Kapittel 4

552 32 5
                                    

Immernoch Germans pov

I: Es... es ist ein Absats.

A: Ich dachte immer das Absätze zu stumpf wehren aber da hab ich mich wohl geihrt.

I: Ja, das dachte ich auch immer.  Angie ist alles ok mit dir du schwangst so.

A: Nein, mir ist aufeinmal Schwindelig.

Angies pov

Mir wurde aufeinmal Schwindelig und kurtz darauf merkte ich wie ich vom Bett viel ich unsanft auf dem Boden lande.

G: Sorry Angie, aber das mus jetzt sein.

Er zog mit einem ruck den Absats aus meinem Bein.

I: Ahhhhhhhhhh!

Vilus pov

Ich hörte wie aufeinmal von oben ein lauter schrei karm und rante hoch zu mein Zimmer. Als ich die Tür ein spalt öfnette sah ich das Angie es war. Sie lag am Boden und Blutete am Bein, neben ihr saß Papa.

I: Papa, was ist mit ihr?

Nun öfnette ich die Tür ganz.

P: Angie ist vorhin aufeinmal auf den Boden gebrochen. Es hatte sich ein Absatz  von deinen Schuhen in ihr Bein gebort und dan hab ich sie hoch auf dein Bett gesetzt und das eben icht sie von deinem Bett gefallen, warum auch immer und ich hab ihr dan den Absatz raus gezogen.

I: OMG!

Ich hohlte ein von meinen Schalts um ihr Bein zu verbinden da Papa es immernochnicht getahn hat und das Blut weiter aus der Wunde flos.

P: Was machst du dar?

I: Ich stoppe die Blutung damit sie uns nicht verblutet.

P: OK.

I: So fertig. und jetzt bringen wir sie ins Krankenhaus.

Wir standen auf und Papa trug sie die Treppe runter.

Sopies pov

Ich hörte schnell Schritte auf der Treppe und rannte aus der Küche, weil ich dachte das das Mama ist doch statdessen karmen das  Mädchen, der mann und auf dem Arm hat er MAMA.

I: MAMA!

Ich rante zu den drei hin.

das Mädchen: Langsam Sopie.

I: Was ist mit Mama warum hat sie die Augen zu und spricht nicht?

Ich fing an zu weinen.

das mädchen: Papa bring Angie schnell ins Krankenhaus ich kümmer mich um Sopie.

der Mann: OK, ich melde mich wen die Ärtzte was wissen.

Der Mann rante mit Mama auf dem Arm aus der Haustür und das Mädchen nahm mich in Tröstend in den Arm.

Vilus pov

I: Sch...sch...sch.... alles wird gut.

S: Was wen nich?

I: Angie ist stark, wenn sie was erreichen wil dan schaft sie es auch.

S: Wirklich?

I: Ja.

Nach einer weile lösten wir uns und setzten uns aus Sofa. Aufein mal fing Sopie eine Melodie an zu summen die nach En mi Moundo klingt.

I: Woher kennst du das Lied?

S: Das hat mir Mama immer damalts  vorgesungen wen ich einschlafen sollt.

Ich fing an zu lecheln.

Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt