Kapittel 7

387 29 5
                                    

Es ist nun ein Mohnat her seitdem Angie Opperiert wurde und bisjetzt noch nicht aufgewacht ist. Bei German hat sich aber was geendert. Seitdem Angie im OP war hat er sich immermehr zurückgehzogen und extrem abgenommen. Sopie weit oft und Vilu berichtet jrdentag Angie was im Studio pasirt ist und singt auch immer ein Lied z.b. heute hat sie Podemos vorgesungen. Sie wechselt sich mit German immer ab also heute war sie bei Angie und morgen geht German zu Angie nahürlich hohlt Vilu auch Sopie mit wen sie möchte.

Germans pov
Es vergeht Tag für Tag und immer mehr vermis ich sie. Ich geh sie jeden Tag besuchen und immer mehr verringert sich die Hofnung das sie wieder aufwacht. Sopie vermist Angie auch tierisch so wie wir alle und weint  oder singt deawegen auch fast jeden Tag. Wenn sie singt hört sich das an als wen Angie singen würde und Sopie bringt mich auch immer zum lachen wen ich traurig bin was eigentlich nur Angie schaft. Plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte vor schreck zusammen. Es war Sopie, sie kukte  mich besorkt an.

I: Hey, was is den los?
S: Ich vermisse Mama soooooooooooooo sehr
I: Ich doch auch.

Was mir nur kommtsch vorkommt das Sopie Angie Mama nent.

S: Hab ich dich eben erschreckt?

Sie geht langsam um meinem Schreibtisch und kletzert auf meinen  Schoß.

I: Nein, ich war nur grad in einer anderren Welt.
S: Achso dan ist ja gut.

Sie kuschelt sich an mich und schliest die Augen. Ich legte meine Arme um sie und hielt sie ganz doll fest.

Vilus pov
Es is schon spät un ich sitz immernoch aufem Sofa aber jetzt wirds mir zu langweilig und geh ans Klavier und drück erstmal acht auf den Tasten rum bis mir ein lied einfiel. Angies Lieblingslied ,,Algo se ecende". Ich apielte un sang dabei, dabei merkte ich nicht das Papa mit Sopie aufem arm aus seinem Büro karm und mir zu hörte. Beim Refre sang er mit und ich erschrag drete mich um aber spielte weiter. Mir karm ein breites Lacheln aufs Gesicht weil Papa lange nicht mer so mit Liebe geaungenhatte und es sah einfach nur so süß aus wie Sopie an ihn ran klammert. Als wir fertig waren brachte Papa Sopie ins Bett.

Angies pov
Wo bin ich? Um mich herum is nur Nebel. Ich dreh mich im Kreis und es ist immernoch nur Nebel sber warum? Da dort hinten is was. Ich rannte los und rante aber es karm nicht näher aber ich erkannte eine Tür.

Vilus pov
Ich ging hoch schreib in mein Tagebuch und geh schlafen.

Nechster Morgen

Vilus pov
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und stand dan generft auf, machte mich fertig und geh zum Früstück. Sopie war auch schon wach.

I: Guten Morgen Sopie
S: Morgen Vilu
I: Warum bist du den schon wach?
S: Ich konnt nichtmehr schlafen weil ich die ganze Zeit an Mama denken mus.
I: Ach Sopie das müssen wir doch alle.

Ich ging an den Tisch und setzte mich auf meinen Platz der zwischen Papas und Sopies ist.

Germans pov
Ich wurde von Stimmen geweckt die von unten karmen. ,,Oh, was is den nu los?", brumte ich und stand dan generft auf, um zu kuken wer der Störenfried ist.

Sopies pov
Höhrt schwere schritte auf der Treppe und schaut an Violetta vorbei um zu kuken wer da die Treppe rubter geht wie ein Elifand.

I: Guten Morgen German, bist du auch schon wach?
G: Mh!
V:Morgen Papa, haben wir dich etwa geweckt?
G:Jaaaaa!
I+V: Oh, sorry

Es klang so als wäre es aus einem Mund gesprochen und deswegen fingen wir auch direckt an zu lachen.

V: Oh, es is schon spät ich mus ins Studio!
I: Darf ich mit? Bii8iiiiiiiitte

Setzt mein unwiederstehlichen Hundeblick auf.

V: Weist du wie ich den Blick hasse?
I: Jetzt schon. Also darf ich?
V: Ja, ok
I: Yes!
V: Tschüs Papa
I: Tschüs German
G: Tschüs ihr beiden

Wir verliesen das Haus und machten uns auf den Weg ins Studio ON Beat. Glaub so heißt es.

Germans pov
Mach mit ein Kaffee und geht dan mim Kaffee ins Büro. Nach ungefär einer Stunde klingelt mein Handy und ich ging ran.

Gespräch ON

I: Hallo German Caßtillo hir
??: Hallo Sinjor Castillo, hir ist Docktor Heckman. Ich behandele Sinjora Cararra.
I: Ist was mit ihr?
D(Docktor): Das würde ich ungerne am telefon besprechen. Können sie vileicht herkommen?
I: Natürlich, ich bin schon aufem Weg.
D: Ok

Gespräch Off

Ich legte auf, rante aus meinem Büro, schnapte mir meine Autoschlüssel, rannte so schnel es geht zum Auto, stieg ein und fur los. Am Krankenhaus stieg ich ausem Auto, schloss ab und rante dan so schnel ich konnte rein. Dort karm ich dan ganz auser Artem ab der Retzeption an, wo ich schon erwartet wurde.

D: Ah, hallo da sind sie ja.
I: Ich bin so schnell. gekommen wie es ging.
D: Ok, also wir haben gute Nachrichten.
I: Die währen?
D: Die Wärte von Sinjora Cararra haben sich deutlich verbessert und somit hat sie gute Changsen in den nächsten Tagen aufzuwachen.
I: Wirklich?
D: Ja.
I: Das is ja supper. Darf ich zu ihr?
D: Nazürlich.
I: Danke.

Ich ging zu Angies Zimmer das gerade auf die Normalstation verlegt wurde. Mit einem breitem lächeln betrat ich Angies Zimmer. Sie sieht so friedlich und glücklich aus. Sie sieht aus wie ein Engel, ihre Haare aufem weißen Kopfkissen ausgebreitet und ihr Gesicht ist so schön forallem wen sie lächelt aber das geht ja jetzt schlecht. Ich setzte mich auf ein Stul der neben ihrem Bett stand und nahm dan ganz fordichtig ihre Hand.

I: Ach Angie, du weist garnicht wie glücklich ich gerde bin, weil deine Werte sich verbessert haben aber ich bin anderrerseits auch traurig das du immernoch im Koma liegst.

Angies pov
Ich vernahm Stimmen und schaute mich um aus welche richtung die Stimmen karmen aber immernoch nur Nebel und eine Tür, die ich immernoch erreichen will und entlich ich rante und rante und dann jetzt kann ich mich am Türgrif festhalten und öfnete sie. Ein grelles Licht schien mir entgegen und ich versuchte meine Augen zu öfnen doch tat es nicht da ich plötzlich Kopfschmertzen bekarm. Erst jetzt bemerkte ich das ihrgend jemand meine Hand in seine hatte und sie umschloss also versuchte ich meine Hand zutmzudrücken aber vergebens,  erneut versuchte ichs und es gelingte mir meine Hand etwas zuzudrücken zwar nicht fiel oder fest aber es fungsionirte.

Germans pov
Plötzlich spürte ich eine kleine, sanfte bewegung und schaute hoch.

I: Angie bist du wach?
A(Angie): Ja

Sie hauchte ein kaum hörbares ,,ja" herfor und mein Herz machte freuden Sptünge.

Vilus pov
Sopie is so süß und vorallem braf.

I: Wollen wir was singen?
S(sopie): Ich kann nicht singen.
I: Jeder kann singen.

Ich ging mit ihr in den Musicksal und stelte mich hinters Kyboard und fing En Mi Mundo an zu spielen und zu singen. Beim Refrang setzte Sopie auch mit ein und ich wurde etwas leiser um ihre zuzuhöhren beim singen. * Wow sie singt wie Angie, ihre Stimme ist die selbe Tohnlage wie Angies aber das kann nicht sein sie ist nicht die Tochter von Angie, sie hat keine Tochter und ausserdem hätte sie es mir dan gesagt.*Am ende des Liedes war ich begeistert.

I: Du singst wunderfol genauso wie meine Tante.
S: Danke. Wie heißt deine Tante?
I: Angeles
S: Angeles Cararra?
I: Ja, wiso? Kennst du sie?
S: Ja
I: Woher den?
S: Sie ist meine.......

Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt