Kapitel 12

210 19 4
                                    

Hi Leute,

ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreifeler in meiner Geschichte aber ich kann nichs dafür es ist halt eine vererbung in meiner Familie, meine ganze Familie hat das un es geht eventoel auch immer so weiter das es immer weiter vererbt wird. Naja ich hoffe euch gefält meine Geschichte und wen ihr ein paar Tipps habt wie es eventoel weiter mit Angie oder German weitergehen soll schreibt mir doch einfach in die Kommentare oder im Chat. Freue mich auf eure Liks.

Eure Camilamaus02

 

Immernoch Angies pov:

I: Liebst du mich?

G: Janei

I: Was bedeutet  janei?

German fing an zu singen und ihrgendwie kenne ich das Lied:

Herzüber Kopf,

und immer wen es Zeit wird zu gehen,

verpasse ich den Moment und bleibe stehen

DAS HERZ SAGT BLEIB DER KOPF SCHREIT GEH

I: Also weißt du es nicht so richtig

G: Ja 

I: OK

German stand auf und ging raus aus meinem Zimmer. Ich schaute traurig aus dem Fenster den ich wuste genau das er es wuste was er möchte nur sich nicht traut die warheit zu sagen.
  ich schnapte ir mein Handy das neben mir aufem Schränkchen lag und schreib ne SMS an Vilu.

SMS:
 Hi Vilu,
  Ich mus mit dir reden komm bitte her.

Ich sendete sie ab und lies es lustlos auf meine decke fallen.

Germans pov:
 Ich wuste was ich eigentlich wolte aber wie im Lied sagt mein Herz ja und mein Bauch nein. Ich ging raus ausem Krankenhaus und fur danach nach Hause. als ich gerade auf die Hofeinfahrt fuhr karm Vilu aus der Haustür.

V: Hi Papa, kannst du mich bitte ins Krankenhaus fahren?
 I: Ja kla, da komm ich gerade her.
 V: Danke

Vilu stieg ein und schon fuhr ich wieder einmal zum Krankenhaus. Dort angekommen sezte ich Vilu ab.

V: Danke Papa, fahr nahher mit dem Taxi heim
 I: OK, sei aber forsichtig
 V: Jaja. Tschüs.
 I: Tschüs meine kleine

Und schon war die Autotür zu und ich fur aus Buenols Aires raus einfach weit weit weg. Langsam aber sich erntfernte ich mich und neherte mich demLand. Ich wuste garnicht das es sone schönen Ecken auch außerhalb von einer großstadt gibt. Ich fuhr an ganz vielen feldern vorbei und in der ferne sah ich ein Hof, jetzt kommen auch Weiden mit Pferden drauf und dan sah ich ein Schild wo Reiterhof Löwenstein draufstand ich fuhr auf den Hof rauf und parkte auf dem Parkplatz, stiek aus und sah mich um. Dan sah ich eine Frau die mir ganz bekant vor kommt ich sprach sie an.

I: Entschuldigung.

Die Frau band gerade das Pferd an und dreht sich dan um.

Frau: Hallo, kann ich ihnen weiterhelfen?
 I: Lisa? Bist du  das wirklich?
 Frau: Ja, ich heiße Lisa aber wer sind sie bitte?
 I: German Castillo wir waren zusammen damals in einer Klasse.
 L(Lisa): Oh hallo German ist das eine überraschung
 I: ja ich hatte es auch erst nicht geglaubt
 L: was machst du hier
 I: ich wolte mal kuken was das hier ist und als ich das schild Reiterhof gesehen hab wolte einfach mal kuken oder auch fragen ob ich reiten kann
  L: Seid wan kannst du reiten?

 I: als ich klein war hatte ich mal Reitunterricht.
 L: OK. Dan wollen wir mal kuken was du noch drauf hast.

Sie holte ein weiteres Pferd aus dem Stall und gab es mir.

L: so dan mal ran ans putzen.

Ich kukte sie entgeistert an fing dan aber trotzdem an zu putzen. Nach ungefähr 30 Minuten fingen wir dan an sie zu Satteln und dan gings ins gelende. Wir ritten durch ein wald an einem Waldbad vorbei und durch eine Blumenwiese die in vielen verschiedenen Farben aufblüte. Rot, gelb, blau, pink, lila und noch viel mehr. Es fühlte sich gut an entlich wieden nach 20 Jahren wieder auf einem Pferd zu sitze. Nah 2 Stunden waren wir wieder auf dem reiterhof und sattelten ab.

I: Danke für den tollen ausritt hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen. Ich mus jetzt auch los hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
 L: Ja hoffentlich, hat mich auch gefreut. Tschüs.
 I: tschüs

Ich drehte mich um und ging zu meinem Wagen, stieg ein und starteteden Motor. ich fur vom Hof und in richtung Stadt. solangsam sah man schon aus der weite die hochhäuser von Buenols Aires.

Vilus pov:
 Ich ging ins Krankenhaus unddan auf direcktem wege zu Angies Zimmer. als ich dort ankarm klopfte ich krurtz und trat dan ein. sie lag nachdenkend auf ihen Bett und ich ging ohne was zu sagen zu ihr und setzte mich neben ihr Bett auf eine stuhl.

A: Hi Vilu
 I: Hi Angie was gibt es den?
 A: Kommst du nur wen ich dir eine SMS schreibe oden wen ich dich anrufe?
 I: nein nur...
 A: nur was hast du zu viel zu tuhn oder doch eher keine lust mich zu besuchen? du warst jetzt schon zwei Tage und 11 Stunden nicht hier
 I: sorry ich hab auf Sopfie aufgepast weil keiner daheim war und sie immer wieder geweint hat
 A: Wiso war keiner daheim?
 I: Woher soll ich das wissen? Als ich weg bin hat Olga versprochen aufzupassen aber so wirklich glaub ich nicht das das fungsioniert.

Plötzlich klingelt mein Telefon und ich kuk auf mein Display

I: Wen man vom teufel spricht Olga ruft an.

ich ging ran.

Gesprech ON:
 I: Hallo Olga, ist was pasiert?
 O(olga): Vilu du musst schnell kommen Sopfie sie ist...



Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt