Kapitel wurde länger als gedacht, deshalb gibt es morgen das Finale ;)
Man sollte hierbei noch kurz erwähnen, dass Jungkooks Zimmer,
als auch das Sekretärszimmer im Erdgeschoss liegen. ;)
__Jungkook wagte es nicht, noch einmal an diesem Tag aus seinem Fenster zu schauen.
Die Scham und die ewigen Fragen, wer zur Hölle ihm so einen Streich spielen wollte, wollten partout nicht seinen Kopf verlassen. Fand es irgendjemand wirklich witzig, Jungkook so bloß zu stellen? Und was dachte sich bitte Taehyung? Dass er komisch wäre? Ein weirdo, der immer davonrannte und nichts besseres konnte, als Nachrichten an sein Fenster zu kleben? Wie sollte das denn in Zukunft weitergehen? Schließlich wohnte er noch ein ganzes Jahr dort. Eventuell für die restliche Zeit seinen Rollladen unten lassen, damit er Taehyung nicht mehr sehen musste, so wie gerade im Moment? Ihm ins Gesicht schauen zu müssen war gerade einfach unmöglich, viel zu sehr schämte er sich.
Der Schwarzhaarige schniefte kurz auf bei seinen rasenden Gedanken, die einfach nicht abebbten und kuschelte sich enger in seine Decke, in die er sich noch am Freitag eingewickelt hatte. Er konnte an einer Hand abzählen, wie oft er seitdem sein Bett verlassen hatte und es war mittlerweile Montag morgen. Sein Zimmer hatte in der Zeit auch kein Tageslicht mehr gesehen.
Ein sanftes „Hey Kookie" schreckte ihm aus seinen Vorstellungen, sodass er müde aufschaute und Jimins besorgten Gesichtsausdruck an seinem Türrahmen wahrnahm.
„Wir haben heute Vorlesungen, willst du nicht so langsam aufstehen?"
Jungkook drehte sich nur wieder auf die andere Seite und schüttelte leicht den Kopf, was den Blonden aufseufzen ließ, sodass er sich kurzerhand neben Jungkook aufs Bett setzte.
„Ich weiß dir ist das alles unangenehm, aber es ist trotzdem kein Weltuntergang Kleiner. Vielleicht hast du auch viel zu schnell gehandelt und Taehyung hat es positiv aufgefasst?" flüsterte Jimin, während er Jungkook über den Rücken fuhr, der nur aufseufzte.
„Er denkt bestimmt, ich bin richtig komisch" murmelte er nur und krallte sich mehr in seine Bettdecke.
„Das glaube ich nicht" antwortete sein bester Freund. „Wahrscheinlich findet er dich total niedlich, aber du gibst ihm überhaupt keine Chance. Und selbst wenn alles nicht so verläuft, wie du das dir wünscht, solltest du ihn wenigstens die ganze Situation erklären. Er ist sicherlich kein schlechter Mensch und wird alles nachvollziehen können."Jungkook sah schweigend zu Jimin, dem Jungkooks ewiges Trübsal zu blöd wurde und ihn in die Seite kniff, was den Jüngeren überrascht aufquicken ließ. „Du Blödmann, wegen einem Typen so down zu sein, das lasse ich nicht zu!"
Aus den Kniffen wurden Kitzelattacken, denen Jungkook kaum ausweichen konnte, sodass es kurzerhand in einer halben Rangelei endete und Jimin sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte, als der Schwarzhaarige endlich wieder, wenn auch nur kurz, auflachte.„Jungkook" versuchte es der Blonde noch einmal, nachdem sie sich wieder beruhigt hatten.
„Ich weiß, dass du mit gewissen Selbstzweifeln zu kämpfen hast und dich schwertust, auf neue Leute zuzugehen, aber glaub mir, jeder der dich kennenlernt hat dich so gerne. Du bist nicht nur äußerlich schön, sondern auch innerlich, bitte merk dir das. Und wir stehen immer hinter dir" Jimins Lächeln wurde größer, als er Jungkooks rote Wangen wahrnahm, auch wenn das ganze Zimmer abgedunkelt war.„Danke Jiminie" murmelte er nur verlegen, ehe Jimin wieder aufstand und zur Tür herauslief.
„Bleib heute noch im Bett liegen, aber ein einziger Vorfall sollte dich nicht so herunterziehen. Heute Abend bring ich dir eine Überraschung mit, okay?"*
Jungkook lag noch immer im Bett, als es gegen Abend sanft an seiner Zimmertür klopfte. Gedankenverloren antwortete der Schwarzhaarige, der nur belangloses Zeug an seinem Handy anschaute, mit einem „komm rein", noch immer die Worte seines besten Freundes im Gedächtnis, der ihm irgendetwas mitbringen wollte.
Seine Tür wurde langsam geöffnet, sodass Jungkook sich nur kurz streckte und laut gähnte.
„Hast du zufällig was zum Essen mitgebracht? Ich sterbe vor Hunger."
Jungkook sah abwartend Richtung Zimmertür, an der er Jimin vermutete, als ihm aber das Handy aus der Hand fiel.Konnte es sein, dass er in irgendeiner Serie die Hauptrolle spielte und mit Absicht ständig in peinliche und unangenehme Situationen gebracht wurde, ohne dass er davon wusste?
„Hab ich leider nicht, tut mir leid" hörte er die tiefe Stimme, die Jungkook instant eine Gänsehaut bescherte und er nicht mehr in der Lage war, in irgendeiner Weise zu reagieren.
Da stand doch aller Ernstes Kim fucking Taehyung in seinem Zimmer.
„Ähm" brachte der Schwarzhaarige heraus, seine Stimme so hoch, dass er sich in einer anderen Situation sicher selbst ausgelacht hätte. Gerade konnte er sich nur mental beschimpfen.
„Hi Jungkook" kam ihm Taehyung zuvor, seine Stimme war hingegen sanft und so angenehm tief, dass Jungkook direkt fasziniert war, was für eine Wirkung diese auf ihn hatte. Sein Herz hingegen lief einen Marathon nach dem nächsten, so überfordert war er gerade.
„Hi" erwiderte er nur leise und zog seine Bettdecke unauffällig etwas näher an sich.
Taehyung musste ja nicht sehen, dass er den ganzen Tag mit seinen Gammelklamotten herumlief. Gott sei Dank hatte er es noch mittags geschafft zu duschen und durch kaum vorhandene Aktivitäten sah sein Zimmer nicht all zu unordentlich aus.
Trotzdem bildete sich ein riesengroßes Fragezeichen auf Jungkooks Kopf, als er nochmals realisierte, dass Kim Taehyung gerade wirklich in seinem Zimmer stand.„Wie-" brachte er nur zögernd heraus, als er den stechenden Blick seines Gegenübers bemerkte und sich verunsichert enger an seine schützende Decke schmiegte.
„Tut mir leid, dass ich einfach so hereinplatze. Dein Mitbewohner Hoseok hat mich reingelassen. Ich bin hier, weil ich mich entschuldigen wollte" erklärte Taehyung ehrlich, was dem Schwarzhaarigen aber nicht wirklich weiterhalf. Nochmal, stand da gerade wirklich der Sekretär von gegenüber in seinem Zimmer?? Träumte er?
Unschlüssig stand der Ältere an der Tür, was auch Jungkook aus seinen Gedanken riss und auf seinem Bett etwas zur Seite rutschte.„Willst du dich setzen?" fragte er schüchtern und nickte auf die leere Betthälfte, was Taehyung direkt dankend annahm und die Tür hinter sich schloss, was Jungkooks Gedanken schon wieder rasen ließ.
Einzig zwei kleine Aufstelllampen, die im Raum verteilt standen und der Jüngere im Laufe des Tages angeschalten hatte, erhellten den dunklen Raum, sodass Jungkook nur fasziniert die angeleuchtete Gesichtshälfte des wirklich wirklich schönen Mannes betrachten konnte, der von Nahem noch atemberaubender aussah.„Also" räusperte sich Taehyung, als er sich neben den Schwarzhaarigen setzte. „Ich möchte mich wirklich entschuldigen. Ich weiß nich was ich mir dabei gedacht habe." Nervös spielte er mit dem Saum seines weißen Hemdes und vermied Jungkooks Blick, der ihn nur aufmerksam musterte und versuchte, seine zitternden Hände unter der Bettdecke zu verstecken.
„Was genau meinst du denn?"„Die Nachricht an deiner Wand..."
Der Jüngere errötete ein wenig, ehe er ebenfalls nach unten schaute. „Ich war das nicht! Wirklich, ich weiß nicht wer das war, aber-" aufgeschmissen sah er zu Taehyung, der den Anschein hatte, mit sich selbst zu hadern. Unschlüssig biss der Ältere sich auf die Unterlippe und Jungkook hatte den Anschein, als würde er in sein eigenes Spiegelbild blicken. Taehyungs Gesichtszüge wurden von Unsicherheit, Nervosität und Angst dominiert, weshalb er das Gefühl, den Älteren in den Arm nehmen zu wollen, heftig unterdrücken musste.Sah er auch immer so verloren aus, wie Taehyung gerade?
„Ich weiß, dass du das nicht warst" gab dieser nur kleinlaut von sich, was Jungkook aus seinen Gedanken riss und ihn verwirrt die Stirn runzeln ließ.
„Ich war das."
DU LIEST GERADE
Boy next door • Taekook [✓ ]
FanfictionWie zeigt man seinem Crush, dass man ihn mag? Wenn es nach Jungkook gehen würde, dann überhaupt nicht. Seine Mitbewohner und gleichzeitig guten Freunde sind da aber anderer Meinung- und helfen ein ganz kleines bisschen nach. • boyxboy • kurzgesch...