Hallluuuuu!!! ^^ i am back!!! Es sind FERIEN!!!! WUHUUUUU! Okay aber erst mal in Ruhe... wie ihr seht ein Neuer Trailer ;) das wiederum heißt bald kommt ein Neues kapitel! Daher das Ferien sind ist grade alles ein wenig entspannter die schlimmsten Sachen sind geregelt also geht es entspannt weiter mit euren Wünschen. Dieser Wunsch war von Kiriima ich hoffe euch gefällt der Trailer schon mal! Und was eich vielleicht auch freut ist das:
Ein neues weiteres Kapitel ist in Arbeit zum Thema hanamaki x Reader. Also ich hoffe ihr freut euch drauf aber jetzt erst mal der Trailer zu Matsukawa :) viel Spaß
Liebe Grüße eure Miuuu01 ;)
_~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~_~__~~_~_~_~_~~_~_~Es ist soweit ich werde 18! Ab heute werde ich alles sehen was mein seelenverwandte auf seine Haut schreibt. Ich sprang aus meinem Bett und rannte die Treppe runter. Unten angekommen machte ich mir mein Frühstück. Entspannt setzte ich mich an den Tisch und ass mein essen Während ich auf meinen Handy herum tippte. Als meine Mutter herunter kam sah sie mich an, dann fing sie an zu schreien. „Was ist los?! Warum schreist du so?" Fragte ich sie entsetzt. Sie sah mich an deutet auf mein Gesicht und stotterte irgendwas vor sich hin. Ich zog eine Augenbraue hoch. Meine Mutter hingegen drehte sich um und hielt mir nach Kurzer Zeit einen Spiegel ins Gesicht. Vor schreck ließ ich meinen Löffel in die Milch fallen. „Shit!" kam es von mir. Ich rannte ohne ein weiteres Wort ins Badezimmer. Ich las mir all die Narichten durch. Aber irgendwie wurde es jeh weiter ich las immer trauriger. „Hi ich bin dein Seelenverwandte" war die erste Naricht „wo wohnst du?" „ich möchte dich kennen lernen" „meine besten freunde haben ihre Seelenverwandten bereits gefunden." „lebst du überhaupt? Scheint so" „wieso antwortest du nicht?" „vielleicht existierst du nicht?" „maki sagt ich soll es noch mal versuchen... aber ich glaube für mich gibt es keinen Partner." war die letzte Naricht. Ich griff mir meinen Eyeliner und kritzelte mir auf die Nasenspitze ein Herz und auf die Stirn schrieb ich ein „guten Morgen.". Ich machte mich fertig und auf den Weg zur Schule.
POV: Matsukawa
Ein weiterer Morgen wie alle zu vor. Ich lag immer noch in meinem Bett, meine Feste Freundin neben mir. Ich sah sie an und dachte immer noch darüber nach ob meine Seelenverwandte überhaupt existiert. Eher unwahrscheinlich sie hat mich immer noch nicht Kontaktiert. Jeden Tag fragen mich die Jungs ob ich sie gefunden habe oder ob sie geantwortet hat. Meine Freundin scheint darüber ziemlich froh zu sein das meine Seelenverwandte sich nicht meldet. Jedes mal wenn das zum Gespräch kommt ist meine Freundin den ganzen Tag lang pissig. Naja wie dem auch sei. Noami (aka meine feste Freundin) schlief noch, vorsichtig zog ich sie zu mir und Küsste ihren Hals. Ich sah wie sich auf ihrem Mund ein lächeln bildet. Langsam öffnete sie die Augen. „Guten morgen Liebling." flüsterte sie mir verschlafen entgegen. „Guten morgen" lächelte ich sie an. Sie drehte sich in meinen Armen um und blinzelte mich verschlafen an.
DU LIEST GERADE
Haikyuu One Shots Buch 2
FanficHey also das hier wird das 2te One shot Buch. Da das erste so gut angekommen ist und ihr bereits euch alle so darauf gefreut habt kommt hier der 2te Teil! Also wie das Buch bereits sagt! Ein Haikyuu One shot Buch! !!!! Weder die in diesem Buch ver...