50 Follower Special! Vielen Dank!
Und zu Mics-Bday! ^___^Diesmal ist es eine überhaupt nicht düstere, und eher lustigere Story! Ich hoffe sie gefällt euch, weil ich sie gerade in den letzten 2 Stunden geschrieben habe und nicht mehr korrekturlesen konnte. (Fehler dürfen gerne gemeldet werden. xD)
Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina ^__^
Hauptfiguren: Shota, Hizashi, Izuku, Shoto, Tenya
Nebenfiguren: Eri, Nemuri, Vlad King, Ochako, Tsuyu
~*~*~*~
Als Nedzu verkündete, dass sie sich alle ein verlängertes Wochenende am Strand verdient hatten, hätte Shota nicht angenommen, dass er damit tatsächlich meinte, dass beide Heldenklassen plus Klassenlehrer und Verstärkung durch weitere Lehrer damit gemeint waren. Im Grunde genommen hatte er einfach gehofft, dass er verschont davon bleiben würde. Der Undergroundhero war einfach weder gemacht für die Sonne, noch für den Strand, geschweige den für die Sonne! Doch als Aufsichtsperson und Verantwortlicher der 1-A war es ihm nicht möglich, sich davor zu drücken. Dabei waren so viele andere Lehrer anwesend, denen er diese Bürde auferlegen könnte. Kayama war schließlich selbst Klassenlehrer einer der höheren Jahrgänge, da würde es ihr gewiss nichts ausmachen, seine Aufsichtspflicht zu übernehmen. Er kam jedoch nicht einmal dazu, sie zu fragen und die Heldenarbeit als Vorwand vorzuschieben, da lag auch schon Hizashis Arm auf seiner und auf Nemuris Schultern. „Strandausflug! Das wird so genial! Eri darf auch mit! Wer kommt mit mir shoppen?!", rief er viel zu laut und euphorisch aus. Ein Zeichen, dass Shota sich einfach nicht davor drücken konnte.
~*~
Nachdem sie den gesamten Weg über den Schülern eingebläut hatten, was sie im Falle eines Notfalls zu tun hatten, konnte der Spaß sofort beginnen, als sie im Hotel ankamen. Die Jugendlichen vergeudeten kaum Zeit dafür, sich die Zimmer richtig anzusehen. Stattdessen warfen sie ihre Koffer und Reisetaschen nur auf ihre Betten und schlüpften rasch in ihre Badesachen. Manche von ihnen hatten sie bereits unter ihre Straßenkleidung gezogen und konnten es kaum erwarten an den Strand zugehen. Da das nicht ohne Begleitperson möglich war, erklärte Yamada sich dazu bereit, mit ihnen schon einmal voraus zu gehen. Gemeinsam mit Nemuri und einer großen Gruppe verschwand der Blondschopf, während Aizawa zurückblieb, um den Check-In zu überwachen.
Auch wenn Eri ihnen wehmütig nachsah, blieb sie an Shotas Hosenbein kleben, als würde eine unsichtbare Kraft sie davon ziehen, wenn sie ihn losließ. Der Dunkelhaarige vermutete, dass es noch ein bisschen zu viel für sie war. Immerhin befanden sich hier viele Menschen, die Schüler verhielten sich sehr hibbelig und sie hatte vermutlich noch nie einen Strand gesehen. Schon allein die Shoppingtour mit Kayama und Yamada schien ein großes Abenteuer für die Kleine gewesen zu sein. Noch nie in ihrem Leben hatte sie einen Badeanzug getragen. Glücklicherweise hatten die beiden auch daran gedacht, ein paar Schwimmflügel und einen Schwimmreif für das Mädchen zu kaufen. Aizawa bezweifelte jedoch, ob es eine gute Idee war, sie ins Meer zu lassen. Eri konnte nicht schwimmen und das Meer war riesig. Was, wenn sie davon trieb? Allein der Gedanke reichte, dass Shota in die Hocke ging, um das Kind in den Arm zu nehmen und hochzuheben.
Nur zu gerne hätte er sich mit ihr in das Hotelzimmer zurückgezogen, das er sich mit Yamada teilte, doch das Mädchen hatte tatsächlich einen anderen Plan. „Darf ich meinen Schwimmanzug anziehen?", wollte sie neugierig wissen.
„Wenn du möchtest gerne", antwortete der Dunkelhaarige, „aber du weißt, dass du nicht ohne einen Erwachsenen zum Wasser darfst, oder?" Auch wenn sie es zig mal durchgekaut hatten, wollte er noch einmal überprüfen, ob die Worte in ihrem Kopf hängen geblieben waren.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia Oneshots
Fanfiction[MHA | OS] Eine Ansammlung von - meist zusammenhanglosen - Oneshots, die von Aizawa, Yagi, Yamada oder Kayama handeln. (Da ich ein bisschen faul bin, und nicht für jeden OS ein Cover gestalten möchte, gibts die jetzt einfach alle hier gesammelt. Die...