Sieh mal.
Louis hat das nicht geplant. Hat er wirklich nicht, es ist einfach passiert.
Nachdem er und Harry letzten Freitag bei ihm zu Hause fertig waren, hatte Harry ihn möglicherweise rausgeschmissen und die Gleitgel Flasche nach ihm geworfen, als Rache dafür, dass Louis ihm ein bisschen zu fest in die Hüften gekniffen hatte. Er sagte, er sei sich sicher, dass er blaue Flecken bekommen würde, und Louis fand das ein bisschen unfair, weil Harry es zu dem Zeitpunkt wirklich genossen hatte. Nichtsdestotrotz warf Harry ihn raus und Louis stand mit einer Flasche Gleitgel da, also nahm er es mit nach Hause.
Was danach passiert, kann man ihm nicht verübeln.
Es mag ein obsessiver Zwang sein, in absolut allem besser als Harry sein zu wollen, aber das ist nicht seine Schuld. Und wenn er alles sagt, bedeutet es alles. Deshalb liegt er in diesem Moment hier, an einem Sonntagabend, im Halbdunkeln auf seinem Bett mit dem Computer auf seinem Schoß, und starrt auf die Homepage einer Pornoseite.
Das ist ganz allein Harrys Schuld. Louis ist eigentlich gar nicht so der Porno-Typ, aber als er vor ein paar Tagen von Harry nach Hause kam, hatte es ihn einfach in den Fingern gejuckt. Harry schien etwas Erfahrung zu haben, und Louis weigert sich, weniger zu wissen. Stell dir vor, du bist schlechter als Harry im Bett. Oh Gott.
An diesem Tag ging er darüber meckernd nach Hause, wie konnte Harry wissen, welche Gleitgels die guten waren. Er ist immer noch fest entschlossen, Harry an Wissen und Erfahrung zu übertreffen. Hier ist er also endlich, nachdem er etwas Mut aufgebracht und gewartet hat, bis alle im Haus schlafen.
Um ganz ehrlich zu sein, das meiste von dem, was er sieht, jagt ihm eine Heidenangst ein. Alles, was er in den Videobeschreibungen sehen kann, sind "Boy pussy gets bred by daddy" und es gibt Bilder von Leuten, die ihre Partner Kopfüber halten, große Arschdildos benutzen und sich gegenseitig versohlen. Louis fühlt sich fast so, als würde er vor dem Bildschirm erschaudern, während er schnell gegen das Licht blinzeln.
Er dankt kurz Gott (was, wie er aber schnell merkt, etwas unpassend sein könnte), dass Harry bisher kein Interesse an diesen Dingen gezeigt hat. Meistens bringt es Louis zum Ausflippen, weil er nicht wusste, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas tun, und er keinerlei Erfahrung darin hat. Erwartet Harry von ihm, dass er ihn festhält und ihm die Augen verbindet? Das scheint eigentlich nicht so unangenehm zu sein. Irgendwie ist Louis froh, dass er Harrys Erster war. Er kann nicht so erfahren sein, es ist ja auch erst ein paar Wochen her seit dem ersten Mal.
Er verlässt die Seite, entschlossen eine andere zu finden. Es muss doch irgendwo Homevideos geben, auf denen Leute zu sehen sind, die normal aussehen und nicht wie berühmte, gewachste Pornostars, die vor Muskeln nur so strotzen und falsche, abstoßende Stöhngeräusche von sich geben.
Schließlich findet er ein Amateurvideo von einem scheinbar nicht viel älteren Pärchen als er selbst, was er ziemlich beruhigend findet. Das Licht im Raum des Videos ist schummrig, aber die Personen sind gut zu erkennen. Die Person, die der Top zu sein scheint, hat hellblondes Haar und liegt auf dem Bett und wird von dem anderen geküsst. Der andere Junge sitzt mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß, wobei die Knie an den Rippen des Tops angewinkelt sind. Der Blonde unter ihm betatscht den Hintern des anderen, welcher gar nicht so schlecht ist. Nicht so groß, ein bisschen flach. Er erinnert ihn an den von Harry.
Das Paar dreht sich um, und bevor Louis weiß, was los ist, dreht der Junge, der bisher unten war, den anderen um und spreizt dessen Arschbacken. Louis glaubt, er wird das Gleitgel holen, und zum ersten Mal spürt er ein richtiges Kribbeln tief in seinem Bauch. Er hat Harry jetzt zweimal gefingert, und es ist etwas, das er definitiv genossen hat. Harry zappelt und stöhnt jedes Mal hilflos unter der Berührung.
DU LIEST GERADE
Unbelievers
FanfictionEs ist Louis' Abschlussjahr und er ist fest entschlossen, es richtig zu machen. Doch neben seinen Stollenschuhen, einer gesunden Dosis Sarkasmus und seinem lächerlichen besten Freund hat er auch noch eine komplizierte Familie, eine erschreckend unge...