Wie geht es wohl weiter?
Natasha setzte sich in den Gemeinschaftsraum und schloss ihre Augen. War das die richtige Entscheidung gewesen? Sie hoffte es, denn rückgängig machen konnte man es jetzt nicht mehr. ,,Hast du mit ihr geredet?" Carol stand hinter ihr und sah sie neugierig an. Natasha nickte. ,,Sie fand es einfach nicht cool, dass ihr es wusstet." Carol setzte sich neben sie. ,,Also hat sie es nicht vergessen?" Natasha schüttelte den Kopf. Sie seufzte und erzählte Carol alles von Anfang an bis hin zum letzten Wort. Wanda war zwischenzeitlich dazu gestoßen und hatte neugierig zugehört. ,,Du hast ihr also gesagt, dass du etwas für sie empfindest?", hakte Wanda nach. Natasha nickte. ,,Aber ich wollte nicht wissen, was sie zu sagen hatte, weil sie hat komisch reagiert und ich hatte Angst, dass sie irgendwas sagt, was mich verletzen würde und so habe ich eben nichts hören wollen." Carol seufzte und legte einen Arm um sie. ,,Du weißt, dass du mit ihr irgendwann reden musst oder?" Natasha schloss ihre Augen. ,,Ja... Ich komme ja nicht drumherum." Wanda gab ihr einen sanften Stups. ,,Ich weiß, dass sie dich auch sehr gerne hat. Sie schaut dich immer so an." Natasha sah sie dankbar an. ,,Du gibst einem immer Hoffnung aber ich denke dass muss Maria selber entscheiden." Carol nickte. ,,Da ist leider etwas dran." Bucky tauchte auf. ,,Hey. Fury hat zu einer Versammlung einberufen. Kommt ihr?" Natasha nickte und folgte ihm gefolgt von Carol und Wanda in den großen Konferenzraum. Natasha entdeckte auch Maria, die neben Fury stand. Ihre Blicke trafen sich, doch Natasha sah schnell weg. Sie wollte jetzt nicht über Maria nachdenken. ,,Wir müssen über die Kree reden.", sagte Fury ernst und sah in die Runde. ,,Wir haben einen gefangen, den wir gleich verhören lassen, aber es gibt noch einige da draußen, die ihr Unwesen in New York treiben." Fury laberte etwas davon, dass die Skrulls erneut losziehen sollten und so, doch Natasha hatte nur Augen für Maria. Die hübsche Brünette sah immer noch ziemlich kaputt aus, aber sie war auch einfach wunderschön. Carol stupste sie fest an. ,,Wenn du sie mit deinen Blicken ausziehst, bringt dir das auch nichts Nat." Natasha sah verlegen zu ihr und wurde rot. ,,Glaubst du sie hat das gespürt?" Carol zuckte die Schultern. Die Versammlung endete und einige Skrulls angeführt von Carol begaben sich in die Schlacht. ,,Romanoff!" Furys harsche Stimme ließ sie zusammenfahren und sie hastete zu ihm. ,,Ja?" Maria stand immer noch neben ihm und Natasha sah kurz zu ihr. ,,Du verhörst den Kree." Natasha wurde blass. ,,Wieso ich?" Fury verdrehte seine Augen. ,,Weil du ihn gefangen hast." Er ließ sie einfach stehen und Natasha sah ihm sprachlos nach. Maria räusperte sich. ,,Ich soll dich begleiten, falls du ihn in Stücke reißen solltest." Natashas Blick fiel auf sie. ,,Das würde ich niemals machen." Maria zog nur eine Augenbraue hoch und Natasha gab nach. ,,Na schön.", grummelte sie und folgte Maria zu der Zelle.
Sie sprachen nicht über das Thema von eben. Maria öffnete die Türe und Natasha trat hinter ihr in die Zelle, wo der Kree an einem Tisch saß. Er blickte auf, als sie eintraten. ,,Na sieh mal einer an wen wir hier haben.", sagte er amüsiert. ,,Die beiden Ladys, die ich fast zu Hackfleisch bearbeitet hätte." Natasha wollte schon auf ihn losgehen, doch Maria hielt sie blitzschnell zurück. Ihre Gesichter kamen sich dabei sehr nahe. Der Kree war indes etwas verschreckt zusammengezuckt. ,,Genau deswegen soll ich dabei sein.", knurrte Maria sauer und Natasha schluckte. Maria ließ sie wieder los und Natasha schloss kurz ihre Augen. ,,Warum seid ihr hier auf der Erde?", fragte Maria den Kree ernst. Dieser musterte sie. ,,Ah ist das hier jetzt diese 'Guter Cop- böser Cop' Nummer? Du bist der gute Cop und deine rothaarige Freundin der böse Cop?" Maria kniff ihre Augen zusammen. ,,Wenn du das so nennen willst... Aber wenn du uns nicht die Antworten gibst, die wir wollen, dann lass ich sie ran und dieses Mal werde ich sie nicht zurückhalten." Sie nickte in Natashas Richtung und der Kree sah ebenfalls kurz zu ihr. Er setzte sich aufrecht hin. ,,Wir wollen die Erde übernehmen. Ganz einfach.", antwortete er und grinste. Natasha wollte ihm so gerne dieses arrogante Grinsen aus seinem Gesicht prügeln. ,,Wie viele seid ihr hier auf der Erde?", fragte sie hart. Der Kree sah sie an. ,,Zu viele." Maria verdrehte ihm den Arm. ,,Genauer.", zischte sie und Natasha sah sie beeindruckt an. ,,Na schön! Ungefähr 50.", jammerte der Kree. Natasha lief um den Tisch herum, sodass sie neben Maria stand. ,,Wo seid ihr alles? Ist New York die einzige Stadt?" Der Kree leckte sich über die Lippen. ,,Wir sind da, wo wir sein wollen." Maria wollte was sagen, doch Natasha hielt sie fest. ,,Vergiss es. Er ist es nicht wert." Maria sah ihr einen Moment lang in die Augen und es sah so aus, als wolle sie ihr widersprechen, doch dann nickte sie und verließ die Zelle. Natasha folgte ihr. ,,Was sollte das? Er hätte es uns schon noch verraten.", zischte Maria sauer. Natasha seufzte. ,,Wir haben genug." Sie lief wieder Richtung Gemeinschaftsraum. ,,Natasha!" Maria folgte ihr. ,,Woher willst du das wissen? Wir hätten ihn noch weiter befragen können!" Natasha drehte sich zu ihr um und seufzte. ,,Ich weiß, dass sie nur noch in New York sind. Sie haben es auf Fury und Carol abgesehen. Und wir sind hier also." Maria verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,,Und wie kannst du dir da so sicher sein?" Natasha sah ihr in die Augen. ,,Ich weiß es einfach. Vertrau mir oder tu es nicht." Sie wollte gehen, doch Maria zog sie in die Toiletten und direkt weiter in eine der Kabinen. Natasha stolperte und sank auf die Toilette, Maria versperrte ihr den Weg raus. ,,Was ist dein scheiß Problem!", fluchte sie und wollte an Maria vorbei, doch diese hielt sie eisern fest. ,,Was mein Problem ist?" Natasha sah Maria an. ,,Mein Problem bist du Natasha. Du gestehst mir, dass du etwas für mich empfindest und dann willst du nicht mal meine Antwort hören? Und dann lässt du mich auch noch stehen!" Natasha senkte den Blick.
DU LIEST GERADE
To Move On || BlackHill
Fanfiction|✮| Kurzgeschichte | ✮| Auch Monate später, nach dem die Avengers gegen Thanos gesiegt hatten, kämpft Natasha immer noch um den Verlust ihres besten Freundes Clint, der sich für den Seelenstein geopfert hatte. Sie zerfällt in tiefe Trauer und schott...