Sehnsucht nach Angie

913 35 4
                                    

Violetta pov:

Seit dem Angie vor fünf Jahren nach Deutschland gezogen war, hat sich Papa sehr verendert. Er isst nichts mehr und zieht sich nunoch in sein Büro zurück. Ich habe zwar noch Kontackt zu Angie aber vermisse sie trotzdem sehr. Gestern hatte ich mit Angie Telefonirt aber es war anderster wie sonst.

Rückblick

Seit einem Monat hatte ich nun nicht mehr mit Angie Telefoniert. Ich hatte sonne sensucht nach ihrer Stimme also wehlte ich ihre Nummer.

Gespräch ON

A(Angie): Hallo Angeles Carrara hier. Wer ist dort?

I(Ich): Hallo Angie, hir ist Vilu.

A: Oh, halo Vilu.

I: Warum kommst du mich nicht besuchen? Du hast mir darmals versprochen das du mich jeden Monat mindestens einmahl besuchen kommst.

A: Sorry Vilu, aber das geht nicht wegen meiner Arbeit.

???: Mama, mit wem Telefonierst du da?

I: Wer war das?

A: Ehm.. das war meine...

I: Du willst jetzt doch nicht sagen Tochter?!

A: Nein, Vilu was stelst du dir vor?

I: Bei dir kann man ja nie wissen.

Ich fing an zu lachen

A: Also wen ich bei dir wer dann würde ich dich jetzt aber ganz gewaltig durchkitzel und das war das Kind von na Freundin.

I: Und warum nent es dich das Mama?

A: Ich weis es nicht.

I: Ahhhhhhhhhhhhha!

A: Vilu denk jetzt nichts falltsches.

I: Nönö, mach ich schon nicht.

Olaga rief die Treppe hoch:,,Essen ist fertig!"

I: Naja, ich mus auflegen es gibt Essen. Malkuken ob Papa mit isst oder nicht.

A: Warum mit isst?

I: Seitdem du weggezogen bist hat er sich von Priskilla getrent, isst nichts mehr und verziet sich nurnoch in sein Büro oder in sein Zimmer.

A: OMG! Was hab ich nur getan?

I: Das ist nicht deine schuld sondern Papas. ER hat dich mit Jade, Esmaralda und Priskilla betrogen und ER hat dich angelogen mit Jeremias.

A: Ja, du hast ja recht und jetzt geh lieber essen.

I: OK, tschüs. Ich würde mich echt freuen wen du mal mich besuchen kommst.

A: OK, tschüs.

Gespräch OFF

Ich ging aus meinem Zimmer , die Treppe runter und setzte mich an den Esstisch. Wie ich befürchtete war Papa malwieder micht da. Nach dem Abendessen ging ich ins Bett.

Angies pov

Das war gerade noch so gut gegangen. Natürlich war Sopie nicht ein Kind von na Freundin sondern meine Tochter. Sie ist fünf Jahre und weil ich Schwanger war, natürlich von German, bin ich aus Angst abgehauen.

I: Sopie, wie oft hab ich dir schon gesagt das wen ich Telefoniere du nicht dazwischen reden sollst?!

S(Sopie): Sorry Mum, aber ich bin halt neugirig und möchte auch gerne mein Dad kennen lernen.

Als Sopie das mit ihrem Vatter sagte wurde ich traurig aber auch wütent zu gleich.

I: Ich hab dir doch schonmal gesagt das dein Papa bei einem Autounfall gestorben ist.

Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt