Kiyoko:
Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. Ja kann sein, dass ich bisschen recherchiert habe. Um etwas Zeit mit ihr zu verbringen aber ich kann ja nichts dafür, dass sie mir direkt den Kopf so verdreht.
Ich stand von dem Sessel auf dem ich saß auf und ing zum Schrank. Ich suchte mir eine Highwaist und ein schlichtes T-Shirt raus. Hirari hingegen nahm einen Rock und Top.
Hirari kramte noch einen Regenschirm aus ihrer Tasche. >Ich hab nur einen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich<, sagte sie leise mit einem, wenn ich mich nicht versehen habe, blassen Rotschimmer auf den Wangen.
>Nein kein Problem alles gut<, antwortete ich schnell und zog mich fertig an. Meine Haare band ich mir noch schnell in einen Dutt und zog meine Jacke an. Nachdem wir beide unsere Schuhe angezogen hatten gingen wir raus.
>Es ist nicht weit, nur 2 oder 3 Blocks gradeaus und dann sollte es 1 Block weiter links sein<, sagte ich während sie den Regenschirm für uns aufspannte. Gemeinsam stellten wir uns unter und machten uns auf den Weg.
Fast 10 Minuten später hatten wir unser Ziel erreicht.
>Also wo wollen wir zuerst hin gehen?<, fragte sie. Ich griff ohne nachzudenken nach ihrer Hand und zog sie einfach hinter mir her in ein Geschäft. >Ich liebe die Kleidung, die diese Marke herstellt<, sagte ich und sah mich in Ruhe um.
Als mir dann irgendwann bewusst wurde, dass ich immer noch ihre Hand hielt ließ ich diese schnell los. >Tut mir leid<, sagte ich und sah sie an.
Hirari:
>Alles gut! Mir hat's eigentlich gefallen<, den letzten Teil habe ich so vor mich hin genuschelt. >Huh?< >Alles gut< Ich sah mich etwas um und sah ein wunderschönes kurzes Sommerkleid.
Ich ging dorthin wo das Kleid hing um es mir genauer anzusehen. Es war in einem hellen Rot mit dünnen Trägern. Ich suchte meine Größe und nahm das Kleid vom Ständer.
Nach etwa weiteren 20 Minuten hatten wir beide ziemlich viele Sachen zusammen und gingen zusammen zu den Umkleidekabinen. >Erst du dann ich?<, fragte ich und sie nickte.
Sie sah in wirklich allem was sie ausgesucht hatte wunderschön aus. Als ich dran war gefiel mir sogar fast alles was eigentlich eine Seltenheit ist.
Letztenendes entschieden wir uns für jeweils 3 Outfits. Welche wir dann bezahlen gingen und den Laden verließen.
>Ich hab dort hinten vorhin einen Schmuckladen gesehen, da würde ich gerne hin<, sagte ich und ging mit ihr dahin.
Im Laden drinne sahen wir uns um umd entschieden uns für schlichte aber schöne silber Ketten mit Herzanhängern.
>Wir sollten sie gravieren lassen< >Ja ich mit deinem Namen und du mit meinem<, vollendete Kiyoko meinen Gedanken.
Wir gingen zur Kasse. >Könnten sie die gravieren?< >Klar was soll den drauf?< >Einmal Kiyoko und einmal Hirari<, sagte ich dann und lächelte. >Sie sind ein wirklich entzückendes Paar<, sagte die Frau während sie unsere Namen in das Metall gravierte.
>Danke<, sagte ich und hakte mich bei Kiyoko ein. Diese lächelte nur still vor sich hin. >So das wär's. Sonst noch was?< >Nein das wär dann alles<, ich bezahlte beide Ketten und ging mit Kiyoko wieder raus.
>Du hättest nicht beide bezahlen müssen< >Ich weiß aber sieh es als Geschenk. Und nun bitte einmal umdrehen<, antwotete ich und legte ihr die Kette um.
>Und nun ich bei dir<, sie nahm die Kette mit ihrem Namen in die Hand und legte sie mir dann um während ich meine Haare hoch hielt.
>Lust auf Starbucks?<, fragte sie als sie fertig war. >Klar< Sie ging vor. Es war 2 Geschäfte weiter.
>Ein Caramel Frappocchino und ein Matcha Frappocchino<, bestellte ich als wir angekommen waren. >Namen?< >Beim Caramel Frappo bitte Kiyoko und beim Matcha Frappo Hirari< >Alles klar ein Moment bitte<
Wir mussten nicht lange warten und entschieden dann wieder zurück zu gehen. Der Regen hatte sogar aufgehört und langsam kam die Sonne raus.
>Hey Mädels wo wart ihr?<, fragte Daichi der uns grade auf dem Flur entgegenkam als wir fast bei unserem Zimmer waren. >Shoppen<, sagte ich.
>Achso. Wollt ihr heute Abend mit uns Wahrheit oder Pflicht spielen?< >Eigentlich wollten wir heute Abend etwas durch die Gegend spazieren gehen aber ich denke wenn Kiyoko einverstanden ist können wir auch mit euch zusammen spielen.< >Mal sehen<, sagte sie dann.
>Also eigentlich würde ich spazieren gehen bevorzugen<, sagte sie und ging ins unser Zimmer vor. >Du hast es gehört, aber vielleicht ein ander mal<, sagte uch bevor ich ihr hinterher ging.
Am Abend zogen wir uns dann jeweils eine Leggings und ein T-Shirt an bevor wir raus gingen. >Wartet<, rief uns jemand zu. Wir drehten uns um und sahen den grauhaarigen Setter auf uns zu laufen.
>Darf ich mit?< Kiyoko und ich sahen uns kurz an und nickten dann.
Kiyoko:
Eigentlich wollte ich etwas mit ihr allein sein aber ist ja nicht so schlimm wenn Suga dabei ist. Sie sind ja nur beste Freunde. Oder vielleicht doch mehr?
Ich zerbrach mir eine ganze Weile den Kopf darüber. >-yoko? Hallo? Hörst du mich? Jemand da?<, ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. >Huh? Was ist los?< >Alles gut bei dir? Du wirktest so abwesend< >Tut mir leid ich war etwas in Gedanken< >Haben wir gemerkt<
Wir gingen weiter doch niemand sagte mehr was. Irgendwie wirkte es als hätte ich die ganze Stimmung ruiniert.
>Warum seid ihr so leise?< >Wir haben den ganzen Weg bisher noch nicht viel gesprochen. Wir bewundern eher die ganze Zeit über schon die ganzen bunten Lichter.<, lachte Hirari. >Achso und uch dachte schon ich hätte die Stimmung zerstört<, sagte ich leise.
Wieder zurück bei unserer Unterkunft, gingen wir drei in Hirari's und mein Zimmer.
Hirari verband ihr Handy mit dem Fernseher während, Suga es sich auf dem Bett gemütlich machte und ich mich im Bad umzog.
>Also was wollen wir gucken?<, fragte Hirari und öffnete Netflix. >Wie wär's mit 'To all the boys I loved before'?<, schlug Suga vor. Daher, dass es keine weiteren Einwände gab schauten wir nun diesen Film.
Suga lag auf Hirari's Seite, Hirari in der Mitte und ich lag auf meiner Seite. Zuerst schlief Suga ein und kurz darauf Hirari.
Es muss kurz nach 11 Uhr gewesen sein, als Daichi reinkam. Ich signalisierte ihm direkt, dass er leise sein solle und zeigte auf die beiden schlafenden Personen neben mir. Daichi lächelte nur bei dem Anblick und ging wieder raus.
Ich lag noch ziemlich lange da und dachte einfach nur nach. Was wäre wenn? Seufzend drehte ich mich von den anderen beiden weg. Wieso musste ich mich in sie verlieben. Sie wird nie meine Gefühle erwidern, oder doch? Ach keine Ahnung.
Ich zuckte leicht zusammen als sich ein Arm um meine Taille legte. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht der schlafenden Hirari. Wunderschön. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. Ich hoffte sie nicht zu wecken.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und ich wurde total Rot. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sie kuschelte sich näher an mich.
Ich schloss die Augen und versuchte einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Kiyoko Shimizu x Oc
FanfictionHirari Kaede ist grade neu auf der Karasuno. Wo sie auf deren Volleyball Team trifft und vorallem auf die hübsche Managerin Kiyoko Shimizu, doch niemand weiß das Kiyoko eigentlich Lesbisch ist und Gefühle für Hirari aufbaut. Aber was passiert wenn d...