Es war der Start von Jungkooks drittem Jahr an dessen Universität, als er eine ganz bestimmte Person sichtete und ihn deshalb wie von der Tarantel gestochen aufspringen ließ.„Chimmy!!"
Der Ältere seufzte nur amüsiert, als sein schwarzhaariger Mitbewohner in ihre gemeinsame Küche stürmte und ihn mit seinen großen Bambi-Augen ansah.
Egal wie nervig Jungkook manchmal sein konnte- die kindliche Art hinter dem Muskelprotz faszinierte Jimin immer wieder aufs Neue, weshalb er sich kurzerhand leicht schmunzelnd zu dem Jüngeren drehte. „Lass mich raten-" „Er ist wieder da!"Jimin ließ ein belustigtes Schnauben heraus und stemmte seine Hände in die Hüften. „Kookie, du hast mich nicht mal ausreden lassen. Außerdem war mir das schon klar, sonst würdest du nicht so austicken." Kopfschüttelnd drehte er sich wieder an den Herd, wo ihre Spiegeleier vergnügt in der Pfanne vor sich hin brutzelten, ehe er den Schwarzhaarigen neben sich ausmachte, der kaum mehr ruhig bleiben konnte.
„Willst du ihn demnächst nicht endlich einmal auf dich aufmerksam machen? So langsam wird es Zeit mein Lieber, wir studieren nicht für immer."
Jungkook brummte nur zur Bestätigung, ehe er sich wieder entfernte und sich resigniert auf einem ihrer Küchenstühle niederließ, als Jimins Worte bei ihm durchsickerten und er mal wieder realisierte, dass das ihr letztes Jahr war.
Seine Freude wurde dadurch aber nicht abgebremst, eher wurde sein Grinsen innerhalb kürzester Zeit nur noch breiter, einfach weil er wusste, dass er wieder da war.
Wie lange hatte er darauf gewartet, ihn endlich wieder zu sehen? Ganze sechs Wochen, wenn er richtig rechnete. So lange, wie eben ihre Semesterferien gingen und ihre Universität deshalb zu hatte.
Heute war der erste Tag ihres neuen Semesters, deshalb konnte heute nichts und niemand mehr seine gute Laune herunterziehen, egal wie schräg das klingen mochte.Um Jungkooks Situation ganz simpel zu erklären- seit einem geschätzten Jahr hatte er ein Auge auf den hübschen Sekretär ihrer Universität geworfen.
Wie das? Ganz einfach.Das Studentenwohnheim, in dem er mit Jimin und ihren anderen beiden Mitbewohnern, Hoseok und Yoongi, wohnte, lag unmittelbar neben dem weitläufigen Schulgelände. Und zu ihrem Pech (und Jungkooks späteren Glück) befand sich das Sekretariatsabteil direkt neben ihrer Wohnung.
Und das war nicht mal übertrieben.
Als Jungkooks das erste Mal bei seinem Einzug sein Zimmer betreten hatte war er überhaupt nicht begeistert von der Tatsache, dass er in jedem Winkel seines Zimmers direkt in das Sekretariatszimmer hineinblicken konnte und vice versa.Er hatte kaum Privatsphäre, weil er sich ständig beobachtet fühlte, musste ständig seinen Rollladen herunterlassen, bevor er schlafen ging, obwohl er es hasste, im Dunkeln zu schlafen. Da er die meiste Zeit später aufstand, als die Mitarbeiter der Universität anfingen zu arbeiten, hatte er keine andere Wahl. Sonst hätte ihn jeder im gegenüberliegenden Gebäude beim Schlafen zusehen können und Jungkook schüttelte es nur beim bloßen Gedanken daran.
Als er aber nach Ende der Semesterferien und am Anfang seines zweiten Jahres bemerkte, dass eine ihm unbekannte Person plötzlich an dem Platz saß, an dem immer nur der genervte ältere Herr gesessen hatte, konnte er seine Augen kaum mehr von dem hübschen jungen Herrn zerren, der ab dem Zeitpunkt wohl den Platz als neuen Mitarbeiter annahm.
Spätestens ab da war es um Jungkook geschehen.
Jimin zog ihn mit der Tatsache, dass der Schwarzhaarige Student den größten Crush auf den unbekannten neuen Sekretär der Universität hatte, anfangs noch auf, aber er merkte schnell, dass der Jüngere wohl wirklich hoffnungslos verknallt war, weshalb er seinem besten Freund und Mitbewohner mit der Zeit unbedingt helfen wollte.
Auch ihre zwei anderen Mitbewohner bekamen davon Wind.
DU LIEST GERADE
Boy next door • Taekook [✓ ]
FanfictionWie zeigt man seinem Crush, dass man ihn mag? Wenn es nach Jungkook gehen würde, dann überhaupt nicht. Seine Mitbewohner und gleichzeitig guten Freunde sind da aber anderer Meinung- und helfen ein ganz kleines bisschen nach. • boyxboy • kurzgesch...