chapter 5

211 21 29
                                    

Lachend stoßen Harry und Louis ihre Getränke aneinander und trinken.

„Wow, und ich wollte ursprünglich gar nicht herkommen.", lacht Louis.

„Wie gut, dass du jetzt doch da bist.", lächelt Harry und seine Augen glitzern, als er Louis ansieht.

„Ich bin auch froh.", meint Louis und die zwei stoßen abermals an. „Da fällt mir ein, dass ich dich eigentlich schon seit Ewigkeiten etwas fragen will..."

Harry sieht ihn auffordernd und auch irgendwie hoffnungsvoll an. „Und was wolltest du fragen?"

Nervös spielt Louis mit der Flasche in seinen Händen herum. Na los Louis, frag ihn schon endlich nach seiner Nummer. „Ähm....naja....also....", stottert Louis vor sich hin, wird jedoch von einer blonden Frau unterbrochen.

„Hallo, mein Schatz.", sagt sie und wirft sich Harry um den Hals, um ihn abzuknutschen.

Geschockt weiten sich Louis' Augen. Verwirrt dreht er sich um und stolpert zu Zayn.

„Lou, was ist los?"

„I-Ich gehe jetzt. Hab noch viel Spaß mit Liam.", sagt Louis und spielt ein Lächeln, welches jedoch mehr als gar nicht ankommt, weil in seinen Augen die Tränen sichtbar sind.

„Warte, was ist passiert?", fragt Zayn nun äußerst besorgt.

„Nichts, außer dass Harry mit einem blonden Wischmopp rumknutscht."

„Er tut was?!", fragt Liam mit schriller Stimme, welche Niall anlockt.

„Was ist passiert?"

Komplett überfordert murmelt Louis „Tschüss" und verschwindet dann wirklich.

---

Harrys POV

„Habt ihr Louis gesehen?!", fragt Harry panisch.

„Der ist gerade abgehauen, weil du mit einer blonden Tussi rumknutschst.", regt sich Zayn auf und fängt an, Harry auf die Brust zu schlagen, bis Liam ihn von hinten umarmt und ein Stück von Harry wegzieht.

„Er ist weg?", fragt Harry mit großen Augen.

„Wow, er hat anscheinend Ohren.", meint Zayn bissig.

Harry ignoriert diesen Kommentar und will sofort los und Louis hinterher.

„Stehen geblieben, Jungchen.", sagt Niall und stellt sich ihm in den Weg. „Zuerst erklärst du einmal, was hier los ist. Du knutschst mit einer blonden Tussi. Letztens warst du noch schwul."

„Bin ich doch auch. Diese Frau ist einfach gekommen und hat mich geküsst. Ich habe sie natürlich sofort weggeschubst, aber da war Louis einfach weg."

Das ist der Moment, an dem er von Liam eine Kopfnuss bekommt. „Manchmal bist du schon blöd. Der Typ steht total auf dich."

„E-Er steht auf mich?"

„Natürlich steht er auf dich, du Depp.", mischt sich Zayn wieder ein. „Er will dich schon seit dem Sprayen nach deiner Nummer oder nach einem Date fragen und traut sich einfach nicht, weil er eben auch ein Depp ist."

„Scheiße, ich muss ihn finden.", ruft Harry und läuft nach draußen. Doch von Louis ist weit und breit nichts zu sehen.

---

Louis POV

„Ist wohl scheiße gelaufen, Louis. Aber wenigstens hast du dich nicht blamiert, indem du ihn nach einem Date gefragt hast. Du musst einfach nur damit klar kommen, dass ihr eben nur Freunde seid, wenn das überhaupt zutrifft...", redet Louis in den Spiegel. „Tja, Life sucks."

Und somit dreht er dem Spiegel den Rücken zu und verschwindet nach draußen. Auf seinem Weg begegnet er Zayn, welcher nur grinst und ihm sagt, dass er toll aussieht.

Verwundert blickt Louis ihm nach. Warum hat der wohl so gute Laune? Schulterzuckend macht er sich wieder auf den Weg nach draußen.

Als er die Tür hinter sich schließt und sich umdreht, fällt ihm sofort das neue Graffiti auf der anderen Straßenseite auf.

Es ist ja auch schwer zu übersehen. Es ist gut.

Seinen Blick darauf geheftet, geht er neugierig näher und liest, was dort steht.

„Willst du mit mir auf ein Date? Melde dich mit der Antwort beim Typen mit dem hässlichen Gelb"

Louis kann sein Lachen nicht unterdrücken, als er das liest, bis er realisiert, was dort steht.

„Es würde mich echt freuen, wenn du das noch willst, obwohl ich so ein Depp bin.", hört er Harrys Stimme, zu welchem er sich umdreht.

„Was ist mit dem Wischmopp?"

„Dem was?"

„Na der blonden Knutsch-Schlampe."

Harry lacht leise und geht langsam auf Louis zu. „Der habe ich gesagt: ‚Tut mir Leid, madame. Selbst wenn es nicht diesen süßen, braunhaarigen Wuschelkopf gebe...Ich bin schwul' und dann bin ich dir nachgelaufen."

Louis sieht ihn mit offenem Mund an und Harry wird unter seinem Blick sichtlich nervös.

„Du bist wirklich zu höflich.", stellt Louis fest.

Harry sieht ihn schüchtern an und weiß nicht, was das jetzt zu bedeuten hat. Jedoch sieht man ihm an, dass er bereits langsam die Hoffnung aufgibt.

„Ich werde dir wohl noch das ein oder andere vom Tommo-Style beibringen müssen."

Harry sieht ihn fragend an und ein breites Strahlen legt sich auf seine Lippen. „Heißt das...?"

„Ja, ich gehe auf ein Date mit dir.", lächelt auch Louis.

„Na dann...", meint Harry und macht eine einladende Handbewegung.

„Du meinst jetzt?", fragt Louis überrascht.

„Also nur, wenn du willst...", sagt er und wird wieder nervös.

„Ähm nein, also doch. Aber ich sehe gerade echt scheiße aus."

Harry wird wieder locker und lacht. „Du siehst wundervoll aus."

„Na dann.", sagt Louis mit roten Wangen.

Die beiden gehen zusammen die Straße entlang und als Louis seine Zweifel beiseite schiebt und seine Hand in Harrys schiebt, ziehen die Blitze durch die Körper der beiden Verliebten.

The End

---

That's it! Ja ok, ich musste noch Drama einauen, weil mir die Geschichte eigentlich wegen dem Ende eingefallen ist und auf die schnelle eignet sich am besten so ein random Kuss. Don't ducking judge me!

Anyways, wir werden wieder höflich: Danke für's Lesen von dieser Story. Sie ist zwar ziemlich kurz aber ich liebe sie mit ganzem Herzen. Ich hoffe sie hat euch auch gefallen.

Okay, Werbung: Wenn dir mein Schreibstil oder so gefallen hat, wäre es cool wenn du bei meinem Profil vorbeischauen könntest. Zurzeit Sind dort noch vier andere Geschichten (es werden ziemlich sicher noch mehr) und vielleicht sagt dir ja eine davon zu.

Thank you for your attention :)

Graffiti | larry stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt