Ich fahre so schnell wie nie zuvor.
Obwohl ich nicht weiß, was genau ich machen soll, wenn ich zuhause angekommen bin, muss ich einfach schnell da sein.
Ich muss dahin. SOFORT.
Ich hab keine Ahnung, was ich genau fühle. Ist das Wut? Auf mich selbst? Oder auf Brad? Mitleid mir gegenüber?
Mach ich mir sorgen wegen Rian und Big D?
Ich weiß es nicht.Ich bin so schnell gefahren, dass ich in 15 min angekommen bin und jetzt vor der Tür stehe.
Ich atme tief ein und öffne die Tür.
Stockdunkel.
Sie müssen noch im Keller sein.
Ich hole langsam meine Waffe raus und bewege mich vorsichtig die Treppen runter.
Diese Unordnung meiner Gefühle kann ich grad echt nicht gebrauchen.
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich so als hätte ich Angst.
Ich glaub das habe ich nicht.
Aber ich fühle mich so.Ich zittere glaub ich.
Und mein Herz schlägt etwas schneller, als normal.,,Beruhige dich jetzt erstmal Vivi" flüster ich zu mir selbst und öffne die Tür mit einen harten schlag.
Sie war offen?
Ich guck mich um, in der Hoffnung, da springt jetzt kein Brad auf mich.
Gegenteil.
Er sitzt da. Einfach nur da.
Seine Verletzung ist noch nicht behandelt worden und blutet gefühlt aus strömen.
Er guckt auf den Boden.Ist er traurig oder was?
Auf den Stühlen hinter ihm sitzen Rian und BIG D ,,GEFESSELT UND MUND ZUGEKLEBT"???
Vivi: Was macht ihr hier so?
Was ist passiert mit euch?Ich bin wie zugefroren.
Unlogisch diese Frage zu stellen, wenn die Münder zugeklebt sind.Aber wie gesagt. Aus irgendeinem Grund, kann ich mich einfach nicht bewegen.
Brad: Vivi...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐮𝐭𝐛𝐮𝐫𝐬𝐭 𝐨𝐟 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫... ||𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐁𝐫𝐚||
ActionIch bin eigentlich ganz normal. Nur bin ich die Anführerin einer Mafia Bande. Und ja, ich bin ein Mädchen...