immer noch nicht gekommen . Langsam fing ich an mir sorgen zu machen. Was wenn ihm was passiert ist !?Wenn er eine Freistunde hatte und eine Unfall gebaut hatte und jetzt irgendwo im Straßengraben lag !?Aber vielleicht hatte er mich auch einfach vergessen !?Wie sollte ich denn jetzt nach hause kommen ?Solangsam bekam ich ein komisches Gefühl im Margen ? Was ist,wenn ich nur nach hause laufen muss,weil Jake mich vergessen hat!?Langsam wurde ich wütend. Jake hätte ja heute morgen etwas sagen können!Dan wäre ich mit dem Bus gefahren, aber jetzt war es zu spät dafür!Als Jake nach einer halben Stunde immer nich nicht auftauchte ,verzweifelte ich langsam. Was soll ich denn jetzt machen ? Ich hab kein Geld für ein Taxi bei,ich kann mit keinem Bus mehr fahren und zu Fuß brauche ich mindestens 2 Stunden. Ich hatte mich relativ schnell entschieden (was blieb mir auch anderes übrig )und ging zu Fuß.
Nach Zwei Stunden kam ich dann komplett k.o. und durch geschwitzt zu hause an. Ich schloss die Tür auf und wollte nichts mehr als duschen und schlafen.Ich ging unter die Dusche und duschte erst mal 20 Minuten . Danach föhnte ich mir die Haare und legte mich in mein Bett und dachte an meine Kindheit.Immer wenn ich das tat,war ich glücklich.Ich dachte an all die Sachen,die mein Dad und ich unternommen hatten. Mein Handy klingelte. ,,Ja?",,Ähm... hey hier ist Jake!" Schlagartig änderte sich meine Stimmung.,,Was willst du ?",,Ich wollte ... ich...ähm..",,Jetzt sag schon !",,Gab ich genervt zurück.,,Ich wollte mich entschuldigen,dass ich dich sitzen gelassen habe."sagte er zerknirscht zurück.Ich sagte nichts,da ich nicht wusste was ich noch denken solle .Sollte ich noch sauer auf ihn sauer sein? ,,Ähm!?" ,,bevor du jetzt was antwortest,lass mich dir erklären, warum!"flehte er.,, Warum sollte ich dir zuhören?",fragte ich.,,Jade,bitte!",,Okay",sagte ich genervt.,,Mein Vater wollte, dass ich nach der Schule direkt zu ihm komme, um ihm bei einem Problem zu helfen.Bitte! Du musst mir glauben!",,Ich glaub dir ja",sagte ich versöhnlich.,,Okay, jetzt kann ich beruhigt sterben!"lachte er. Ich verabschiedete mich von ihm und legte auf.Jetzt konnte ich bestimmt nicht mehr einschlafen, also stand ich auf,um mir was zu essen zu machen.
Nachdem ich mir etwas gekocht hatte, ging ich zum Schrank und nahm mir einem Teller aus ihm.,,Hey Schatz",hörte ich plötzlich von hinten.Lächelnd drehte ich mich zu meinem Vater um.,,Hey,Paps,wie war's ?",,Naja",grinste er, ,,ihr hattet hier bestimmt mehr Spaß als ich!",,Naja hier war es eigentlich wie immer! Aber was ist eigentlich mit der Überraschung die du für uns hast ",fragte ich grinsend. ,, Du wirst dich nich etwas gedulden müssen,bis deine Mutter nach hause kommt." ,,Okay! Möchtest du auch ein Spiegelei?",, Nein,danke Schatz!"sagte er und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.Ich aß mein Spiegelei und setzte mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer.Aus meinem Handy ertönte plötzlich mein nervender klingelton. ,,Ja?",,Hey hier ist Jake nochmal! Was dagegen wenn ich noch vorbei komm?"Ich drehte mich um,um auf die Uhr zugucken.Dort stand dick auf einer Digitaluhr Sechzenuhrdreizig.,,Ja klar,warum nicht !?",,Super bis später!",,tschüss!",verabschiedete ich mich von ihm.
Nach einer halben Stunde klingelte es endlich an der Tür.Ich stand auf und lief zur Tür.,, Hey Jake!",,Hey J .",,Komm rein !",,Gerne doch", grinste er. Ich trat zur Seite und er kam rein.,,Hallo Herr Amian!",,Jake du sollst mich doch Erik nennen!" Antwortete mein Vater gutmütig. ,,Stimmt", antwortete Jake und wir gingen nach oben in mein Zimmer.,, Also was sollen wir denn machen?"fragte Jake schelmisch.,,Keine Ahnung,entscheide du!",,Ähm was hälst du von PS3 spielen ? ,, Meine Dame,da sage ich nicht nein!",sagte er gespielt höflich.Ich lachte und schaltete meinen Fernseh an.
Nachdem wir eine Stunde gespielt hatten,guckten wir einen Film,ich konnte Jake zu einem Liebesfilm überreden. (So einem richtig kitschigen ; ))Grade als die Musik leiser wurde,und die Kerzen die ich angemacht hatte den dunklen Raum erhellten, beugte sich Jake vorsichtig zu mir runter,da ich mich auf sein Schulter gelehnt hatte.,,ich muss dir etwas beichten,also wir kennen uns doch schon sehr lange oder ?flüsterte er.Und ich glaube.. .",,Was denn ?",,Ich lie..." genau in dem Moment wurde er unterbrochen da mein Vater von unten hoch rief:,,Jade? Kommst du mal bitte Schatz? Deine Mutter ist jetzt da!"Ich löste mich von Jake der mich gleichzeitig verwirrt und zerknirscht anguckte.,,Kommst du mit?",,Nein ich warte hier ",sagte er geistesabwesend.Also lief ich die Treppe runter zu meinen Eltern.,,Hey Mum!",,Kommst du mit ins Wohnzimmer? ",fragte mein Vater. ,,Ja klar!"Also gingen wir ins Wohnzimmer. ,,Also ich war ja länger auf Geschäfts reise als sonst,"setzte mein Vater an, ,,und da habe ich erfahren,dass in einer Stadt in Oregon ein Gebäude eingestürzt ist und da jetzt ein Architekt gesucht wird ,um die Pläne für ein neues zu machen. Das wär die Chance meines Lebens! Wir würden in ein größeres Haus ziehen und ich könnte alles von zu Hause machen. Natürluch würde das auch gut bezahlt und ich würde sogar wenn ihnen das Gebäude gefällt in die Förmer aufgenommen werden.Wir bräuchten uns also keine Sorgen mehr um die Stromrechnung machen oder ob wir immer genügend essen haben. Was hälst du davon!?" Ich war zu geschockt um zu antworten.Umziehen ? Wir würden umziehen ? Ich würde all meine freunde hier lassen müssen(okay das waren nicht so viele,eigentlich nur Jake )Oh gott ich müsste Jake hier lassen!? Niemals !Er war mein bester Freund !Ich kannte ihn seitdem wir in die Windeln gemacht hatten.Unsere Eltern waren befreundet. Erst jetzt fiel mir auf, wie Jake eben geguckt hatte. Geistesabwesend lief ich die Treppe rauf und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.Als ich das Zimmer betrat sah ich Jake traurig an:,,Meine Eltern wollen nach Amerika ziehen.!"
DU LIEST GERADE
shaddowmoon
ParanormalJade ist ein ganz normales Mädchen! Dachte sie zumindest. Doch das soll sich ändern, als sie auf die Shaddowmoon wechselt,hinter der sich ein dunkles Geheimnis verbirgt. Und als wäre das nicht schon genug,wird sie von Schatten verfolgt, die immer w...