Tendou Satori x Reader

832 39 22
                                    

Heyyooo!!!! Hier das Kapitel ^^ Es wurde gestern ein bisschen Stressig dafür heute! ^^ ich hoffe es gefällt euch da dieses Kapitel ebenfalls ein Wunsch ist! :) http_akumu hatte sich das Kapitel Gewünscht (๑>◡<๑) ich hoffe auch dir gefällt das Kapitel!
Naja fangen wir an! „TO THE SALON!"
_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~

POV: Y/N 

Regen, seit Tagen das Einzige was ich sehe. Regen. Gelangweilt sehe ich auf mein Handy, auch dort war alles grau. Nicht eine Einzige Naricht auf meinem Handy als scheine ich keinen zu interessieren. Perfekt. Das heißt für mich: scheiß Wetter, keiner Braucht mich .... Ein Tag für mich nur mit meinen Serien. Ich sollte mir vorher nur noch Snacks aus dem Snackladen auf dem Campus holen. >Der ist aber draußen und da regnet es, plus ich müsste mich anziehen... ne ich geh zum Automaten hier im Wohnheim. <  Ein glück das wir Sonntag haben und das Wohnheim für die 3 Klässler reserviert ist. Denn dies Bedeutet, es sind die Trainingsspiele der Sport Teams, heißt die Meisten 3 Klässler sind bei Turnieren. Entweder sind sie Spieler oder Zuschauer. ,,Ahhhh wie ich Wochenenden liebe! Es ist ein Traum." Kam es völlig entspannt von mir während ich mich streckte. Schnell schnappte ich mir mein Geldbeutel und mein Zimmerschlüssel und lief aus meinem Zimmer. Links den Gang entlang hörte man das Kichern einiger Mädchen und die Angeber Sprüche der Jungs die grade mal wieder auf den Putz hauen mussten, wie toll sie doch sind. Ich verdrehte meine Augen und entschied mich für den Rechten Gang. Meine Motivation Menschen zu begegnen war gleich 0. Also huschte ich schnell zu einem der Snack Automaten. Als ich auch schon das Gekreische von zich Mädchen hörte. Vor Schreck zuckte ich zusammen bei dem Lärm. Schnell zog ich meine Chips aus dem Automaten, als ich auch schon Schritte hörte. Auch das Lachen von einigen Jungs kam näher gefolgt mit einer Horde Mädchen, die An mir vorbei liefen zum Ursprung des Lärms. Ich drehte mich um und wer musste da natürlich kommen... das Volleyballteam während von der anderen Seite das Fußballteam kam. Gefolgt von einem Heer von Fangirls. Diese Fangirls... das sind die Art von Mädchen die 3 Stunden früher aufstehen um sich auf zu Bretzeln um ihrem Crush zu gefallen. Also ja diese Barbies. Ich drehte mich wieder zum Chips Automaten und versuchte mir noch eine Tüte Chips zu ziehen. Die Tüte wurde raus geschoben aus der Reihe und viel herunter. Voller Freude auf die leckerrein zog ich die Tüte aus dem Fach. Das Getuschel hinter mir und das Wortgefecht, was sich die beide Sportteams grade lieferten ließ ich gekonnt aus an mir vorbeiziehen. Es interessiert mich nicht die Bohne was diese übermotivierten Sportspinner sich gegenseitig an den Kopf schmeißen und abgesehen gehen mir diese aufgebrezelten Möchtegern Tanten auf den Keks. Mit meinen Beiden Chipstüten drehte ich mich zum geschehe um und wollte mich grade auf die Socken machen, als einer der Fußballspieler mir eine Chipstüte aus der Hand zog, sie Aufmachte und reingriff. Er bedankte sich bei mir, schenkte mir aber nicht mal einen Blick. ,,Weißt du nicht wie ungesund Fett für einen Sportler ist, das wird der Grund sein warum du so aufgeblasen bist." kam es von Tendou aus dem Volleyballteam. ,,Lieber bin ich aufgeblasen als ein verrückter Spinner wie du." konterte Yjio aus dem Fußballteam. ,,Ach ja dann wird du mal Fett gucken wie viele Häschen dir dann noch folgen haha dann wird dein Männliches schlampen verhalten vielleicht ja malenden." kam es wieder aus dem Mund von Tendou. Yjio wurde rot vor Wut, er Schmiss die Chips, aka. MEINE Chips in Tendous Gesicht. Nun lag es an Tendou, er nahm mir meine zweite Tüte aus der Hand und öffnete diese. Nun leerte er diese über dem Kopf von Yjio aus. ,,Immer noch so sicher du Arsch?!" fachte Tendou nun wütend. ,,Komm her du flachwi*** ich mach dich kalt." brüllte Yjio nun Tendou entgegen. Doch das Einzige was ich wahrnahm waren meine Chips die auf dem Boden lagen zertrampelt wurden. ,,ES REICHT!!! Ihre verdammten Arschlöcher! Mit meinen Fäusten holte ich aus und haute beiden eine rein. Von beiden fingen die Nasen zeitgleich an zu bluten. Geschockt über das was grade eben passiert ist lag die Aufmerksamkeit aller auf mir. Die Mädchen fingen erneut an zu tuscheln und mit ihren Blicken mich zu töten. Die beiden Jungs sahen mich nur völlig perplex an. Keiner von den beiden hat damit gerechnet von einem Mädchen eine rein gehauen zu bekommen. ,,Hör mal kleines das tat echt weh. Wie willst du das wieder gut machen? Du kannst doch nicht einfach deinem Held eine reinhauen." merkte Yjio an. ,,Willst du Arsch mich eigentlich veräppeln oder was? Was für Held denn bitte. Du? HAh das ich nicht lache du kannst mich mal. Und du ebenfalls." platzte es aus Wut aus mir raus. ,,Ihr beiden habt meine Heißgeliebten chips geklaut und auf dem Boden verstreut! Die habe ich gekauft und das für mich und nicht damit ihr euch gegenseitig Konfetti in die fresse schmieren könnt!" schnauzte ich die beiden an. ,, tretet mir am besten nie wieder unter die Augen sonst werdet ihr es bereuen." fauchte ich die beiden nun an und drehte mich in Richtung meines Zimmers. Vor mir ein Haufen Barbies die Yjio gefolgt waren. ,,KSCH! Verpisst euch und lasst mich durch." fauchte ich die Traube vor mir an. Schnell bildeten sie einen Gang, um mich durch zu lassen. Wütend und sauer lief ich zu meinem Zimmer, schloss die Tür auf und schmiss diese hinter mir zu. Ich legte mich auf mein Bett und schloss meine Augen. Ein Klopfen an meiner Zimmer Tür riss mich aus meiner Entspannung, erst jetzt viel mir auf das ich eingeschlafen sein musste. Denn der regen hat versiebt und die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages schienen durch die Fenster in mein Zimmer. Ich lief zum Fenster und sah raus, die Vögel flogen vorbei und die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht. Ich war wieder dabei in meine Träumereien zu versunken als ein zweites Klopfen an meiner Tür mich aus meinen Träumen riss. Genervt seufzte ich auf und lief rüber zur Tür. Ich riss die Tür genervt auf und vor mir Standen ein Tendou und ein Yjio mit jeweils einer Chipstüte, die grade noch einmal klopfen wollten. ,,Was wollt ihr idioten hier? Geht mir nicht auf die Nerven und verzieht euch" knurrte ich die beiden genervt an. Beide sahen mich entschuldigend an. ,,wir wollten uns für vorhin entschuldigen das war echt nicht nett." kam es von Tendou ,,Also ich wollte dir nur die Chips geben und fragen ob du mit mir aus gehst." fing yjio an fröhlich los zu plappern. Genervt verdrehte ich die Augen, und knalle den beiden die Tür vor der Nase wieder zu. Im Nächsten Moment öffnete ich die Tür wieder, nahm beiden die Chips Tüte aus der Hand und knallte die Tür wieder zu. Hinter der Tür hörte ich ein lachen und yjio sagen, dass es wohl ein Ja ist, das ich mit ihm aus gehe. Schnell öffnete ich wieder die Tür. ,,Das ist ein klares nein ich nehme nur die Chips dich will ich nicht also tschüss." äußerte ich monoton und schloss die Tür ein weiteres Mal. Ich drehte mich um und legte mich wieder in mein Bett. Meinen Laptop zog ich auf meinen Schoss und startete ich meine Serie. Unmerklich wurde ich wieder müde und sah auf mein Handy, Die Uhr zeigte schon 23:00 Uhr. Ich schloss meinen Laptop und legte mich schlafen. Ich drehte mich auf die Seite, nach dem mein Wecker gestellt war und das Licht aus gemacht hab. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein. 

Am nächsten Morgen schmiss mich das Piepen meines Weckers aus dem Bett. Genervt drückte ich diesen aus und drehte mich wieder um. 5 Minuten später ging der Wecker erneut los. Noch komplett schlaftrunken quälte ich mich aus meinem Bett um beim Blick in den Spiegel zu merken wie kake ich aussehe. Schnell schnappte ich mir meine Uniform und ging erst mal kalt duschen. Okay nicht eiskalt nur kälter als sonst, in der Hoffnung so wach zu werden. Naja wirklich geholfen hat es nicht. Ich Putze mir noch meine Zähne und föhnte meine Haare. Ich sah auf die Uhr und merkte das es Frühstück gab. Noch völlig in meiner eigenen Welt begab ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Die Geräuschkulisse gab unschwer zu erkennen das einige Sport Teams bereits dort waren, und somit auch ihre Fans. Ich betrat noch immer müde die Cafeteria. Bei dem Buffet angekommen, belegte ich mir mein Tablett mit den Sachen die Ich haben möchte, und packte ein Lunchpaket mit auf mein Tablett. Natürlich das was bei einem Frühstück niemals fehlen darf ein Kaffee. Ich drehte mich zu den Plätzen um und sah auch schon einige Mädchen die mich mit ihren Blicken erdolchten, aber auch wie das Volleyballteam mich ansah und das Fußball Team was sich abklatschte mit einer Menge high fives. Ich lief zwischen den Tischen entlang und suchte mir einen gemütlichen Tisch an einem der Fenster aus, der an der Heizung stand. Grade schmierte ich mir mein Bort und trank einen Schluck klaffe als sich ein Schatten über mich warf. Ich sah hoch zu dem Schatten und erkannte yjio. ,,was willst du?" ,,steh auf." ,,warum sollte ich." ,,Ich sage es nicht noch einmal Y/N. Steh auf" Knurrte er leicht. Ich ignorierte sein Befehl und wollte grade in meinen Apfel beißen, als er mir diesen aus der Handschlug. Böse funkelte ich ihn an. Ich stand auf und stand ihm gegenüber. ,,Verpiss dich und lass mich durch Arschloch." Fauchte ich ihn an. ,, du solltest nicht so vorlaut sein kleines. Keiner gibt mir eine Abfuhr also Gehen wir morgen auf ein date." ,,Ich sagte es dir schon einmal und ich wiederhole mich ungerne aber Nein danke. Dann bin ich die erste die dir eine Abfuhr gibt aber ich gehe nicht mit dir aus." ,,Hast du das nicht verstanden das war keine Frage." Fauchte er mich nun an. Ich lief an ihm vorbei und Rempelte ihn an. Er griff meinen Arm zog mich nach hinten und schubste mich gegen die Wand hinter mir. Ich sah das die Aufmerksamkeit komplett auf uns lag und es mucks Mäuschen still war. ,,Du interessierst mich einen Scheiß, also geh mir aus dem Weg." ,,Du kleines Mastvieh. Überleg doch mal du bist heiß und wild und ich will dich. Also" gab er dreckig grinsend von sich. Mir wurde schlecht. ,,Du bist ekelhaft und schmierig also nein danke." brachte ich ihm monoton und kalt entgegen. Im nächsten Moment sah ich wie er seine Hand zu einer Faust ballte und diese auf mich zu flog. Ich duckte mich und wich so seiner Faust aus, als er diese zurückzog um erneut zu zuschlagen riss ich meinen Heißen kaffe vom Tisch und Schüttete ihm diesen ins Gesicht. Schmerzerfüllt taumelte er zurück. Er hielt sich seine Hände vors Gesicht und schrie schmerzerfüllt auf. Nach dem er sich beruhigt hatte, Sprang er auf mich los und wollte wieder zuschlagen. Im Hintergrund hörte man Mädchen schreien und das Fußballteam, das versuchte ihn zu beruhigen. Das Fußballteam wie auch das Volleyballteam und das Basketballteam stürmten auf uns zu. Aber zu spät. Die Faust von Yjio. schwang auf mich zu. Ich Zog mein Tablett vom Tisch und hielt es vor mich. Ein knacken war zu hören. Es war klar, dass es seine Hand war bei diesem Stahltablett. Ich ließ das Tablett fallen, holte aus mit meiner Faust und schlug ihm voll auf die Nase. Wieder Taumelte er zurück, mein Knie rammte ich ihm in den Bauch. Als er in sich zusammen sackte Schlug ich mit meinen Ellbogen auf sein Kreuz. Er fiel zu Boden und lag nun auf dem Rücken. Ich setzte ich auf seinen Brustkorb und drückte meine Knie auf seinen Oberarmmuskel. Würde er seine Arme versuchen zu bewegen wären seine Arme Taub, da unter meinen Knien jeweils nerven herführen. Immer wieder schlug ich ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Anscheinend kamen die Sport Teams bei uns endlich an. Irgendjemand zog mich von yjio herunter und hielt mich fest. Eine Zweite Person kam der Person die mich fest hielt zur Hilfe. Kurz darauf kamen auch schon einige Lehrer in die Cafeteria gestürmt. Sie halfen Yjio auf und brachten ihn ins Krankenzimmer und ich wurde zum Rektor geschleppt. Angekommen, wurde ich direkt rein gebeten. Der Rektor sah mich missbilligend an. ,,L/N was fällt dir ein einfach unseren Fußballstar so zusammen zu schlagen? An unserer Schule ist Gewalt verboten!" ,,Aber er-" ,,RUHE! WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS DU DA ANGERICHTET HAST F/N?!" schrie mich der Direktor an.  ,,Du sitzt 2 Wochenlang nach und übernimmst den Klassen dienst 2 Wochen lang. Und jetzt geht mir aus den Augen bevor ich noch deine Eltern über eine Suspendierung informiere." kam es monoton von dem Direktor. Wütend verlasse ich das Direktorat und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse. Dort angekommen, lief der Unterricht bereits in vollem Gange. Ich schob die Klassenzimmer Tür auf und ging einfach rein. ,,Entschuldigung für die Verspätung ich-" ,,Ich weiß, ich weiß. Setzt dich auf deinen Platz und sei Still." meinte der Lehrer Stumpf und so tat ich wie mir befohlen. Eine Viertelstunde lang erzählte er uns noch warum es wichtig sei, dass man den Unterschied zwischen Den Hautschichten der Menschen kenne und welche Hautschicht für den Menschen überlebenswichtig sei. Dann sollten wir auch schon in Gruppenarbeit gehen. Ich blieb unbewegt an meinem Platz, als sich zwei Tische zu meinem Stellten. Als ich hochsah, blickte ich in die Gesichter von Tendou und Wakatoshi. ,,Hihi stört dich doch nicht wenn wir eine Gruppe bilden oder?" lachte Tendou. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Wakatoshi. ,,Du hast ganz schön kraft. In der Cafeteria musste ich Tendou wirklich helfen dich fest zu halten, bevor du auch noch ihm eine reinhaust." kam es monoton von Wakatoshi. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah auf meinen Tisch. ,,Sorry." gab ich leise von mir. ,,du hast recht er ist ein Arsch und hat das verdient. Aber bei einem Punkt hat er recht." verwirrt sah ich Tendou an. Dieser fing nur an zu Grinsen. ,,Du bist interessant. Sehr sogar." lachte Tendou nun. ,,Aha und wieso?" kam es nun doch skeptisch von mir. ,,Du bist anders als die anderen. Du bist echt." lächelte er. Nun musste ich auch grinsen. ,,Wie meinst du das Tendou?" kam es nun aus der Richtung neben uns. ,,ganz einfach Wakatoshi..." So versuchte tendou verzweifelt Wakatoshi zu erklären was er meinte. Kurze Zeit nach dem Tendou aufgab es Wakatoshi begreiflich zu machen wendete er sich wieder an mich. ,,Y/N ich möchte dich näher kennen lernen. Würdest du dich mit mir mal Treffen oder so?" Ich sah ihn verwirrt an. ,,Solange es kein Date ist okay." Lachte ich ihm entgegen. 

Haikyuu One Shots Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt