chapter 4

202 21 15
                                    

„Man, Zayn! Ich will aber nicht"

„Pech!"

„Arghh, ich habe den Flyer doch überhaupt bekommen. Warum darfst du dann entscheiden, ob wir hingehen?"

„Weil ich es kann."

„Was, wenn ich einfach nicht mitkomme und du gehst alleine."

„Oh doch, mein Lieber und wie du mitkommen wirst!"

Louis schnauft missmutig auf, was Zayn mit einem belustigten Blick quittiert.

„Also los, hop hop!"

„Ja Zee!, ist okay! Du musst dir nicht gleich in die Hose machen, ich komme ja schon."

Und somit gehen die besten Freunde aus durch die Tür und machen sich auf den Weg zur Party.

„Falls du Harry übrigens wieder siehst, musst du ihn unbedingt nach seiner Nummer fragen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.", regt sich Zayn auf.

„Das sagst du doch nur, damit er dir dann die Nummer eines gewissen muskulösen Teddybären geben kann."

„Nicht nur, denn ob du es glaubst oder nicht, du bedeutest mir sehr viel und neben ihm wirktest du so glücklich."

„Awww, Zaynie!"

„Außerdem nervst du ganz schön. >> Oh, Zaynie! Harry ist so unglaublich schön. Hast du schon einmal seine Augen gesehen? Sie glänzen, als hätte jemand einen Berg Glitzer in sie gegossen...<<", sagt Zayn mit übertrieben hoher Stimme. „Bla bla bla! Dann muss ich dich wenigstens nicht mehr den ganzen Tag ertragen."

„Du schwärmst ja auch nie von Liam... Wie war das nochmal? Augen, wie Schokolade. Haare, wie Ebenholz...."

„Fick dich, er ist doch nicht Schneewittchen!"

„Ey, ich würde mich nicht aufregen. Schneewittchen ist immerhin die Schönste im ganzen Land."

„Pech für sie, denn Liam ist tausendmal schöner."

„Wenn du einmal so etwas Nettes über mich sagen würdest..."

„Man soll ja nicht lügen."

„Wie charmant."

„Ich weiß, ich bin schon eine wundervolle Person."

Die Beiden sehen sich an und brechen in Gelächter aus.

„Gib's zu, Zee! Du liebst mich."

„Du bist ganz ok."

„Ganz ok, ist auch Brombeermarmelade. Trotzdem kauft die niemand."

„Okay, okay. Du bist toll, sonst wärst du ja auch nicht mein bester Freund."

„Na geht doch. Ich liebe dich, Zee."

„Ich dich auch, Lou."

Selbstgefällig grinsend geht Louis die Straße entlang und selbst als Zayn ihn einmal boxt, senkt es sich keinen Millimeter.

---

„Okay, ich glaube hier sind wir richtig.", sagt Louis, als sie vor einem Gebäude stehen, aus dem Musik dringt.

„Gut, dann rein mit uns.", meint Zayn und geht als Erster nach drinnen.

---

In dem Raum, in welchen sie kommen, ist die Musik lauter als draußen. Die Anwesenden bewegen sich zur Musik und haben ihre Drinks in den Händen.

Sofort steht Zayn mit zwei Bechern vor ihm und überreicht ihm einen. „Lasset die Party beginnen.", sagt er und stoßt seinen Becher an Louis'. Danach legt er ihn an seine Lippen und trinkt einen großen Schluck. Louis tut es ihm gleich.

Graffiti | larry stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt