Heyyoo! Es ist jetzt grade bei mir 4:21 am Morgen und ich bin bereits seit einer Stunde Wach! Also bitte seit nachsichtig mit mir! Warum ich so früh Wach bin? URLAUB🥳! Naja wie dem auch sei hier das Kapitel zu dem Trailer! ^^
__________________________________________
POV: Y/N
Schon 18 Uhr! „Ist es nicht langsam genug? Wir lernen schon seit 4 Stunden." beklagte ich mich nun doch bei Ennoshita. Kaum hatte ich das gesagt stimmten noya und Tanaka mit ein, was mir einen säuerlichen Blick von Ennoshita bescherte. „Na gut aber nur ausnahmsweise. Dann lasst uns Morgen da weiter machen." kam es von Ennoshita. Alleine diese Aussage aus seinem Mund brachte Tanaka, Noya und mich zum Jubeln.
Ich meine ich kenne Noya und Tanaka erst seit der Oberschule, aber direkt am ersten Tag schon haben wir uns mega gut verstanden. Zusammen haben wir dem Klassenlehrer streiche gespielt und viel Quatsch gemacht.
Wir haben nach dem wir alles zusammen geräumt haben unsere Schulsachen eingepackt, und uns noch mit einem Volleyball zu der großen Wiese nebenan begeben. Wir haben ein wenig Fußball gespielt, Volleyball, Badminton und Fangen. Sugawara, Daichi und Asahi kamen ebenfalls vorbei, nach dem wir die drei Eingeladen hatten. Irgendwann kam einer von uns auf die Idee das wir verstecken spielen können.
Wir stimmten alle zu, und so legten wir zuvor die Regeln fest.
Jedes Versteck im Umkreis von 500 Metern ist erlaubt,
Es gibt 2 Fänger,
Jeder der Gefunden wurde geht nach Hause, bis alle gefunden sind.
Dies waren die Voraussetzung das Daichi und Ennoshita mitspielten. Wir stimmten alle ein, Und durch das auszählen, wurden die Fänger bestimmt. Schnell Packte Noya seine Musikbox ein und Daichi und Ennoshita fingen an zu Zählen. Noya ergriff sofort mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Wir liefen um drei Ecken, und versteckten uns hinter einem Haus, dessen Eingang ein wenig versteckt in einem Hinterhof lag. ,,Denkst du sie finden uns hier?" Fragte ich völlig auf unsere Umgebung konzentriert. Was ich dabei nicht bemerkte, das Noya nur knapp 20 cm von mir entfernt war und durch den Engen Platz, sich gegen mich lehnte. ,,Ich glaube nicht, dass sie uns hier finden." kam es von Noya. Genau in diesem Moment realisiere ich wie nah er überhaupt ist. Auch er sah mich nun an, seine Augen schienen mir was sagen zu wollen. Immer wieder schwankte mein Blick auf seine Lippen. Leicht lehnte er sich nach vorne.
Genau in dem Moment, indem sich unsere Lippen fast vereinten, hörten wir Geräusche. Zudem sahen wir Taschenlampen und hörten die Stimmen von Daichi und Ennoshita. Noya und ich rissen unsere Augen auf. Er legte seinen Zeigefinger auf die Lippen um mir zu symbolisieren leise zu sein. Ich nickte leicht um ihm zu Zeigen das ich es verstand. Als Die beiden um die Nächste Ecke bogen, liefen wir los.
Wir liefen etwas durch die Straßen ohne das irgendjemand ein Wort sagte. Aber es war nicht unangenehm eher irgendwie zu angenehm. >das macht keinen Sinn du trotel< dachte ich. Im nächsten Moment wurden Noya und ich in eine Seitenstraße gezogen und an der Stelle wo wir eben noch Standen waren nun wieder Taschenlampen zu sehen. ,,Ach Kommt schon!" rief Ennoshita. ,,Noya, Y/n, Tanaka und Suga! Ihr seid die letzten." rief nun auch Daichi. Ich wollte eigentlich rufen, allerdings lag eine Hand auf meinem Mund deswegen ging dies irgendwie schlecht. ,,Y/N kein Ton sonst finden die beiden uns." flüstert mir Suga ins Ohr. Ich nickte leicht und er ließ von mir ab. Kurz danach zog mich allerdings wieder jemand, in eine Türnische rein. Ich spürte an meinem Rücken eine Kälte, allerdings von vorne eine angenehme Wärme. Nach dem die beiden Taschenlampen weiter sind, werde ich losgelassen. Ich sah zu der Person hoch die bis grade noch ihre Arme um mich gelegt hatte. Vor mir stand mal wieder Noya. ,,lasst uns in die andere Richtung weiter." kam es von Tanaka. ,,J-Ja." kam es von mir. Und kaum eine Zeit später liefen wir zu viert weiter. Unterwegs lief ich zwischen Noya und Tanaka.
Immer wieder berührten sich Noyas Hand und meine. Irgendwann ergriff ich all meinen Mut und ergriff seine Hand. Er zuckte kurz zusammen, verschränkte dann aber doch seine Finger mit meinen. Wir kamen nach einiger Zeit des rum Irrens und Quatschens, und immer wieder mal Versteckens an einem Supermarkt an. Dieser war bereits zu, allerdings waren noch Einkaufswagen frei. ,,Uhhh! Was haltet ihr von einem Wettrennen. Wer zuerst dabei von Daichi und Ennoshita gefunden wird hat verloren." schlug ich vor und Augenblicklich stimmten die anderen ein.
Tanaka stellte die Musikbox auf den Boden, Noya machte Musik an, Suga und ich haben schon zwei Einkaufswagen geholt. Ich bin sofort in einen Reingeklettert. Wir sind mehrfach in verschiedenen Kombinationen über den Parkplatz gefahren. Immer wieder haben wir wie verrückte lachen müssen. Irgendwann tauchten dann auch schon die Taschenlampen von Daichi und Ennoshita auf. Und Augenblicklich wurden wir von den beiden nach Hause geschickt. ,,Ich bringe Y/N noch nach Hause. Also bis Morgen dann." kam es von Noya und bevor noch irgendjemand was sagen konnte zog er mich schon mit sich.
Wir liefen zusammen durch die Straßen zu meiner Haustür. Kurz vor dieser blieb er stehen. ,,Sorry Y/N es hat heute mehrfach nicht funktioniert, weil wir immer gestört wurden." merkte er leicht verlegen an. Ich nickte ,,Ja naja aber jetzt ist es so. Also dann danke fürs nach Hause bringen es war wirklich schön mit dir und den andren." Lächelte ich. ,,Ja das fand ich auch." lächelte Noya zurück. ,,Also dann bis Morgen." ,,Y/N! Warte." ,,Was gibt's noch Noya?" fragte ich und drehte mich noch mal um. Genau in diesem Moment legten sich seine Lippen auf meine. Vor schock riss ich meine Augen auf und sah sein Gesicht direkt vor meinem. Augenblicklich erwiderte ich den Kuss. Es fühlte sich wundervoll an, so als würde endlich ein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich schloss meine Augen und gab mich dem Kuss hin. Genau in dem Moment ging drinnen im Flur das Licht an. Wir erschreckten, schnell reagierte ich. Ich Zog Noya hinter mir her in den Garten und zu meinem Zimmerfenster, was leicht offenstand. Mit einem Kuss verabschiedete ich mich noch von Noya. ,,Bis Morgen" ,,Bis Morgen Y/N träum schön." ,,Danke du auch." erwiderte ich wieder. Doch bevor ich in mein Zimmer schlich, umarmte ich ihn noch einmal. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und schob mich leicht von sich. ,,Na los jetzt." lachte er flüsternd. Ich nickte und kletterte durch mein Fenster wie gewohnt in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Haikyuu One Shots Buch 2
FanficHey also das hier wird das 2te One shot Buch. Da das erste so gut angekommen ist und ihr bereits euch alle so darauf gefreut habt kommt hier der 2te Teil! Also wie das Buch bereits sagt! Ein Haikyuu One shot Buch! !!!! Weder die in diesem Buch ver...