○●6●○

93 4 4
                                    

Man hörte nach einiger Zeit wie die beiden nach unten kamen. Asahi und ich grinsten uns an. ,,Und?", wir sahen die beiden erwartungsvoll an. Ihre Köpfe waren hoch rot. Ich quietschte auf und umarmte beide. ,,Das ist so toll" ,,Und was ist mit dir und Kiyoko?" Nun war ich diejenige mit dem hoch roten Kopf. ,,Koshi du Verräter" ,,Tut mir leid aber ich musste es erzählen" Spielerisch beleidigt boxte ich gegen seinen Oberarm und seine Brust. Lachend drückte er mich leicht von sich weg. ,,Also was machen wir jetzt aus deinem kleinen Problem?" ,,Gar nichts, sie ist meine beste Freundin und ich möchte dass das auch so bleibt. Also lassen wir es mit euren komischen Plänen" ,,Komm schon etwas mehr Selbstvertrauen wäre angebracht" ,,Daichi es ist nicht so einfach wie bei dir und Koshi. Oder so einfach wie es bei Asahi und Noya seinen könnte" ,,Einfach war es bei mir uns Suga keines Wegs" Seufzend ging ich in die Küche. ,,Noch wer etwas essen?", fragte ich um vom Thema abzulenken. ,,Sehr gerne", sagten die Drei beinahe gleichzeitig. ,,Ich würde Lasagne machen" Nickend kam Sugawara zu mir und bat seine Hilfe an, dir ich Dankend ablehnte. ,,Dann werden wir oben weiter die Kartons packen" ,,Obwohl. Koshi kannst du mir doch helfen? Wir Können doch die anderen auch einladen und heute Abend mit den alten Schränken ein kleines Lagerfeuer im Garten machen" ,,Klingt super. Daichi und Asahi ihr packt weiter und bringt dann die leeren Schränke raus in den Garten?" Nickend sahen uns die beiden an. Daichi gab Suga einen Kuss auf die Wange und verschwand dann mit Asahi nach oben. ,,Hast du denn genug Zutaten dafür das wir das Team einladen wollen?" Ich nickte und machte meine Haare in einen festen Zopf. Nachdem Suga in der Gruppe vom Volleyballclub geschrieben hatte, machten wir uns ans Essen machen. Plötzlich hörten wir ein lautes Poltern gefolgt von einem 'Tut mir leid'. Schnell gingen wir zum Ende der Treppe wo Daichi grade einen Haufen Kleidung wieder in einen Karton packt, den Asahi kurz zuvor scheinbar hat fallen lassen. ,,Was denn hier passiert?", fragend sahen Suga und ich die beiden an. ,,Asahi hat das Gleichgewicht verloren und hat den Karton fallen lassen" ,,Euch kann man auch echt nicht alleine lassen" Kichernd half ich Daichi beim einräumen der Sachen während Suga mit Asahi, sich an uns vorbei schlängelnd weitere Kartons in die Garage trugen. Danach machten Suga und ich uns wieder ans Kochen. Es dauerte eine ganze Weile bis wir fertig waren. Wir stellten die Lasagne auch schon in den Backofen machten diesen aber noch nicht an. Wir halfen den anderen Beiden noch dabei die restlichen Schränke raus zubringen. Daichi schraubte diese dann mit meiner Hilfe auseinander. Während dessen machten Asahi und Suga die Feuerstelle sauber und holten Stühle aus dem Gartenhäuschen. Mit der Zeit trudelten auch schon die ersten ein. Suga ging in der Zwischenzeit rein und hat das Essen angestellt. Kinoshita half fleißig beim rausholen und verteilen der Getränke. Während Noya und Tanaka halfen 2 Tische raus zutragen. Ich war grade in meinem Zimmer um mich umzuziehen als jemand an meine Zimmertür geklopft hat und dann rein kam. ,,Oh tut mir leid. Ich hätte warten sollen. Sugawara meinte das du eben hoch bist" Ich drehte mich um und sah Kiyoko mit einem Strauß weiß-rosaner Rosen und einer Tafel Schokolade in der Hand. ,,Alles gut, wir haben uns die letzten 2 Wochen öfter so gesehen", verlegen lachte ich leicht und zog mich fertig an. ,,Meine Eltern haben mir die hier für dich mitgegeben dafür, dass ich hier bleiben durfte während sie weg waren" Sie reichte mir die Schokolade. ,,Ach und die habe ich noch schnell für dich geholt", fügte sie hinzu und versteckte sich leicht hinter dem Strauß. ,,Vielen Dank. Die sind wunderschön. Komm lass sie uns in Wasser stellen, nicht das sie uns verwelken" Lächelnd nahm ich ihr die Blumen ab und nahm mit meiner freien Hand ihre. Gemeinsam gingen wir runter in die Küche, wo ein grinsender Sugawara schon wartete. Mir schoss die Röte nur so ins Gesicht. ,,Kannst du mir eine Vase holen?", fragte ich ihn. Nach einem kurzen Nicken verschwand er. ,,Was hatte der denn?", fragte mich Kiyoko verwundert. ,,Er ist nur gut drauf weil Daichi und er jetzt endlich zusammen sind" ,,Wirklich? Das ist toll" ,,Dank meiner und Asahi's Hilfe" ,,Ja ja wir hätten das auch ohne euch beide geschafft" ,,Ach ja? Du dachtest er will was von Asahi und er dachte du willst was von mir. Habt ihr sehr gut alleine hinbekommen" ,,Heyy! Sei nicht so gemein" Kichernd nahm ich die Vase und füllte Wasser rein. ,,Du Shimizu könntest du das bitte rausbringen?" Sugawara hielt ihr einen Korb mit Untersetzern hin. ,,Natürlich" Und damit verschwand sie. ,,Sie hat dir Rosen geschenkt?", fragte er neugierig nachdem er sich versichert hatte das sie weg war. ,,Ja wer sonst?" ,,Ja ja, die sind super schön. Muss doch was heißen, dass sie dir Rosen schenkt. Ich mein Rosen? So was schenkt man seinem Partner oder so" ,,Koshi-" ,,Nein nichts Koshi. Ich bin mir ziemlich sicher das sie dich auch sehr mag. Ich hab eine Idee" ,,Ich will es gar nicht wissen" Damit nahm ich dann einen Stapel Teller und ging raus. Dort wies ich Noya und Tanaka drauf an Sugawara zu helfen. Ich unterhielt mich mit Daichi und Asahi während die beiden versuchten die Kerzen auf den Tischen an zu machen was ihnen nicht ganz so gut gelang. ,,Du musst das länger an den Docht halten" ,,Sonst funktioniert das auch so", diskutierten die beiden Zweitklässler. Ich stellt die Teller ab und sagte den beiden dass sie diese verteilen sollen. Währendddesen machte ich die Kerzen an. Es sah wirklich gemütlich aus. ,,Asahi, Daichi helft ihr Koshi mit dem Essen?" Beide verschwanden nach drinnen und ich ging zu Noya und Tanaka um mit denen bisschen zu quatschen. Naja albern konnte man es eher nennen da die Beiden mich in deren verrückten Kram schnell mit reingezogen haben. Doch als die Jungs mit dem Essen raus kamen saßen alle schnell am Tisch. Ich saß zwischen Noya und Tanaka aber Noya wollte dann plötzlich tauschen. Wodurch ich dann neben ihm und Kiyoko saß. Die Atmosphäre beim Essen war entspannt aber zugleich laut und chaotisch. Es war halt typisch dieses Team. Lächend schielte ich zu Sugawara rüber. Dieser lächelte mir ebenfalls zu und nahm Daichis Hand. Noya und Tanaka zogen scharf die Luft ein da sie es sofort verstanden und begannen freudig um die Tische zuhüpfen und die beiden zu beglückwünschen. Kichernd sah ich zu Kiyoko, sie aber wandte ihren Blick, welcher scheinbar schon zuvor auf mir lag, recht schnell ab und wurde etwas rot.

Nachdem alles abgeräumt und abgewaschen war. Saßen alle zusammen um das Feuer auf Stühlen und Bänken. Nach einiger Zeit wurde mir kalt und ich stand auf. Fragend sah mich Kiyoko, neben der ich bis eben saß, an. ,,Mit ist kalt. Ich will was wärmeres anziehen und Decken holen falls noch wer friert", erklärte ich. ,,Hast du vielleicht auch was wärmeres zum Anziehen für mich?", fragte sie dann. Mit einem Nicken antwortete ich ihr und ging mit ihr rein. Ich gab ihr meinen Lieblingshoodie, eine warme Strumpfhose und eine dicke Hose. Ich zog mir ungefähr das selbe an. Nachdem wir uns umgezogen hatten holte ich aus meinem Schrank einige Decken und ging dann in unseren Wäscheraum, wo noch mehr Decken waren. Wir legten die Decken auf einen freien Stuhl. Sugawara kam dann nach uns von drinne mit einem Tablett. Er hatte wohl Kakao und Tee gemacht. ich holte noch Kissen für die Stühle und Bänke damit es noch gemütlicher und etwas wärmer wird auf den Sitzplätzen. Als das alles verteilt war setzte ich mich wieder zu Kiyoko und sah das keine Decke mehr übrig war. Sie schien meinen Blick gedeutet zu haben und legte die Decke in der sie eingekuschelt war, ebenfalls um mich. Dankend lächelte ich ihr zu und rutschte weiter zu ihr rüber.

Es war ein wirklich schöner Abend. Alle bis auf Sugawara, Daichi, Asahi und Kiyoko waren Nachhause gegangen. Die Jungs wollten vorher schon hier bleiben. Kiyoko ist noch bevor alle gegangen sind, auf meiner Schulter, eingeschlafen. Vorsichtig hab ich sie dann auf meinen Schoss gezogen und dann reingetragen sobald alle Weg waren. Daichi und Asahi kippten 3-4 Eimer Wasser auf das fast ausgebrannte Feuer um es auszu machen damit wir rein konnten. Sugawara brachte Kissen und Decken rein, wobei ich ihm half nachdem ich Kiyoko in mein Bett gelegt hatte. Sugawara schlief im selben Gästezimmer wie immer zusammen mit Daichi. Asahi zeigte ich ein anderes direkt daneben. Nachdem dann alle auf ihren Zimmern verschwunden waren ging ich in meins, zog mir meine Schlafsachen an und legt mich ins Bett zu Kiyoko.

Am nächsten Morgen war ich schon früh wach und begann das Frühstück zu machen. Nicht lange Zeit später kam dann Suga in die Küche um mir zu helfen. Wir unterhielten uns etwas über den gestrigen Abend.

Kiyoko pov:

Ich streckte mich und räkelte mich etwas in dem Bett. Als ich mich dann irgendwann dazu durchrung meine Augen zuöffnen erkannte ich recht schnell, dass ich in Hirari's Zimmer war. Ich kuschelte mich mehr in das Bett und zog leicht ihren Geruch ein. Nach einiger Zeit stand ich auf und bediente mich an ihrem Kleiderschrank um mich umzuziehen. Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche wo bereits alle anderen waren. Hirari und Suga machten Frühstück während Daichi und Asahi den Tisch deckten. ,,Guten Morgen", brachte ich leise hervor. Mit einem 'Guten Morgen' erwiderten die Anderen. Noch etwas verschlafen setzte ich mich an den Tisch wo grade das Essen hingestellt wurde. Das Frühstück verlief entspannt und ruhig. Danach wuschen Hirari und ich ab und die Jungs räumten oben weiter Kartons ein.

Hirari pov:

Etwa gegen Mittag machte Kiyoko sich auf den Heimweg da sie noch lernen musste. Ihre Klasse schrieb wohl morgen eine wichtige Klausur. Die drei Anderen halfen mir noch. Am Ende des Tages war alles in Kartons verstaut und bereit abgeholt zu werden. Suga und ich nahmen uns vor morgen nach der Schule Farbe und neues Laminat aus zu suchen um weiter zu renovieren. Das Bad neu zu machen wollten wir Profis überlassen während wir im nächsten Trainingscamp sind. dies sollte in 2 Wochen stattfinden. Diese 2 Wochen vergingen recht schnell.

Wir saßen grade im Bus zum Trainingscamp und ich schlief friedlich zwischen Tanaka und Noya. Beide waren selbst eingeschlafen und mit ihren Köpfen an meinen angelehnt. Ich wusste, dass irgendwer ein Bild davon machen würde. Als wir da waren wurde ich von einem extrem lauten 'Hey Hey Hey' geweckt.

Kiyoko Shimizu x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt