Wo ist Sopfie?

182 14 3
                                    

Immernoch Vilus pov:

Gespech ON
I: Hallo Olga ist was pasiert?
O(olga): Vilu du musst sofort kommen Sopfie ist...
I: Was ist mit Sopfie?
O: Sie ist verschwunden
I: WAS! Ich komme sofort

Gesprech OFF

A: Was ist los?
I: Sopfie ist ... Ich muss los bey Angie ruf dich nachher an.

und schon wa ich aus Angies Zimmer gestürmt ohne das sie noch was sagen konnte, war die Tür auch schon hinter mir zu gefallen.

Ich rief mir ein Taxi und fuhr nach Hause zu Olga. Als ich ankarm enfing mich Olga ganz aufgelöst.

O: Eben war sie noch da und jetzt ist sie weg
I: Beruige dich Olga. Ist ihrgenswas passiert habt ihr euch gestritten
O: Nein wir wollten ein Kuchen backen sie sollte schon mal vor gehen und als ich dan ne Minuten speter in die Küche karm war sie weg.

Sopfie pov:
Ich wollte eigentlich mit Olga einen Kuchenbacken aber dan hörte ich plötzlich ein komisches Gereusch drausen vor der Tür und ich gind von der Küche zur nahegelegener Tür und da saß ein süßer, kleiner Wolf. Ich wolte ihn gerade hochheben als mich ihrgendetwas in den Nacken schug ich ich nurnoch den harten Boden untermich spürte.

Angies pov:
Was war mit Sopfie? Ich hätte sie nie im Leben German anvertrauen sollen, ich habs geahnt. Ich hätte nicht wieder nach Buenols Aires kommen sollen das war ein Fehler. Aber nein was denke ich den da? Das war eine gute Entscheidung, forallem wegen German ich hatte ihn so sehr vermist. German würde soetwas nih tuhn, er doch nicht.
Aufeinmal schoss mir ein böser gedanke in den Kopf : Priscilla
Ihr würde ich das zu trauen oder Jade nein die währ viel zu dof darfür. aber Priscilla ist zu alles im stande auch zum entführen oder sogar...... NEIN das darf sie nicht. German würde sie doch auch nicht ins Haus lassen, naja wenn sie sich heimlich reingeschlichen hat da schon oder sie hatte malwieder einen von ihren harmlosen und nicht widerstehlichen Blicken angewendet.

Germans pov:
ich war grad in meinem Büro als Olga aufschrie und kurtz darauf die haustür knallte sodas der Putz wackete. Ich wunderte mich das es noch nicht nach Kuchen roch , da Olga und Sopfie ja eigentlich einen Kuchen backen wollten. Also ging ich aus meinem Büo und bemekte wie Violetta Olga aufgeregt ausfragte. unteranderrem viel auch die Frage "Wo ist denn nun Sopfie?" Mir blieb kurtz das Herz stehen, SPOPFIE IST WEG? das kann doch garncht sein. Ich ging hinter der Wand herfor in die Küche.


Vioettaspov.
Ich bemerkte das Papa in der Tür stand und wechselte das Thema.
I: also Olga ich dachte du wolltest einen Kuchen backen wiso bist du noch nicht dabei?
Olga kukte mich verdutzt an und ic machte mit einem strengen Blik aufmerksam das Papa in der Tür steht.

Germanspov:
,,du musst nicht das Thema wechseln Vilu ich hab es schon mitbekommen das Sopfie weg ist:"
Ich senkte meinen Blick . "Wir müssen doch was tuhn ." murmelte ich vor mich hin. Und plötzlich klingeltees an der Tür, ich schaute Vilu und Olga an deisich mitlerweile umgedreht hatte.,,Erwartet ihr noch jemand?" "Ne, eigentlich nicht.", meinte Olga.
Ich ging zur tür aber da war keiner bis ich dan das kleine minni päckchen sah das auf dem Boden lag und hob es auf. Hob es auf und ging wieder rein. Plötzlich hörte ich ein wimern das aus der box karm und öfnette sie schnell. In der Box war ein Tapelet auf dem SOPFIE zu sehen war sie war an einem Baum gefesselt und ihr t-shiert war ganz zerrissen.......



Hiiiiiii, meine lieben ich size jetzt schon seid 2 Monaten an dem Kapietel aber mir fehlen einfach die Ideeen und deswegen beegde ich die geschichte erst mahl bis hier hin.Ich hoffe es kommen baldnoch mal ideeen auf dan geht es nemlich weiter aber naja.





Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt